Nun sitze ich wieder im Flur , um mich ab zu Grenzen und alle Gedanken da zu lassen , wo sie eigentlich hin gehören .
Die Gedanken ...es ist ein schöner Tag , also möchte man nach draussen , in den Park oder so , nein, dass ist das Tabu , da lauern nur Konsumenten oder die , die eine Aufenthaltsgenehmigung brauchen ( nimmt es nicht so ernst ) . Ich Frage nicht nach , wie die Hochzeit war , welcher Schnitt das Brautkleid hatte , welche Füllung die Torte , was das Buffet hergab , welches Lied der Hochzeitstanz war und welche Spiele gespielt wurden ...ich gehe prinzipiell nie auf Hochzeiten , habe Dir sogar Mal persönlich die Gründe genannt , Du wurdest ganz schön blass und musstest schlucken ...da fand ich Dich noch grün hinter den Ohren und wahnsinnig unerfahren ...tja , wahrscheinlich wurdest Du Dir nur zum ersten Mal klar , dass es mehr Konsequenzen haben kann , als du dachtest . Meine Entscheidung beruht ja nicht auf Dir .
Dann heisst es immer Mein Mann / Freund hier und da und alles ist noch erträglich , ich gucke in den Spiegel und denke Wow , da geht doch noch was und dann , denke ich mir , wozu eigentlich der Tam Tam .
Nach Krisen rappelt man sich wieder auf und dann kommt diese Nüchternheit ...wieviele beklagen die gleichen Sachen , wie ich an Dir .
Vielleicht sitze ich realistisch in einem Jahr woanders ...und ich werde immer denken , boah , was ist , wenn das auch wieder so ein Assi ist ...wie lange soll ich so noch denken . Ich will es gar nicht , ich will gar nicht mehr an irgendeine Verbindung denken , nicht nur wegen Dir ...aber du hast nochmal kräftig nach geschlagen ...ich will Dich gar nicht verstehen , weil alles nur gelogen und geheuchelt war ... Der Nachgeschmack vergeht , ich bin Dir nicht Mal böse , es war Deine Not überhaupt irgendwie an S. zu kommen ...dabei hattest Du den längst bei anderen, es waren deine Triebe .
Ich hätte einfach nur gerne verzichtet , solange es ehrlich gewesen wäre . Ich habe so einen Spinner nicht gebraucht . Aber es wird besser , mit jeden Mal .
Tschö.
19.08.2023 00:10 •