Inzwischen bereue ich nur, dass ich Dich nicht früher nochmal herausgefordert habe, denn ich hätte etwas Zeit sparen können, aber es ist im Grunde egal.
Ich musste so lachen, als Du meintest die perfekte Frau beschreiben zu müssen und davon trafen 99% der genannten Punkte auf mich zu.
Weisst Du, vor ein paar Wochen noch hätte ich hier gesessen und geweint, auch nach all den Jahren, weil mein Herz nicht loslassen konnte, ich nicht wahrhaben wollte, was mein Verstand schon lange sagt.
Du suchst eine perfekte Frau, bist aber selbst dabei der unmöglichste Mann.
Von Dir hat man nur beständig neue Dramen, Szenen und divenhaftes Verhalten, nebst kindischem Gezicke zu erwarten und dann glaubst Du auch noch, man ist willig Dir Betrügereien, verletzend Sprüche und unterirdisch viel Dummheit durchgehen zu lassen?!
Von Deiner Arroganz reden wir hier noch nicht mal mehr.
Du hãttest es verdient Dich mit wohlhabenden Leuten zu umgeben?!
Junge - was auch immer Du nimmst, nimm weniger davon!
Du hast 15 Jahre lang im hohen 5 stelligen Bereich Steuern hinterzogen, Deine Töchter nur durch die Gutmütigkeit und Unterstützung Deiner früheren Chefs gross gezogen und die Witwer-Karte schamlos ausgenutzt um Dich als armer, lieber Kerl darzustellen und nicht nur ich bin darauf reingefallen, wie man sieht.
Du bist ein falscher 50er, in mehr als einer Hinsicht und nun bin ich Dir dankbar für alles was ich in den letzten 9 Jahren lernen durfte.
Ich habe absolut NICHTS falsch gemacht.
Ganz im Gegenteil.
Ich habe vorallem gelernt, dass ich nicht perfekt sein muss, denn Jemand
auch nur zu mögen bedeutet ohne Bewertung und ohne Kriterien das Herz für diesen Menschen zu öffnen und im Gegensatz zu Dir kann ich Das. Ich wollte Dich, obwohl ich das alles wusste.
Auch um Deine wirklich hässlichen Seiten.
Werde glücklich mit Deinen wohlhabenden Menschen.
Ich hoffe es nützt Dir wenn Du in 15 Jahren alt bist und vielleicht kranker wirst als Du es jetzt schon bist - Du Depp.
14.08.2023 21:02 •
x 4 #8154