73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ich will gar nicht an Dich denken. Jedesmal kommt die Vorstellung hoch , was Du mit anderen Weibern abziehst . Mir wird immer noch schlecht davon , aber ich kann Dich super gehen lassen . Du bist so ein Heuchler.

An Jemand anderen : Jeden Tag kann es soweit sein . Vergleich mich bitte nicht . Heute fand ich ganz deutliche Worte dafür, was all die Jahre in mir schlummerte und nie klar benannt wurde .

14.08.2023 16:26 • #8146


Matroschka
Na, warst wieder auf Inspiration suche...

14.08.2023 16:28 • #8147


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ete
@Isabella_W und irgendwann geht es weiter

14.08.2023 16:35 • #8148


I
@Ete Wann?

14.08.2023 16:37 • #8149


Ete
@Isabella_W das kann dir keiner sagen. Leider!

14.08.2023 16:38 • #8150


Shum
@Isabella_W Was macht denn deine Therapie? Hilft sie dir ein wenig oder so absolut nicht?

14.08.2023 16:40 • #8151


Ete
@Shum gute Frage

14.08.2023 16:40 • #8152


I
@Shum Die habe ich Anfang des Jahres nach zwei Sitzungen, die ER zur Selbstdarstellung als armes Opfer nutzte verlassen, denn wenn ich nach IHR fragte, gab es nur noch mehr Ausreden, Schweigen oder Achselzucken. Seitdem bin ich einer Selbsthilfegruppe beigetreten und warte auf einen Therapietermin für mich.

14.08.2023 17:12 • x 4 #8153


Q
Inzwischen bereue ich nur, dass ich Dich nicht früher nochmal herausgefordert habe, denn ich hätte etwas Zeit sparen können, aber es ist im Grunde egal.

Ich musste so lachen, als Du meintest die perfekte Frau beschreiben zu müssen und davon trafen 99% der genannten Punkte auf mich zu.

Weisst Du, vor ein paar Wochen noch hätte ich hier gesessen und geweint, auch nach all den Jahren, weil mein Herz nicht loslassen konnte, ich nicht wahrhaben wollte, was mein Verstand schon lange sagt.

Du suchst eine perfekte Frau, bist aber selbst dabei der unmöglichste Mann.

Von Dir hat man nur beständig neue Dramen, Szenen und divenhaftes Verhalten, nebst kindischem Gezicke zu erwarten und dann glaubst Du auch noch, man ist willig Dir Betrügereien, verletzend Sprüche und unterirdisch viel Dummheit durchgehen zu lassen?!
Von Deiner Arroganz reden wir hier noch nicht mal mehr.

Du hãttest es verdient Dich mit wohlhabenden Leuten zu umgeben?!

Junge - was auch immer Du nimmst, nimm weniger davon!

Du hast 15 Jahre lang im hohen 5 stelligen Bereich Steuern hinterzogen, Deine Töchter nur durch die Gutmütigkeit und Unterstützung Deiner früheren Chefs gross gezogen und die Witwer-Karte schamlos ausgenutzt um Dich als armer, lieber Kerl darzustellen und nicht nur ich bin darauf reingefallen, wie man sieht.

Du bist ein falscher 50er, in mehr als einer Hinsicht und nun bin ich Dir dankbar für alles was ich in den letzten 9 Jahren lernen durfte.

Ich habe absolut NICHTS falsch gemacht.
Ganz im Gegenteil.

Ich habe vorallem gelernt, dass ich nicht perfekt sein muss, denn Jemand
auch nur zu mögen bedeutet ohne Bewertung und ohne Kriterien das Herz für diesen Menschen zu öffnen und im Gegensatz zu Dir kann ich Das. Ich wollte Dich, obwohl ich das alles wusste.
Auch um Deine wirklich hässlichen Seiten.

Werde glücklich mit Deinen wohlhabenden Menschen.
Ich hoffe es nützt Dir wenn Du in 15 Jahren alt bist und vielleicht kranker wirst als Du es jetzt schon bist - Du Depp.

14.08.2023 22:02 • x 4 #8154


Elfe11
Himmel, warum muss ich täglich seit meinem Geburtstag an dich denken? Ja, ich träume sogar nachts vom dir. Du warst meine große Liebe. Du warst Alles für mich. Familie, Freund, Kumpel, Geliebter. Und du hast mich so hintergangen und betrogen. Besitzt du kein Herz? Wo sind deine Gefühle für mich hin? Wie konntest du mich nur so ausnutzen und austauschen? Warum hast du eine Andere geheiratet? Nur zum Spaß? Wie konntest du mir das antun?

14.08.2023 22:46 • x 3 #8155


Matroschka
... , ich Folge einfach nur lieber Herzens Projekten, dass ist eine zusammen gefasst er Super Gau für uns , zur perfekten Zeit .

Wir lachen herzlich.

14.08.2023 23:09 • x 1 #8156


C
Hallo lieber J., du warst 19 Jahre + ein bisschen das absolute Beschäftigungsobjekt in meinem Leben.
Zuerst DER Mann, der mich völlig verrückt gemacht hat. Im Grunde habe ich mich aber selbst verrückt gemacht.
Weil, wenn DU es gewesen wärst, der mich völlig umgehauen hätte, dann müsste ich doch immer noch verrückt nach dir sein?
Bin ich nicht.
Du bist jetzt eine Erinnerung.
Du bist nicht mehr wichtig für mein Leben, für mein Wohlbefinden, aber auch nicht für meine nicht so angenehmen Gefühle.

Es gibt nichts mehr zu tun, nichts mehr zu sagen.
Jetzt weiß ich, dass es tatsächlich ein NICHTS gibt.

14.08.2023 23:33 • x 5 #8157


jannisi
Ich dachte echt ich bin über uns hinweg.
Aber es sind diese kühlen, mittlerweile immer dunkler werdenden, verregneten Morgen, an dem ich mir nichts mehr wünsche wie eine warme Nachricht von dir die mir Kraft für den Tag gibt.

Aber darauf kann ich lange warten. Mittlerweile hast du mich blockiert. Ist wahrscheinlich das beste.

weh tut es trotzdem. Auch wenn mein Vorrat an Tränen für dich allmählich aufgebraucht sind

15.08.2023 06:24 • x 4 #8158


Nik92
Erinnerst du dich, wie du am heutigen Tage vor einem Jahr, während der Überfahrt zu unserer Urlaubsinsel, deine kleinen, unbedeckten Füße, welche mit hellrotem Nagellack verziert waren, genüsslich auf meinen Schoß legtest?

Ich war so verliebt in dich und dachte, dein Herz würde mir gehören. Dabei waren deine Gedanken bei einem anderen Mann, wie ich später unfreiwillig erfahren sollte. Meine Verletzungen ließ ich mir nicht anmerken, doch mein Inneres stumpfte allmählich ab, so wie der glänzende Lack auf deinen eigentlich noch frisch lackierten Zehennägeln im feinen Sand am Meer.

15.08.2023 07:25 • x 4 #8159


paul258
Was du nie verstanden hast und wohl nie verstehen wirst:
Es war nicht die Trennung die mich verletzt hat, sondern mit anzusehen wie der wichtigste Mensch in meinem Leben sich zu einer schlechtesten Version seiner selbst verwandelt. Ich verstehe, dass du überfordert warst von der Situation. Aber frag mal mich.
Und genau das war das Problem: es ging dir sowieso nur immer um dich. Darum war die Trennung richtig und überfällig - dennoch werde ich niemals vergessen.

15.08.2023 07:32 • x 3 #8160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag