Meine Familie mischt sich nicht in meine Partnerwahl ein. Sie sind grundsätzlich freundlich und höflich, dazu wurde ich auch erzogen. Nach und nach erfahre ich aber, dass sie sich Sorgen um mich gemacht haben und bei der Begegnung mit dir sofort gespürt haben, dass da was nicht stimmt, dass du ein größeres Problem hast. Und das obwohl sie wohlgesonnen waren. Wie kommt es nur, dass ich so lange gebraucht habe zu erkennen, dass du einen größeren Hau hast und nicht nur ein schräger Kautz bist? Dass dieses schräg nicht nerdig, eigenwillig und halt unangepasst ist, sondern emotional gefährlich , giftig und nicht gesund ?
Ich hab das Ausmaß deines Gestörtseins, verharmlost, nicht wahr haben wollen, mich selbst immer wieder beruhigt. Tatsächlich bist du einer der gestörtesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe und hinter deiner witzigen Fassade, deinen amüsanten Erzählungen steckt ein bitterböser Hass, eine Feindseligkeit, eine wütende und haltlose Raserei. Die Sauferei ist vermutlich dein kleinstes Problem. Du verbirgst dich und zeigst dich nur in kleinen Dosen. Ich komme zu der Überzeugung, dass du nicht lieben kannst und niemanden je geliebt hast. Ja, nicht einmal deine Mutter und deinen Vater, wie ich erschrocken feststellen musste. Nicht lieben können, nichts und niemand...das ist die Hölle auf Erden. Manchmal streift mich deine Armseligkeit und ich halte die Luft an. Bis ich begreife, dass es nicht meine ist und dann atme ich voll Zuversicht und befreit!
23.08.2023 18:34 •
x 1 #8236