73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Meine Familie mischt sich nicht in meine Partnerwahl ein. Sie sind grundsätzlich freundlich und höflich, dazu wurde ich auch erzogen. Nach und nach erfahre ich aber, dass sie sich Sorgen um mich gemacht haben und bei der Begegnung mit dir sofort gespürt haben, dass da was nicht stimmt, dass du ein größeres Problem hast. Und das obwohl sie wohlgesonnen waren. Wie kommt es nur, dass ich so lange gebraucht habe zu erkennen, dass du einen größeren Hau hast und nicht nur ein schräger Kautz bist? Dass dieses schräg nicht nerdig, eigenwillig und halt unangepasst ist, sondern emotional gefährlich , giftig und nicht gesund ?
Ich hab das Ausmaß deines Gestörtseins, verharmlost, nicht wahr haben wollen, mich selbst immer wieder beruhigt. Tatsächlich bist du einer der gestörtesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe und hinter deiner witzigen Fassade, deinen amüsanten Erzählungen steckt ein bitterböser Hass, eine Feindseligkeit, eine wütende und haltlose Raserei. Die Sauferei ist vermutlich dein kleinstes Problem. Du verbirgst dich und zeigst dich nur in kleinen Dosen. Ich komme zu der Überzeugung, dass du nicht lieben kannst und niemanden je geliebt hast. Ja, nicht einmal deine Mutter und deinen Vater, wie ich erschrocken feststellen musste. Nicht lieben können, nichts und niemand...das ist die Hölle auf Erden. Manchmal streift mich deine Armseligkeit und ich halte die Luft an. Bis ich begreife, dass es nicht meine ist und dann atme ich voll Zuversicht und befreit!

23.08.2023 19:34 • x 1 #8236


Charming
Gestern hat meine Freundin erzählt, dass es im Yoga eine Lehre gibt, die wie folgt lautet:
Alle 7 Jahre ändert sich etwas im Lebensfluss und nach 7x7 Jahren, also im Alter von 49 ist man mit dem kompletten Zyklus einmal durch.

Nun, ich glaube da könnte durchaus etwas dran sein. Ich war schon immer ein Mensch der Beständigkeit und Sicherheit braucht. Schnell Mal hin und her springen und ausprobieren ist nicht so meins.

Ich habe seit dem Wochenende nun nichts mehr von dir gehört. Vielleicht bist du auch im Wandel?

Nichts ist beständiger als der Wandel!

Ich weiß, dass du dein Leben nicht von anderen Menschen abhängig machst.
Planst ohne groß zu planen.
Bist unterwegs und verschwendest keinen Gedanken daran, dass ich auf ein Signal warte.

Ich habe einen bitteren Geschmack in meinem Mund. Er schmeckt nach Abschied, vielleicht auch ein bisschen nach Blut, Wunden und Säure die mich von innen angreift. Nach oben kriecht.

Wie fühlst du dich ohne mich?

23.08.2023 21:08 • x 1 #8237


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Du und ich machen einen Deal.
Doch:
Liebe ist nicht verhandelbar.

Diese Haltung hat Bestand, so wie mein ja zu Dir.

23.08.2023 21:13 • #8238


U
Ja.

Naja.
Haste diese Fremde in unser Elternhaus geschleppt.

„unser“…

Wo du die Fremde geparkt hast…


Du hast so viele Grenzen überschritten, dass ich alles einfach weggeworfen habe.

Erkläre dieser Fremden halt deine letzten Wünsche.

War ja dein Wille…


Melde dich nie wieder bei mir!

23.08.2023 23:56 • x 1 #8239


Charming
What If?

What if it ends?

It will still be ok

You will still keep on living

And moving forward with your life

All you can do is love them where they are at

Even when they choose to move on without you...

24.08.2023 12:12 • x 1 #8240


Schnitzel2000
@Ava75

24.08.2023 22:27 • x 1 #8241


Matroschka
Ich denke an den letzten Sommer , die Situationen , die Gespräche und die Worte , die jetzt noch verletzen.

Manchmal fühle ich Dich noch und im nächsten Moment ist es wie ' ausgewechselt ' , ich fühle Dankbarkeit und ich fühle Härte .

24.08.2023 23:09 • x 1 #8242


Matroschka
Tut es Dir nicht irgendwann mal leid ? Ist das alles so normal und OK für Dich?

Es ist er - und abschreckend , nein , dass war es absolut nicht wert.

Es kann nur besser werden ...

25.08.2023 00:49 • #8243


Puzzelteile
Was? Willst? Du?

25.08.2023 01:30 • x 1 #8244


B
@Blackie

Ich glaub es wäre besser wenn wir das alles beenden. Ich merke doch das du kein Interesse hast und verstehe einfach nicht warum du mir das nicht einfach sagen kannst. Warum machst du es mir nur so schwer….

25.08.2023 03:44 • #8245


deathfafara
Hey,
du machst es mir so schwer und meine Gefühle als Mensch sind dir vollkommen egal. Du spielst mit deiner hinhaltetaktik und bist dir selbst nicht bewusst was du willst. Ich bin es offensichtlich nicht.
Lass uns getrennte Wege gehen.

25.08.2023 11:04 • #8246


Schutzengel
Erinnerst du dich an unsere Spreewald Tour?
Wie wir völlig losgelöst und frei zu Muse eng umschlungen tanzten und unsere Leidenschaft das Kanu zum umkippen brachte.
Wie ich mich in dieser Schlinge mit dem Fuß verfing und beinahe ertrunken wäre.
Und als du mich dann getrettet hast, und wir dort am Ufer lagen, am Ende mit unseren Kräften, und den Sternenhimmel -gezwungener Maßen- betrachteten.
Da nahmst du meine Hand.

Das war ein magischer Moment.
Danke

25.08.2023 13:22 • x 5 #8247


btlwe.
@deathfafara Dies ist der Elefant im Porzellanladen des modernen Dating- sowie Beziehungsmarktes, jeder glaubt etwas immer noch besseres zu verdienen, als im kleinsten Rahmen sich selbst mal abzuchecken und vielleicht nicht unbedingt Marktmechanismen anzulegen! Resüme: Du bist kurzerhand zu Gut als Mensch für diese Person.

Ich habe bei meiner letzten Oneitis auch festgestellt, dass ich vom Aspekt Authentitzität und Überzeugung viel zu viel Meilen voraus war...und es daher in keinster Weise passt!

25.08.2023 16:06 • #8248


paul258
Lustig. Vor kurzer Zeit noch, dachte ich ein Leben ohne dich wäre sinnlos.
Nun denke ich, einen Sinn im Leben finde ich nur ohne dich.

25.08.2023 21:29 • x 5 #8249


S
Ich vermisse dich!

25.08.2023 21:38 • #8250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag