73670

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

U
Ich habe das nie angefasst, über ein Jahrzehnt über habe ich deinen „letzten Brief“ mit mit herum getragen und gehütet, wie meinen Augapfel.

Und dann sagt er mir heute, dass du ihn zu deinem Feind erklärt hast.

Und ich war so wütend und auch so verletzt darüber, dass es mir egal war, dass „man sowas nicht tut“.


Habe es also überflogen:

Irgendwelche Passwörter, irgendwelche Liedwünsche für deine Beerdigung, dein dringender Wunsch, dass wir das Haus, in welchem ich aktuell wohne, nicht verkaufen.


Das waren deine Wünsche.


Mir tat das weh, ich hab parallel wütend Rouladen gemacht, den Senf sauer drauf geklatscht.


Und geheult, als ich deinen sch. in den Müll geworfen habe.


Übrigens zusammen mit diesem Gedicht, was du angeblich zu meiner Geburt geschrieben hast.



Du bist ein Lügner und ein Heuchler.

19.08.2023 22:21 • #8206


S
Zitat von Matroschka:
Du bist einfach ekelhaft und meine erste schlechte Erfahrung , widerlich .


Das klingt doch schon mal besser, als diejenigen, die nur von schlechten Erfahrungen berichten können, oder?!
Zitat von Matroschka:
Vielleicht sitze ich realistisch in einem Jahr woanders ...und ich werde immer denken , boah , was ist , wenn das auch wieder so ein Assi ist ...wie lange soll ich so noch denken

Ich denke nicht, dass du wegen einzelner Erfahrungen pauschal so denken musst. Du solltest dir aber vielleicht Hilfe suchen.

Zitat von Matroschka:
Ja, du brauchst mir aber keine Forum Pause vorschlagen , ich bin mittlerweile 5 Typen weiter , als der , Weswegen ich her kam .

Und darauf bist du stolz? Oder das ist dir eine Lehre?

Typen klingt finde ich ein wenig abwertend - beiden Seiten gegenüber.

19.08.2023 22:38 • #8207


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


FloraVita
Weißt Du noch:

Sag, liebst Du mich heute?
-laut lachend fragt das junge Fräulein
...
Sagt euren Lieben,
dass in Gedanken und im Herzen,
ihr da seid
Wärmt sie durch einfache drei Worte
Auch heute!

Du hast die Messlatte sehr hoch gesetzt...glaub ich.
Übrigens... ich habe vorhin ein neues Lied von E entdeckt.
Ob du das schon kennst? Bestimmt.
Die Antwort bin ich noch damals schuldig geblieben, aber, die hat es auch nicht gebraucht, ne?
Wie die letzte Nachricht gemeint war, kann ich mir denken. Keine Sorge

19.08.2023 23:41 • #8208


Nik92
Warum hast du dich nicht mal zu meinem Geburtstag gemeldet?! Das tut so weh... .

20.08.2023 08:47 • x 1 #8209


Charming
You did what you did.

I felt what I felt.

And it is what it is…

Gestern eine kleine Message von dir, dass es prima wäre, wenn wir uns heute sehen können. Das hat mich wirklich gefreut.
Auf meine Nachfrage, wie du mir gegenüber stehst, kam dann, dass du nichts Negatives mehr haben möchtest, und deswegen auch aktuell nicht auf einem partnerschaftlichen Weg bist.

Ich habe dir geantwortet, dass ich verstehe, was du meinst. Es oft Negatives zwischen uns gab und du mir daher eben noch nicht emotional zugewandt bist.

Seither Funkstille… auf meine Anrufe oder Nachrichten heute Morgen reagierst du nicht.

Ist es nun nicht mehr prima, dass wir uns heute sehen?

Tauchst du ab?

Habe ich es mit meiner Zustimmung nochmals bekräftigt, dass es noch nicht an der Zeit ist, mehr Kontakt zu haben?

Ich hasse es, wenn du dich einfach ausklinkst. Am liebsten würde ich einfach zu dir fahren und dich schütteln. Die Wahrheit ist immer noch besser, als diese unausgesprochenen Dinge.

Warum habe ich nur so einen großen emotionalen Anteil in unserer Partnerschaft abbekommen?

Meld dich endlich!

20.08.2023 11:59 • x 2 #8210


Matroschka
Zitat von sadMonkey:
Das klingt doch schon mal besser, als diejenigen, die nur von schlechten Erfahrungen berichten können, oder?! Ich denke nicht, dass du wegen ...

Warum bewertest Du jetzt meine Beiträge?

Der Typ , an den das Gerichtet ,bzw nicht Gerichtet wurde , da hier der Platz dafür ist , kennt solche Nachrichten auch in.der Realität.

Möchtest Du vielleicht näheres wissen , woher die Wut kommt ? Und warum es dazu immer wieder führt, dass ich wütend werde ?

Habe grade kein Verständnis für deine Einschätzung!

20.08.2023 12:22 • x 1 #8211


A
Ihr Lieben, hier kann jeder und jede die SMS an den/die ex schreiben,ohne dass diese bewertet, kritisiert oder auseinander genommen werden. Oftmals kennen wir ja die Hintergründe/ Geschichte dahinter gar nicht. Es ist wichtig, dass in diesem Faden der Raum dafür vorhanden ist. Danke !

20.08.2023 13:13 • x 5 #8212


Charming
Also ehrlicherweise habe ich mich auch schon gefragt, warum dann und wann in diesem Thread kommentiert oder bewertet wird...

Ich für meinen Teil schreibe hier ja an eine Person, die im wahren Leben nichts davon weiß. Und somit auch keine Antwort geben wird.

Matroschkas Beiträge lese ich sehr gerne, sie schreibt mitten aus dem Leben, auf den Punkt. Direkt und unverblümt.

20.08.2023 13:37 • x 2 #8213


S
Es tut mir leid das ich das alles nicht so einfach abspeisen kann.
Weißt du wie hart es ist, sein Herz zu zwingen zu müssen sich zu entlieben.

20.08.2023 13:41 • x 1 #8214


Charming
Ich brauche eine Pause von meinen eigenen Gedanken

20.08.2023 19:02 • x 3 #8215


Charming
I overthink
I overfeel
I overlove
and I overcare

Ein bisschen viel over, wie Game over?

20.08.2023 19:22 • x 2 #8216


Nik92
Wenn du wüsstest, wie sehr ich immer noch unter dir und deinem Verhalten leide, würdest du dann heute anders als damals handeln?

21.08.2023 10:03 • x 1 #8217


A
Ich schaffe mir Gründe, von aussen, nicht an Dir festzuhalten. Das ist nun wichtig.
Weil egal, wie blöd Du Dich verhälst, ich verzeihe und verzieh Dir einfach immer und alles bislang. Weil es immer nur mit Abgrenzung zu tun hat, seltener mit Grenzüberschreitung oder gar Aggression. Du hast noch so viel in der Hand und Du lässt es einfach los. Du wirst einsam werden aber diese Fähigkeit des Loslassens
neide ich Dir. Nicht aber das, was Dich dazu bringt.

21.08.2023 12:57 • x 3 #8218


Charming
Liebe zu zeigen ist nie eine Schwäche!

Weißt du das überhaupt?

Ich zeige dir sehr, was du mir bedeutest und schreibe es auch öfter in den letzten Wochen.
Leider kommt nichts zurück, wie eine Einbahnstraße, in die ich alleine fahre.
Ohne Licht, jederzeit Gefahr zu laufen, irgendwo anzustoßen.

Wo ist das Licht am Ende des Tunnels?

Gestern hast du mich dann angerufen. Eher genervt, als ich gesagt habe, dass ich mir Sorgen um dich gemacht habe.
Keinerlei Gefühl in deiner Stimme, dabei mag ich deinen vibrierenden Bass so sehr, wenn du liebevoll mit mir sprichst.

Du wolltest kein Treffen mehr, hattest dich bereits am Samstag dagegen entschieden. Der zweite Teil dieses Treffens wurde darüber nicht unterrichtet. Warum auch? Werde ich schon selbst merken.

Es ist mir schwer ums Herz und schwindelig. Die Hitze macht mir zusätzlich zu schaffen.

Du fehlst....

21.08.2023 20:23 • x 2 #8219


Hansl
Zitat von Charming:
Liebe zu zeigen ist nie eine Schwäche!

Aber letztendlich kann die Stärke dadurch die Zukunft ersticken.

21.08.2023 21:26 • #8220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag