74403

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
ich vermisse dich.

26.07.2011 20:36 • #826

N
Du fehlst mir so.
Ich denke immer noch zu viel an dich.
Ich hoffe immer noch das es am Ende doch noch ein uns gibt.

27.07.2011 15:38 • #827

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
...das Gefühl im Bauch, das ich für Liebe hielt, war lediglich die stete Angst, dass du mich verläßt!

27.07.2011 15:53 • #828

B
Wir haben uns über 4 Monate nicht gesehen. Hältst Du es für eine gute Idee mich morgen zu besuchen? Warum? Weil Du mich vermisst? Was soll ich mit dieser Information anfangen? Warum jetzt auf einmal? Was ist passiert?

27.07.2011 16:07 • #829

C
So, jetzt ist es wohl so weit.
Ich habe gemerkt, dass loslassen doch manchmal langer dauern kann. Na und. Schaff ich auch. Und das ohne dich.
Und noch was, setze dein Gluck mit deinen Kindern nicht aufs Spiel für den Kick da oben. Zu sehen wie sie aufwachsen, ist ein Geschenk!
Und deine neue Beziehung, ich nenne das mal so, kann mich mal kreuzweise! Meine Kinder sind nun mal meine Kinder, so lange ich lebe werde ich sie hegen und pflegen, da kann er noch so betteln.
Und wieso gibt es eigentlich so viele Versionen?
DIE WAHRHEIT, JUNGE, REICHT VOLLKOMMEN AUS!
So long

28.07.2011 12:28 • #830

C
Wir wohnen noch beieinander und doch bin ich dir keine Antworten mehr wert. Du meinst, alles für mich zu tun, weil du (wie immer) praktische Dinge erledigst. Aber siehst du nicht, dass es um Herzensangelegenheiten, um Nähe und Vertrauen geht? Dass ich glaubwürdige Zusagen und ernstgemeinte Bekundungen von dir brauche. Und wenn du das nicht geben kannst und magst, dann sei doch wenigstens ehrlich und gib zu, dass du uns schon lange aufgegeben hast, dass du die Verliebtheit mit der anderen ausleben möchtest, dass nur das dir noch interessant erscheint. Mich lässt du aus Gewohnheit noch an deiner Seite, umarmst mich vielleicht aus Pflichtgefühl, küsst mich aus Mitleid. Nein, danke. Das ist nicht das, was ich brauche.

Übrigens: Vielleicht fällt dir doch eines Tages auf, dass du selbst auch Macken hast, die enorm nerven können. Dass frau ziemlich tolerant, großzügig und gutmütig sein muss, um sie hinzunehmen. Bisher siehst du dich als makellos und mich als fehlerhaft. Merkst du wirklich nicht, wie arrogant und auch wie unrealistisch das ist?

Aber ist klar: In deiner Verliebtheit musst du dich als idealen Liebespartner betrachten, mich dagegen als schwierige Person, gar als Feindin, die dir übel will. So kannst du dich leichter lösen und kannst deine Affäre vor dir selbst rechtfertigen. Ach, glaub doch, was du willst - nur lass mich jetzt endlich mit deinen bodenlosen Verurteilungen in Ruhe!

29.07.2011 02:33 • #831

P
Könnte heulen, einfach nur, weil es so schade um uns ist. Ich weiß nicht wie du so naiv sein kannst zu denken, wir würden das wieder hinkriegen.

29.07.2011 13:56 • #832

K
Kimi Ga Ireba Kagayakeru Yo !

I Want To Thank You... I Love You... Kaori

29.07.2011 16:24 • #833

T
Hast du heute mal an mich gedacht ? Als du dir wahrscheinlich die Sonne auf deinen Bauch scheinen gelassen hast ? War dir bewusst, dass wir heute 4 Jahre zusammen gewesen wären ?
Wieso musst du morgen da sein ? Ich will dich nicht sehen, nicht jetzt, nicht da wo wir uns das erste Mal geküsst haben.Das schaff ich noch nicht. Ich weiß nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll.. Ich müsste dich eig. ignorieren, so wie du mich behandelt hast. Aber will ich mich wirklich auf dein Niveau hinablassen ? Nein, eigentlich nicht. Aber so tun, als wäre alles in Ordnung? Nein, das auch nicht.
Ich weiß, dass du ein Ar. bist. Ich hab endlich realisiert, dass du mich eig. nur verarscht hast. Mein Kopf weiß das schon, aber mein Herz noch nicht.
Bleib einfach da, wo der Pfeffer wächst und lass mich mein Leben leben.
Ich bin dir schon egal...- sei du es mir auch endlich !

29.07.2011 23:06 • #834

B
Honey,

I was think about you
Thinking about me
Thinking about us
What we're gonna be
Openend my eyes, it was only just a dream

Miss you like hell

01.08.2011 18:26 • #835

P
In 2 Tagen bist du wieder in Deutschland. Zum glück bin ich ab dem 5. weg, aber 2 Tage haben wir..

01.08.2011 20:36 • #836

T
du bleibst für immer unerreicht. immer wirst du die große liebe sein, aber eben ohne happy end. der verzweifelte kampf um dieses nichts geht immer weiter, mein herz ist stärker als mein verstand.

ich liebe dich. werde dich immer, immer lieben, niemals ohne dich!

01.08.2011 22:12 • #837

R
du hast unser bild von altenberg als profilbild

schämst du dich nicht dafür einen moment den wir zusammen hatten zu nehmen
das war unser moment nur unserer
du wirst nicht mehr so glücklich
das weis ich iwo tief in mir

01.08.2011 23:25 • #838

M
Immer wenn mein Telefon nicht klingelt, weiß ich, dass Du es bist.

02.08.2011 08:43 • #839

C
Guten Morgen,
ich hoffe deine Operation ist gut verlaufen. Mir geht es im Moment auf jeden Fall gut. Dein Verhalten hat mir gezeigt, dass du von ihm weisst. Er hilft mir sehr über die dunklen Stunden hinweg zu kommen. Gibt sich Mühe, so ähnlich wie du, aber ohne diesen Zaun um mich herum bauen zu müssen. Ich gehe meinen Trauerweg und komme nicht davon ab, und das ist gut so. Auch wenn ich mir dabei was Gutes tue.
Keiner wird dich jemals ersetzen können. Du warst mein Leben und durch sie wirst du es auch immer bleiben
Bis morgen

03.08.2011 10:30 • #840

A

x 4