73684

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Ich verstehe nicht, dass du uns und mich gegen sie einfach ausgetauscht hast und offenbar läuft es nicht mal so wie du dir das ausgemalt hast. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich das nicht amüsiert. Denn du suchst wie schon so oft die Bewunderung jüngerer Frauen, für dich muss immer alles einfach und rosarot sein. Wenn du immer verliebt sein willst und wahre Liebe nicht erkannt hast, wirst du noch oft im Leben immer wieder neu anfangen müssen, weil dich offenbar keine auf Dauer glücklich machen kann, weil du nichts zu schätzen weißt.

11.08.2023 18:15 • x 2 #8101


Fidschicat
Zitat von QueSeraSera:
Ich dachte dabei eigentlich, dass Du Dich schützen sollst und Fersengeld geben solltest. Manchmal ist weglaufen / weg-gehen die bessere Variante. ...

Lieb von dir und du hast vollumfänglich recht

11.08.2023 23:05 • x 1 #8102


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Neben den Ablenkungen, die ich mir schaffe, bin ich am Ende des Tages, auch mal zwischendrin, immer wieder fassungslos. Was dein Ego mit dir und dann mit uns macht. Ein Streit und du bist weg. Und kein Wort, was das soll oder ist. Ah doch - Willst mit mir zusammen nochmal draufschauen, mit einer dritten Person. Heftest mir ein Herz an diese Zusage. Und weg.
Du spinnst total. Für was, denkst du, sollte ich das eigentlich tun? Für dich allein? Damit du danach ein besserer, verständnisvollerer Partner für eine andere sein kannst?
Ist alles nur krank. Wegen dieser verdammten Selbstverständlichkeit, die dir abgeht, zu sonstwem zu laufen, statt das wie erwachsene zu klären. Zweimal hab ich dir angeboten vorbeizukommen. 2 MAL. Ich bedeute dir zu wenig. Das ist keine Perspektive.

11.08.2023 23:45 • x 3 #8103


Sandy2680
Hey ich wollte genau das nicht, dass es im Streit auseinander geht.. genau vor dem hatte ich Angst dich niemehr wieder zu sehen. Es reicht jetzt einfach Gratulation du hast mich endlich los. 4 Monate habe ich für dich Verständnis gehabt zwecks du brauchst Zeit. Statt nachzudenken hast du mit uns abgeschlossen ohne mich in Kenntnis zu setzten ich hatte weiterhin die Hoffnung… erst auf mehrmaligen Fragen bekomme ich eine Antwort von dir.., sehr sehr feige! U dann kam wir könnten ja Freunde bleiben … ja klar 2 Wochen später werde ich grundlos blockiert überall als ich dich um eine Erklärung bat kam nur, ich soll nicht nerven … gehts noch? Das ist also der Dank für alles. Auch ich hab stolz u hab dich jetzt blockiert so etwas brauche ich nicht in einem Leben du bist nicht mehr den, den ich mal geliebt habe

12.08.2023 01:36 • x 2 #8104


Matroschka
Ich denke , Du wirst erfolgreich mit meinen Anmach Sprüchen sein und diese fleißig geteilt haben ...ich meine , ich habe es auch nicht ohne Grund gemacht .

Es macht mir nichts aus , aber für mich bist Du einfach unbrauchbar in vielerlei Hinsichten , ich fühle nix , ich denke nix , ich mag dieses nix .

Aber ein bißchen Enttäuschung ist schon da, ich weiß ja , was Dir entgeht , bleibt halt jeder in seiner Liga .

Ich will in un diesem Nichts nicht sein, deswegen lasse ich da und zähle lieber Fledermäuse.

12.08.2023 01:39 • x 1 #8105


K
Hi, du hast dich gestern umgemeldet. Es war nur dar offiziellen Akt, du wohnst schon lange nicht mehr hier. Ich habe dich gefragt wie dir geht's. Natürlich hast du mir eine lange WhatsApp und alle deine Aktivitäten erzählt und natürlich geht's dir teilweise großartig. Ich war überrascht, dass du geschrieben hast, dass manchmal dir nicht gut geht's. Ich war aber selbdverständlich nicht überrascht, dass du mir nicht gefragt hast, wie mir geht's. In unserer Beziehung war nie wichtig wie mir ging. Ich bin immer die gut gelaunte starke Frau, die die schlechte Laune von dir, von meinen kinder und meinem Chef ertragen muss und locker bleiben muss.
Mir ist klar geworden, dass du mich und meine Art zu leben nicht ertragen kannst. Das hatte ich dir schon damals gesagt, als du mir sagtest, du kommst mit meinem Sohn und sein Charakter oft nicht klar. Er ist ich jung. Seine Bewegungsdrang, seine schnelle Begeisterung für alles, seine Lust alles zu probieren, seine Verlangen nach Nähe. Sogar seine Humor hat von mir geerbt. Er hat dich genervt, weil er dir deine Begrenzung gezeigt hat. Wir sind soooo unterschiedlich, aber ich habe dich geliebt. Ich wünsche dir eine Frau zu finden, die dich glücklich macht und mir ein Mann, der mich liebt wie ich bin. Lebe wohl.

Natürlich nicht verschickt

12.08.2023 11:36 • x 3 #8106


Charming
So tell me where should I go?

To the left, where‘s nothing right

or

to the right, where‘s nothing left?

12.08.2023 19:52 • x 5 #8107


A
Puha, das hättest du mir auch einfach erzählen können. Ich habe das wegen Freitag natürlich erst von dritten im Büro gehört. Das tut mir leid. Nächstes mal, sag doch Bescheid, Mensch!

13.08.2023 00:09 • #8108


K
Hey..
als wir das letzte mal geredet haben, habe ich dir gesagt, dass ich jede Sekunde an dich denke, wie es dir und Nori wohl geht.. und ich traue mich nicht mich zu melden aus Angst vor deiner Reaktion.

So gern möchte ich mit dir gemeinsam an unseren Themen arbeiten..auf Augenhöhe.. du fehlst mir so und es zerreißt mich.. und doch bin ich Stück für Stück kaputt gegangen weil ich nicht gelernt habe für mich selbst einzustehen..

Mir tut das echt sch. leid.

Ich liebe dich.

13.08.2023 06:09 • x 1 #8109


Felix_89
Hey,
inzwischen fühle ich mich immer öfter wie „weggeworfen“ von dir. Du hast mit mir abgeschlossen und ich muss jetzt „ruhig“ sein und damit klar kommen.
Ein einziges weiteres Gespräch wünschte ich mir, in dem wir nur einmal über alles vernünftig reden können, so wie unsere Beziehung es verdient hätte.

13.08.2023 07:31 • x 2 #8110


Nik92
Happy birthday!

13.08.2023 08:45 • x 1 #8111


Sandra1974
Ich werde wohl so lange ich lebe auf Nachricht von Dir warten/ hoffen.

Verrückt.

13.08.2023 10:07 • x 4 #8112


paul258
Deine Gleichgültigkeit ist der beste Anlass dich zu vergessen.

13.08.2023 12:00 • x 7 #8113


A
Zitat von Schnitzel2000:
Oh Ava, du bist so cool! Ich find deine Reaktion echt stark! Dennoch, es ist so traurig.

Ich gelange immer mehr an den Punkt, wo er mir nur noch Leid tut, ich Mitgefühl mit ihm habe aber nicht mehr involviert bin. Seine Baustellen möchte ich nicht haben.

13.08.2023 16:19 • x 5 #8114


Charming
There‘s no way back from loving you…

Heute habe ich beim Sortieren von Unterlagen einen Liebesbrief von dir gefunden.
So gefühlvoll und authentisch, so klar und unmissverständlich.

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Wo stehen wir heute? Du bist weiter entfernt von mir, als du es jemals warst.

Wünschst du dir, mich niemals kennengelernt zu haben? Du sagtest mir vor kurzem, dass es dir bevor du mich kennengelernt hast, deutlich besser ging.

13.08.2023 20:53 • x 2 #8115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag