73664

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Für Dich:

Ohne Dich

Ohne dich küsst mich der Wind nicht mehr.
Das Leben hat die Zeit verloren.
Wo soll ich mit meiner Liebe hin?
Eine Wüste wurd geboren.

21.08.2023 21:37 • x 3 #8221


Rebec20
Ja schade das meine Gefühl mich getäuscht hat.

21.08.2023 21:41 • x 1 #8222


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nik92
Du bist eiskalt wie der Novemberwind im letzten Jahr an der Nordseeküste.

Bedeute ich dir denn gar nichts mehr? Nicht einmal einen Funken, der mich vielleicht wärmen könne?

22.08.2023 07:34 • #8223


Hansl
Ich liebe Dich.

22.08.2023 08:10 • x 1 #8224


A
Du möchtest mehr und ehrlichen Input? Mir geht es seit Wochen zum Kotzen, und ja, das ist Deine Schuld. Ich buchstabiere dir das Wort schuld auch gerne, einfach, weil mir dein postliberaler sch.eiss auf den Geist geht. SCHULD.
Denn, JA, wir tragen Verantwortung, auch, für die Gefühle anderer, und da können die Hedonisten und die mental-health-feelgood-Gemeinde sonst was predigen.
Übermorgen hab ich das zweite Date mit dem netten Mann. Insofern nehme ich meine emotionale Eigenverantwortung durchaus wahr.
Schönen Urlaub noch.

22.08.2023 09:20 • x 10 #8225


Matroschka
Zitat von Anubie:
Du möchtest mehr und ehrlichen Input? Mir geht es seit Wochen zum Kotzen, und ja, das ist Deine Schuld. Ich buchstabiere dir das Wort schuld auch ...

Gut, dass Du hier schreibst , so ignorant wie er sich verhält und Dich so oft hat warten lassen, ist es ganz gut , wenn er die Erfahrung macht , wenn mal kein Input kommt .

Ich meine, dass es ihn wohl belustigt, wenn Du Kritik ausübst und er das nicht ernst nimmt .

Sorry , aber verhält sich wirklich unter aller Sau ...soll er mal merken, wie das ist , wenn Du fehlst .

Bleib stark , du hast Dir jede positive Zeit mehr als verdient.

22.08.2023 11:18 • x 1 #8226


Matroschka
Na Trouble Maker ohne Grund, bist wieder unter Deines Gleichen und let the Show Begin.

Ich zitiere Dich mal nicht , weil ich ja weiß, dass sich jederzeit alles wieder ändern kann , ich kenne das schon . Auf meiner Couch gibt's kein Aus heulen mehr , Du hast ja Massenhaft Freunde ..aber bitte nur eins !

Du hast mich so oft auflaufen lassen , mich Vera. , Dich nie entschuldigt für Deine fiesen Worte, deine / Eure Lügen, habt mich so oft unfreiwillig in Euren Storys eingebaut und Euch wie die größten Gefühlt... lass uns doch einfach aus dem Weg gehen .

Die Meinung über einander wird nicht besser und niemand legt da Wert drauf .

Ich hatte wirklich zu oft den Eindruck und auch das Feedback bekommen , dass Ihr nur Sachen selbst projiziert,damit ihr überhaupt irgendwas zu erzählen habt , ihr habt einfach Langeweile.

Getrennte Wege, Getrennte Leben ...Du / ihr seid einfach fies und mir tut jede / R leid , der da ahnungslos drauf rein fällt...ich ahnte es von Anfang an - bevor Du wusstest, wovon ich rede , schön, jetzt weißt Du es und alles normal für Dich .

Ich habe fertig, schon seit letztem Jahr , Rest war mein Ego .

22.08.2023 11:28 • x 1 #8227


A
Zitat von Anubie:
Hedonisten und die mental-health-feelgood-Gemeinde

Großartig!

22.08.2023 11:34 • x 1 #8228


C
Zitat von Anubie:
Du möchtest mehr und ehrlichen Input? Mir geht es seit Wochen zum Kotzen, und ja, das ist Deine Schuld. Ich buchstabiere dir das Wort schuld auch ...

Liebe Anubie, ich feiere dich mal wieder

22.08.2023 11:40 • x 2 #8229


Charming
…and just like that were back to being strangers…

22.08.2023 20:24 • x 2 #8230


A
Zitat von Matroschka:
wenn Du Kritik ausübst und er das nicht ernst nimmt .

Sorry , aber verhält sich wirklich unter aller Sau ...soll er mal merken, wie das ist , wenn Du fehlst .

Bleib stark , du hast Dir jede positive Zeit mehr als verdient.

Danke, liebe @Matroschka
Ich denke auch, er verhält sich „unter aller Sau“, er würde, wenn ich ihm das schickte aber nicht lachen, er würde sich tatsächlich in Frage gestellt und verletzt fühlen. Das ändert aber nichts an seinem verletzenden Verhalten, er meint das, was er tut, genau so. Das ist seine Überzeugung.
Man könnte sagen, es sei ein Konflikt, aber es ist keiner, denn er will die Auseinandersetzung ja gar nicht. Und ich will sie auch nicht (mehr).
Dass du siehst, dass ich mir hier Freiraum nehme, den man hinterfragen könnte, aber den du mir (auch) zusgestehst: Das weiß ich zu schätzen. Denn am Ende habe ich natürlich ein ganz bisschen diese Schere im Kopf. Aber sagte ER doch: „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“
Nun!
Auf Kosten des „Neuen“ geht es nicht. Ich bin neugierig und aufgeschlossen ️ Ich möchte Wertschätzung und damit eine neue Perspektive.

22.08.2023 21:57 • x 2 #8231


L
Ich vermisse dich so sehr...

23.08.2023 08:54 • x 4 #8232


Matroschka
Zitat von Anubie:
Danke, liebe @Matroschka Ich denke auch, er verhält sich „unter aller Sau“, er würde, wenn ich ihm das schickte aber nicht lachen, er würde ...

Ich wollte doch keine Kritik üben , ganz im Gegenteil, ich wollte Dich bestärken.

Dieser Deckmantel ...es ist alles erlaubt , ist aber auch Wahnsinnig breit gefächert und für mich eher faule Ausrede. Er scheint ja nur auf sich und seine Bedürfnisse zu schauen und dieses auch zu rechtfertigen und Du kommst da zu kurz ...so , dass Du gerne weiter datest , weil er ja emotional nicht verfügbar ist und sehr rational agiert.

Hauptsache Dir geht es gut ... trotzdem liest man ja heraus, wie sehr Du alleine für die Verbindung kämpfst und er da Rosinen Picken macht .

23.08.2023 12:00 • x 1 #8233


L
Hey, jetzt sind mittlerweile 5 Monate vergangen und ich muss quasi immer noch permanent an dich denken. Ich würde dich so gerne sehen und mit dir sprechen.
Dieser Gedanke dass du vielleicht doch zu mir zurück kommst geht einfach nicht weg. Loslassen scheint einfach nicht mein Ding zu sein. Ich habe dich immer genauso geliebt wie du bist trotz ADHS und diese Trennung aus dem Nichts ohne wirklichen Grund hat mich einfach zerissen. Ich möchte dich wieder umarmen und den Rest meines Lebens an deiner Seite sein.
Wenn ich doch nur wüsste wie und was du denkst. Ob du erleichert bist oder ob du auch noch einen klitzekleinen Zweifel hast ob deine Entscheidung die richtige war...

23.08.2023 14:09 • x 2 #8234


Charming
Wie groß eine Liebe wirklich war, sieht man erst daran, auf welche Weise sie endet…

23.08.2023 18:02 • x 4 #8235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag