74403

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
So eine wie mich findest du nicht an der nächsten Ecke.
Ich hätte alles für dich getan.
Ich glaube einfach nichts mehr von dem was du mir gesagt hast, denn genau deswegen hab ich angefangen mein Leben umzustellen und nur noch für dich da zu sein! Ist das alles nie wahr gewesen? Warum tust du mir sowas an?
Das Paradies gezeigt und unter mir ging die Falltür in die Hölle auf.
Sowas hab ich einfach nicht verdient...

20.07.2011 21:37 • #811

I
Hey Süse
Als du rein kammst bist du mir sofort aufgefallen es war als würde ich eine mit nem Hammer bekommen. Ich war sofort begeistert von dir. Ich habe dich den halben Abend lang angestarrt. Ohne auch nur je ein Wort mit dir gewechselt zu haben war ich verückt nach dir.

Als wir uns dann Unterhalten haben fogen bei mir schon die Funken. Du warst ein Traum, ich wuste nicht was los war, dann der erste Kuss und ich war über beide Ohren in dich verknallt.
Ich wollte dir noch soviel zeigen, dir erzählen, mit dir machen, du warst perfekt für mich.

Aber jetzt nachdem du mein Herz in tausend Teile geschlagen hast und mein Seele immernoch brennt und Schmerzt, bist du wieder ein Traum.
Mein Traum vom Glück der sich zu meinem größten Albtraum entwickelt hat.

Warum komme ich nur nicht von dir los, es ist schon schwer genug, bitte gib mir mein Herz zurück.

21.07.2011 17:42 • #812

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Ich danke Dir für jede Stunde, jede Minute in der Du mir das Gefühl gegeben hast, das wichtigste in Deiner Welt zu sein. Ich Sitze hier und schreibe dies und weiß ich bin ab jetzt allein.

21.07.2011 17:53 • #813

C
Hi,
weiß nicht mehr was ich denken soll, aber eins ist klar, ich lache mehr mit den Kindern, sie blühen wieder auf, ja, sie sind mein Halt, mein Stolz, meine zwei Seelen die es heißt zu beschützen und ein Stück des Weges zu begleiten. So wie du mich ein Stück begleitet hast.
Was ich jetzt fühle, ist die volle Wucht des Verlustes, den ich erlitten habe. Der Verlust aus den gesamten 38 Jahren meines Lebens. Du hast mit deinem Auszug alles freigelegt.

Vielleicht danke ich dir irgendwann einmal dafür.

Nur, hör jetzt endlich auf damit, mir mit all deinem Verhalten, die Absolution abringen zu wollen.
Für was brauchst du sie, damit die Gesellschaft sieht, wie toll du bist, oder dass die Nachbarn dir auch noch nen Orden verleihen. Dazu brauchst du mich nicht mehr. Oder besser gesagt, ich bin keine Trophy-Women mehr. Die Leute da draußen machen sich ihre eigenen Gedanken.

Mann, dein halbes Leben hast du heimlich gelebt, und was soll das jetzt. Steh dazu. Sei ein Mann und keine Memme.

Jetzt heißt es an dir MICH gehen zu lassen, dich habe ich am 8.2.2011 davon ziehen lassen, habe nicht mehr gekämpt, aber gehofft. Lass es gut sein.

Du hast mich verlassen, aber ich komme nicht mehr zurück...
Bis dann

21.07.2011 21:45 • #814

W
Hallo, habe vor ein paar Minuten an dich gedacht, morgen sind es 3 Monate auf den Tag genau das sich unsere Wege getrennt haben. Vielleicht gingst du schon viel früher von mir nur ich war zu blind es zu sehen. Im Getöse von Streit und Sturheit haben wir beide den Anderen überhört und aus den Augen verloren.
Als die Tür sich schloss fiel es mir wie eine Milchglasbrille von den Augen, nur was bringt es mir wenn ich mich quäle und dabei genau weiß das du mit mir abgeschlossen hast?
Meine Nachrichten nerven dich, du willst deine Ruhe vor mir und es wäre dir wohl am Liebsten wenn du mich nie getroffen hättest. Der Gedanke schmerzt das unser Weg nun nicht mehr in eine Richtung geht, ich stehe da und versuche dir nach zuschauen aber du bist so schnell gelaufen das ich dich schon lange nicht mehr sehen kann. Nun steh ich da und warte, warte darauf das es doch ein Zurück gibt, ich war schon ein Stück nach vorne gegangen aber hatte dann nicht die Kraft über den Berg zu gehen, so lief ich wieder zurück an die Stelle an der ich dich zum letzten mal gesehen habe.
Freunde haben mich schon in den Arm genommen und wollten mich mitziehen, aber ich habe sie nicht gelassen mich lieber hingesetzt und dir eine Kerze angezündet damit du auch den Weg findest.

Nur langsam erlischt auch deren Licht und es wird dunkel um mich herum.

Soll ich dir dein neues Leben gönnen? Ja ich muss es denn trotz all den Verletzungen die wir uns zugefügt haben liebe ich dich und wer liebt soll loslassen um dem anderen Menschen die Freiheit zu geben glücklich zu sein.

Es ist aber so schwer, so viel Angst dich ganz zu verlieren, obwohl ich weiss das du für mich verloren bist.

An meiner Seite ist immer ein Platz für dich....

In liebe dein ..

21.07.2011 22:06 • #815

0neWay
Hey, EX warum schreibst du mir schon wieder ne sms? Jetzt gerade....so spät....ts ts ts

So macht es doch überhaupt keinen Sinn, ich antworte nicht.....nö nö nö

Wenn Du Dich entschuldigen willst, mach es....oder lass es einfach sein!

Habe das Buch zugeschlagen!

gute Nacht

21.07.2011 22:18 • x 1 #816

V
sorry, dass ich vorhin nicht ans handy gegangen bin.
Aber ich habe keine böcke auf dich.
Du bist kein Teil meines Lebens mehr!

Tschüssi

21.07.2011 22:47 • #817

W
Gestern hast du mich angerufen, ich war so doof ranzugehen, keine Ahnung was du wolltest. Es war ein Durcheinander aus mich ausfragen, mir klagen wie schlecht es auch dir geht und mir zu sagen das es doch besser ohne mich ist.
Was soll der schei.? Bin ich dein Fußabtreter wenn du mal keinen anderen hast der dir zuhört? Einen neuen Typ leugnest du ja ab, du bräuchtest keinen und überhaupt wie ich dazu komme dir sowas zu unterstellen? F... Y..

Was kümmern mich kaputte Rollladen, neue Teppiche im Flur und anderer Müll in DEINER Wohnung wie du nun unsere Ehewohnung nennst.

Hat dir dein Stecher nicht dabei helfen können oder wart ihr mit *beep* überfordert?

Ich liebe dich leider noch immer aber das Fenster durch das du in mein Leben schauen kannst wird kleiner und wenn du mit mir spielen willst dann maure ich es bald ganz zu.

Schlaf gut in den Armen deiner neuen Manns, ach sorry den gibt es ja garnicht, sind ja nur meine Unterstellungen.

23.07.2011 22:56 • #818

L
Hier meine SMS:

Ich wünsche Dir, dass Dir bald der *beep* abfällt und Du keine Frau mehr betrügen kannst.

24.07.2011 00:26 • x 1 #819

P
Wir haben erst seit kurzem wieder Kontakt und wieder machen mich diese Gefühle fertig wenn du wieder geschäftlich unterwegs bist. Kommst du selber noch klar? Weißt du was das für Ausmaße sind? Holland, Cuba? Du bist doch total verrückt. Nein, IHR, du und deine Cousins. Und wer sind deine komischen neuen Freunde? Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur Bilder von ihnen sehe. Du stimmst den Treffen zu ohne dass ich dich anbettel wie früher, das kommt mir alles so merkwürdig vor.
Eigentlich vertraue ich dir, das grenzenlos, eigentlich würde ich niemals denken dass du mir was tun könntest. Wozu auch?
Aber du bist kaputt, und ich weiß wozu kaputte Menschen in der Lage sind. Verzeih mir bitte.

25.07.2011 00:02 • #820

K
du hast mir jede hoffnung genommen mal jemanden fürs leben zu finden. verbitterung ist nicht die antwort auf eine trennung, aber es bleibt die einzige option.....

25.07.2011 00:38 • #821

L
Ich habe einen neuen Freund und will nicht mehr, dass Du mir amouröse, verlogene SMSse schreibst. Habe keinen Bock darauf, meine neue Beziehung durch unnötige Missverständnisse zu gefährden.

25.07.2011 10:09 • #822

C
Hej du,
meine Gefühle sind so durcheinander. Gestern habe ich dich mal richtig sauer gesehen, wieso? Meine Freunde wollen dich nicht mehr um sich haben. Sie haben zu sehr mit mir gelitten!
Ja, du hast deine Gründe gehabt deine neue Familie zu verlassen. Aber erwarte kein Verständnis von uns, wenn du keine Gründe für die Trennung hast, vor allem für die Menschen, die dich am meisten geliebt haben.
Und jetzt lies das: Das Warum wollen wir gar nicht mehr wissen.
Einfach so gehen heißt ,denen die zurück bleiben, ein Trauma zu verpassen! Hier geht es nicht nur um mich! Das weißt du!
Bitte wundere dich nicht, wenn Menschen dir dann die kalte Schulter zeigen. Sie haben das Recht dazu, so wie du deine Rechte hast.
Ist es jetzt einsam?
Ja, mein Herz, ist es, nicht wahr! Aber du hast alle Rechte! Tu das Richtige!
War ich wirklich deine große Liebe?
M.

25.07.2011 10:10 • #823

R
mitlerweile kommen mir manchmal die gedanken das mir dinge leid tun wo ich mich später wieder frage wofür
nunja ich vermisse dich immernoch vorallem nachts wenn man jetz so schön zusammen liegen könnte
ich weiß nicht wie lange du jetz wirklich schon mit phillip zusammen bist ich glaube dir nicht mehr viel und wundern würde es mich auch nicht wenn du schon eher mit ihm zusammen warst
denn kein mensch braucht nur eine woche um eine trennung zu verarbeiten
iwie wars auch schön das du am dienstag nich beim training warst
nur der gedanke was du in der zwischenzeit mit phillip so alles machst is unerträglich
ich habe dich wirklich geliebt aber ob ich es jetz noch kann/will nachdem du mich so abserviert hast weiß ich nicht mehr
aber dieses gefühl der vertrautheit wird noch lange bleiben und du kannst immer kommen wenn du iwelche probleme hast
das du noch nicht mal danke sagen konntest finde ich allerdings sehr traurig
und manchmal hasse ich dich dafür

Gruß dein Krümelmonsta

25.07.2011 12:17 • #824

P
Ar..

25.07.2011 20:07 • x 1 #825

A

x 4