73679

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
An die eine Kundin....

Es tut mir leid deine Avancen abgelehnt zu haben, aber ich fand es einfach nicht gerade angenehm das Du deine Hand auf meinen Schenkel gelegt hast. Du bist vermutlich Einsam und sehr Traurig, ich würde Dir gerne weiter zuhören aber das war mir absolut zu Unangenehm. Tut mir leid.

13.08.2023 20:56 • x 2 #8116


I
Ich hasse Sonntagabende mit am meisten.

13.08.2023 20:57 • x 3 #8117


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


K
Ich vermisse dich.. deinen Duft.. deine Aura.. dich als Mensch mit der Präsenz in meiner Nähe.. du bist wunderbar..

13.08.2023 21:09 • x 4 #8118


Nik92
Mittlerweile empfinde ich nur noch Mitleid für dich und deine Vorstellung von Loyalität. Verachtenswert.

13.08.2023 23:56 • x 2 #8119


Ete
@Isabella_W warum

14.08.2023 01:48 • #8120


Z
Zitat von Anubie:
Puha, das hättest du mir auch einfach erzählen können. Ich habe das wegen Freitag natürlich erst von dritten im Büro gehört. Das tut mir leid. ...

Warum hast das nicht geschickt?

14.08.2023 02:00 • #8121


A
Zitat von Zerrissener:
Warum hast das nicht geschickt?

Ich steh doch nicht als Krankenschwester bereit, wenn er mich einen Monat ignoriert.
Und ich nach einem Monat und einem Tag eine Info von diesem Tag bekomme, dass übrigens niemand gestorben ist.

14.08.2023 08:38 • x 1 #8122


I
@Ete
Weil die Gewohnheit, die Vertrautheit und die Gemeinsamkeiten fehlen.

14.08.2023 10:00 • #8123


Ete
@Isabella_W und meinst du nicht, dass das auch Dinge sind, die man mit jemanden anderen irgendwann haben kann?

14.08.2023 10:01 • #8124


I
Zitat von Ete:
@Isabella_W und meinst du nicht, dass das auch Dinge sind, die man mit jemanden anderen irgendwann haben kann?

Sicher, irgendwann habe ich hoffentlich meinen eigenen Golden Retriever zu meinen Füßen liegen.

14.08.2023 10:37 • x 1 #8125


Ete
@Isabella_W auch eine gute Alternative

14.08.2023 10:37 • #8126


I
Zitat von Ete:
@Isabella_W auch eine gute Alternative

Es ist nur eine Alternative und nicht das Leben, das man wollte.

14.08.2023 10:45 • x 1 #8127


Matroschka
... Natürlich bist Du beliebt und heiß begehrt , wenn Du Zugang zum Medikamenten Schrank besitzt und Dich nun über haben fühlst, wenn Konsumenten Dich anbaggern .

14.08.2023 11:08 • #8128


K
Hi, wollte man fragen wie es dir ohne mich geht.... mir geht's ohne dich teilweise richtig großartig, und teilweise richtig mies. Wir haben, bzw du hast seit 1 Jahr immer wieder unsere Beziehung in Frage gestellt. Mich hat diese on/oft, diese Unsicherheit und Unbeständigkeit krank gemacht. Ich glaube, ich war noch nicht so oft traurig wie letztes Jahr. Mir ging mit dir schon lange nicht mehr gut. Ich habe zugenommen, hatte keine Lust mein geliebten Sport zu machen und war einfach viel zu oft angeschlagen und krank.
Seit unserem letzten Horror-Urlaub habe ich wieder mit Sport angefangen, habe schon abgenommen und heute habe ich genau das Kleid angezogen, das du immer so toll fandest und ich nicht mehr trug, weil mir zu eng war, es passt wieder.
Und trotzdem denke ich an dich und kann mir von der Enttäuschung nicht wirklich erholen. Lese deine WhatsApp und frage ich mich wieso überhaupt noch an dich denke.....genau wieso....

14.08.2023 12:19 • x 2 #8129


Hummel62
Hey M.....!
Zulange hab ich mir das Theater mit dir mitgemacht! Du hast mich hängen lassen im Dezember als ich über 1 Stunde fahren musste in meine neue Firma zum Vorstellungsgespräch und du Luftlinie 2km entfernt wohnst, kein Wort von ... übernachte doch bei mir! Selbiges nocheinmal im Januar bei Arbeitsantritt! Weisst was, ich war immer für dich da, ob es das Hundesitting war für ein ganzes Wochenende oder ob es Bestellungen waren für dein Bike etc. Egal was war du konntest mit mir rechnen, immer und überall! Aber mir zu sagen mein Hdy hätte krankmachende Sch.... Bakterien und ich dürfe es nicht auf de Esstisch legen war zuviel! Ebenso dass dein Badezimmer Teppich nich wässrig werden darf und ich diesen vor dem Duschen wegräumen soll!
Jetzt mein Rat! Such dir einen Doktor denn du hast wirklich einen an der Klatsche!
Du hast Recht! Ich bin gefahren weil ich mir deine Diskussionen darüber nicht mehr antue!
Stimmt! DEINE Wohnung, Deine Regeln!
MEIN Leben, MEINE Entscheidung!
Ich wünsche dir Alles Gute und einem eventuellen neuen Partner von dir viel Glück! Ich bin raus! F.... Dich!

14.08.2023 13:59 • x 1 #8130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag