73670

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Puzzelteile
Für Dich ... und den Syd in Dir ...

18.08.2023 21:31 • #8191


A
Zitat von Puzzelteile:
Nun kennen wir uns 2.000 Tage. Die ersten Tausend haben wir knallschön auf dem Hausboot gefeiert. Die zweiten gar nicht mal erwähnt. Die ersten ...

Dein Text hat mich sehr berührt! Wunderschön geschrieben!

18.08.2023 21:48 • x 1 #8192


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Rebec20
Liebster ich verstehe Dich

18.08.2023 22:08 • #8193


P
Es wäre nicht an meine Ex sondern an meine Ex AF.

Hey, Du fehlst mir.
Ich sitze hier alleine zu Hause und denke pausenlos an Dich.
Mir geht es schlecht.

18.08.2023 22:17 • x 3 #8194


darkenrahl
Zitat von playmobil:
Es wäre nicht an meine Ex sondern an meine Ex AF. Hey, Du fehlst mir. Ich sitze hier alleine zu Hause und denke pausenlos an Dich. Mir geht es schlecht.

Endlich eine gute Nachricht, deine EX kann sich endlich den suchen, den sie verdient

18.08.2023 22:25 • x 1 #8195


Hansl
Zum Beispiel der Kopf.
Du als temporärer Kopfmensch, auch Du kannst versuchen zu fühlen, warum dann Herzmenschen den Kopf verlieren vor Kummer.
Kummer löscht unsern Verstand
Kummer tilgt aus, was wir gelernt haben
Kummer raubt uns die innere Ruhe.Es
gibt keine schlimmere Verfinsterung
unseres Geistes als den Kummer.

Aber auch, ist es notwendig Kummer zu bereiten?
Wirklich?

18.08.2023 23:09 • #8196


Simple-Man
Hey.

Ich kenne meinen Wert. Ich war heute feiern. Ich muss nicht alleine nach Hause gehen. Und dennoch bin ich es... weil ich dich liebe. Ich will keine andere. Ich möchte einfach nur dich. Ich weiß nicht, ob du gerade glücklich bist. Aber ich glaube nicht unbedingt. Ich wünschte, du würdest mit mir reden. Nur reden ändert leider keinen Menschen. Das weiß ich. Und trotzdem tut es einfach weh. Ich vermisse dich so sehr...

19.08.2023 00:48 • x 4 #8197


Matroschka
....und dann gibt es Typen wie Dich .

Manchmal traut man sich nicht Mal in ein Liebeskummer Forum die Wahrheit zu schreiben . Das ist doch so elendig.

Hauptsache , Dir geht es gut .

Du warst unnötig , aber ohne so ein Spaß wäre dein Assi Leben auch zu langweilig .

Ich bin nicht eifersüchtig , ich bin nicht traurig , nein, eigentlich denk ich nicht Mal an Dich ...es ist was anderes . Natürlich bist Du schuld , so wie jedes andere A.loch auch .

...die Wahrheit spreche ich nicht aus ..

Findest Du Dich selbst so toll , dass Du es glaubst , dass andere sich wegen Dir schlecht fühlen müssen ? Ich nicht , aber deine Art ist so selbstverständlich .

Du bist einfach ekelhaft und meine erste schlechte Erfahrung , widerlich .

19.08.2023 00:50 • #8198


Hansl
@Matroschka

sag mal, Du bist ja schon auch mehr als lang hier.
Jahre?

19.08.2023 01:02 • #8199


Matroschka
Nun sitze ich wieder im Flur , um mich ab zu Grenzen und alle Gedanken da zu lassen , wo sie eigentlich hin gehören .

Die Gedanken ...es ist ein schöner Tag , also möchte man nach draussen , in den Park oder so , nein, dass ist das Tabu , da lauern nur Konsumenten oder die , die eine Aufenthaltsgenehmigung brauchen ( nimmt es nicht so ernst ) . Ich Frage nicht nach , wie die Hochzeit war , welcher Schnitt das Brautkleid hatte , welche Füllung die Torte , was das Buffet hergab , welches Lied der Hochzeitstanz war und welche Spiele gespielt wurden ...ich gehe prinzipiell nie auf Hochzeiten , habe Dir sogar Mal persönlich die Gründe genannt , Du wurdest ganz schön blass und musstest schlucken ...da fand ich Dich noch grün hinter den Ohren und wahnsinnig unerfahren ...tja , wahrscheinlich wurdest Du Dir nur zum ersten Mal klar , dass es mehr Konsequenzen haben kann , als du dachtest . Meine Entscheidung beruht ja nicht auf Dir .

Dann heisst es immer Mein Mann / Freund hier und da und alles ist noch erträglich , ich gucke in den Spiegel und denke Wow , da geht doch noch was und dann , denke ich mir , wozu eigentlich der Tam Tam .

Nach Krisen rappelt man sich wieder auf und dann kommt diese Nüchternheit ...wieviele beklagen die gleichen Sachen , wie ich an Dir .

Vielleicht sitze ich realistisch in einem Jahr woanders ...und ich werde immer denken , boah , was ist , wenn das auch wieder so ein Assi ist ...wie lange soll ich so noch denken . Ich will es gar nicht , ich will gar nicht mehr an irgendeine Verbindung denken , nicht nur wegen Dir ...aber du hast nochmal kräftig nach geschlagen ...ich will Dich gar nicht verstehen , weil alles nur gelogen und geheuchelt war ... Der Nachgeschmack vergeht , ich bin Dir nicht Mal böse , es war Deine Not überhaupt irgendwie an S. zu kommen ...dabei hattest Du den längst bei anderen, es waren deine Triebe .

Ich hätte einfach nur gerne verzichtet , solange es ehrlich gewesen wäre . Ich habe so einen Spinner nicht gebraucht . Aber es wird besser , mit jeden Mal .

Tschö.

19.08.2023 01:10 • #8200


Matroschka
Zitat von Hansl:
@Matroschka sag mal, Du bist ja schon auch mehr als lang hier. Jahre?

Ja, du brauchst mir aber keine Forum Pause vorschlagen , ich bin mittlerweile 5 Typen weiter , als der , Weswegen ich her kam .

19.08.2023 01:16 • x 1 #8201


Hansl
Zitat von Matroschka:
Ja, du brauchst mir aber keine Forum Pause vorschlagen ,

Hab ich Dir ne Pause vorgeschlagen?Wann und wo?

19.08.2023 05:30 • x 1 #8202


Puzzelteile
Zitat von Ava75:
Dein Text hat mich sehr berührt! Wunderschön geschrieben!

Dankeschön Ava

19.08.2023 10:01 • x 1 #8203


Hansl
Es hört nie auf.

19.08.2023 14:49 • x 1 #8204


Charming
People only treat you the way you allow them to treat you...

19.08.2023 20:43 • x 3 #8205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag