73684

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ich hasse es, wenn Dein Name in meiner Nähe fällt .

15.08.2023 12:30 • x 4 #8161


Nik92
Mir ist soeben eine große Last von meinen Schultern gefallen. Ich hoffe sehr, dass unsere Begegnung vor wenigen Momenten meinen Kummer lindern mag, und wir von nun an einen fairen Umgang miteinander finden können.

Happy Birthday, nachträglich, Engelchen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

15.08.2023 13:33 • x 1 #8162


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


F
Wo bist du? Geht es dir gut? Denkst du ab und an mal an mich oder ist es so einfach 5 Jahre in 3 Monaten zu vergessen?!

15.08.2023 16:09 • x 4 #8163


Charming
Einen warmen Gruß am Morgen und einen wohligen Gruß am Abend zum Einschlummern…
Deinen WhatsApp Ton zu hören und ein aufgeregtes Kribbeln zu spüren…

Jetzt bin ich eher angespannt, wenn du dich nach einigen Tagen Funkstille wieder meldest.
Kurz und knapp, ohne Emotionen. Freundschaftlich, viel zu distanziert und abgeklärt.

Ich habe Angst

Wovor eigentlich?

Ich würde sagen… vorm Leben

15.08.2023 19:03 • x 3 #8164


Matroschka
Manchmal kommen die Verletzungen noch hoch , schon komisch, dass diese Art der Gefühle oft am längsten halten, als die schöne Zeit .

Alles , was ich tun kann , ist besser auf mich aufpassen und dafür sorgen , dass es mir gut geht.

Es kam nie ein Entschuldigung von Dir .

Du wirst irgendwann vergessen sein .

15.08.2023 19:09 • x 2 #8165


D
Hey,

manchmal denke ich das ich vielleicht ein schlechter Mensch bin. Du weißt du warst meine dritte Beziehung. Alle drei Beziehungen wurden durch mich beendet. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war und doch tut es mir weh dich zu verletzen. Es war nie meine Absicht dich zu verletzen. Ich hoffe einfach das der Schmerz in dir irgendwann verschwindet und
wir beide Partner finden die wirklich zu uns passen. Die einen bis zum Lebensende lieben.

Ich werde die schöne gemeinsame Zeit in mir wahren. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen nur das Beste.

15.08.2023 19:14 • #8166


Charming
It's better to be unhappy alone than unhappy with someone...

Marylin Monroe

15.08.2023 20:49 • x 2 #8167


H
4 Jahre, viel geredet und an mir gearbeitet. Viel durchgemacht. Viel geämdert. Und nun wieder diese Angst, den Schmerz nicht auszuhalten. Ich will nicht mehr. Warum schafft mein Herz nicht das was mein Kopf so lange schon akzeptiert hat. Seufz, wohl keine Chance jemals wieder ohne dieses Gefühl zu sein

15.08.2023 23:22 • #8168


A
M du hast dich wie ein A.Loch Verhalten und aktuell tust du es wieder.
Ich komme aus dem Entsetzen einfach gar nicht mehr raus. Ich möchte dich einfach nur aus meinem Leben verbannen. Die Pille des Vergessens schlucken und morgen mit diesem Mann durchbrennen.
Hex Hex.
Ich werde dich in deiner Nullempathie und Nullfürsorge einfach zurück lassen, wie man eine leere Hülle so zurücklässt. Ich kann auch einfach nicht mehr. Du willst dich da nicht verändern, du siehst den *beep* gar nicht.
Dein Geltungsdrang hat Dich gewonnen und mich verloren.
Ich fühl mich am Ende damit.
Du kannst mit einer anderen so umgehen, es ist vorbei.

15.08.2023 23:28 • x 2 #8169


B
Du tust so als ob 16 Jahre sch. waren und ich an allem immer dran schuld bin. Aber da gehören immer 2 dazu. Ja ich habe mein Problem jahrelang nicht wahrgenommen. Du hast alles was ich dir gesagt habe aber auch ständig ignoriert und damit letztlich mein Problem vergrößert. Nie kam von dir mal eine Entschuldigung. Nie hast du von dir aus einen Streit beendet.

Und im Gegensatz zu deinem jetzigen Verhalten, waren die ganzen Jahre nicht sch.. Sonst hätten wir nicht unsere Kinder. Genau diese Kinder, die du mit der Trennung schützen willst. Sag mal merkst du es eigentlich noch. Ich liebe meine Kinder über alles und habe denen nie etwas böses getan. Und wenn es dir wirklich um die Kinder gegangen wäre, dann hättest wir gemeinsam versuchen können unsere Beziehung zu retten. Ich habe dir dafür mehrere Brücken gebaut.
Aber das wolltest du nicht. Du hast lieber gar nichts getan, weil das so viel einfacher ist als auch einmal an einer Beziehung zu arbeiten.

Zu guter letzt, mir geht es auf den Sack, dass du mir jetzt zu allem den schwarzen Peter zuschieben willst. Ja ich kann etwas für meine Probleme, aber ich kann nichts für deinen unendlichen Sturkopf, deine fehlende Selbstreflektion und das es das Wort Entschuldigung nicht in deinem Sprachgebrauch gibt.

16.08.2023 02:16 • x 1 #8170


Nik92
Ich habe dich doch so unfassbar geliebt! Warum bist du dann vor einem Jahr mit mir und einem Rucksack voller Versprechungen für die Zukunft gemeinsam in den Urlaub gefahren, wenn ich für dich von Anfang nur ein besserer Idiot fürs Bett gewesen bin?!

16.08.2023 06:36 • x 1 #8171


Sandy2680
War’s das Wert? Statt mit mir mal zu reden, ignorierst du mich u löschst mich überall und ich weiß nicht einmal warum? Das ist nicht fair. Keine Antwort ist auch ne Antwort so egal bin ich dir… mach’s gut das war’s jetzt auch für mich …

16.08.2023 08:00 • #8172


V
Ich träume in letzter Zeit sehr oft von dir. Ich muss gestehen, dass ich mich immer sehr wohl fühle und beim erwachen ein unglaublich schönes Gefühl empfinde. Es fühlt sich ein wenig an wie damals.

16.08.2023 08:57 • x 1 #8173


Teardrop_ine
@Sandy2680 nicht dein Ernst oder?
Hast du um ein Gespräch gebeten?

16.08.2023 12:22 • #8174


Z
Zitat von Vecky:
Ich träume in letzter Zeit sehr oft von dir. Ich muss gestehen, dass ich mich immer sehr wohl fühle und beim erwachen ein unglaublich schönes ...

Schade dass Du das nicht schreiben konntest/kannst
Wünsche Dir dass das vielleicht doch bald möglich ist.....

16.08.2023 12:30 • x 2 #8175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag