73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Na endlich macht Anlauf Nr 5 ( 2 Relaunchversuche mit den beiden Ex gerechnet und ich zähle ja nicht wirklich) in 8 Jahren, Ernst.

Die ist es! Das hab ich im Gefühl! Das ist die Traumfrau auf Die Du gewartet hast!
So ca seit 4 Wochen
Du bist und bleibst eben nicht nur ein Warmduscher, sondern der ewige Warmwechsler und Nix - Blicker.

Hoffentlich wird ihr ein halbes Jahr mit Dir reichen, denn im Winter dreht sich Dein Gemütszustand immer sehr schnell, aber hey - freut mich für Dich, dass Du mal wieder neue Haut unter die Finger bekommst und nicht vergessen - nicht in 1 Woche ich liebe Dich, mit Dir kann ich mir alles vorstellen, sagen.

Nach 14 Tagen - /3 Wochen reicht vollkommen !

Wie sagt man doch so schön Habe fertig - Flasche leer

10.08.2023 14:54 • x 4 #8086


L
Warum suchst Du Dir immer wieder irgendwelche Belanglosen Themen um Dich bei mir zu melden ? Reicht Dir es nicht das Du mich für einen Reichen Mann Verlassen hast ? Ist er Dir nun doch zu langweilig ? Lass mich doch bitte einfach in ruhe und genieße dein neues Leben mit dem Tollen Typen.

10.08.2023 15:09 • x 1 #8087


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


U
Ich bin so furchtbar verletzt von dem, was du tust.


Anstatt mir eine klare Ansage zu machen oder mich wenigstens in Ruhe zu lassen, rufst du mich heute an.

Und ich gehe dran.

Und du machst einen auf verwirrt und tust so, als ob du jemand ganz anderes hättest anrufen wollen.

Und fragst dann noch so blöd, ob du später noch anrufen sollst.


Und ich habe da keine adäquate Antwort drauf, außer der Wahrheit:
„Ne. Brauchst du eigentlich nicht.“



Ich meine das wahrscheinlich sogar weniger böse, als du das auffasst, aber du hast dich doch entschieden.

Und nicht für mich.
Auch nicht für ihn.
Überhaupt nicht für deine leiblichen Kinder.


Was interessiert es dich, wie es mir geht?
Es geht dich einfach nichts an.


Und dieses „Hintenrum“…
Ich hasse sowas.



Rede ehrlich oder lass es einfach ganz bleiben.

10.08.2023 23:57 • x 2 #8088


S
Nun ist eingetroffen was ich lange fürchtet, deine EX Frau klopft wieder an deine Türe. So viele Jahre hast Du unter der Trennung gelitten, sie hat Dir deine Kinder vorenthalten, Dich mental fertig gemacht und nun öffnest Du die Türe. Jetzt wo Du wieder stark und glücklich bist, will sie Dich zurück haben. Ich habe Dich im Elend kennengelernt und nun nimmst Du sie in Schutz. Mich zerreisst es innerlich. Dein sehnlichster Wunsch war immer eine intakte Familie mit ihr und deinen Kindern. Soll ich nun deinen Glück im Weg stehen?

11.08.2023 05:04 • #8089


Nik92
Der Schmerz, welchen ich in meiner Brust verspüre, kennt nach fast einem Jahr noch immer kein Ende. Ich habe dich aufrichtig geliebt und wollte dir jederzeit ein aufmerksamer und liebevoller Mann sein. Obwohl ich alles gegeben habe, war ich nicht genug.

Letztendlich war ich für dich nur ein *beep", wenn auch ein ziemlich guter. Ich fühle mich so benutzt.

11.08.2023 05:30 • x 1 #8090


K
Hey.
Diese Situation ist die größte Herausforderung der ich mich stellen muss.
Wie ich mit dir umgehen soll ist mir ein absolutes Rätsel.
So viele Momente in denen ich unfähig war meine Grenzen zu kommunizieren. So viele Momente in denen wir einfach aneinander vorbei geredet und dann gelebt haben.

Heute Morgen ist es wirklich schlimm. Du fehlst mir. Der Hund fehlt mir.

Ich habe keine Ahnung was die Zukunft bringt. Ich hoffe Nori geht es gut.

11.08.2023 09:18 • x 1 #8091


Fidschicat
WTF?!?!

11.08.2023 09:39 • x 1 #8092


Q
Zitat von Fidschicat:
WTF?!?!


Oha!
Da schreib ich mal besser Lauf!

11.08.2023 09:46 • x 1 #8093


Fidschicat
Zitat von QueSeraSera:
Oha! Da schreib ich mal besser Lauf!

Wer? Ich jetzt?
oder derjenige, der gemeint ist?

also, ich laufe nie vor etwas weg
und das derjenige wegläuft ist ja das Problem

ich finde feige Menschen

11.08.2023 14:24 • x 1 #8094


fe16
Zitat von Fidschicat:
WTF?!?!

Ich kaufe löse


wasser Tief form

ach fidschi is es dat wert ?


Knuddeldrück dich mal

Feige Menschen wollen nicht gefunden werden , sonst wären sie nicht feige

11.08.2023 14:32 • x 3 #8095


L
Hi,
nein ich Ghoste Dich nicht, ich gehe einfach nur nicht mehr auf alles ein was Du mir Schreibst, vor allem schreibst Du immer nur dann, wenn Du auf Arbeit bist und dein neuer nicht in deiner Nähe ist! Ich Ghoste dich nicht! Wir sind getrennt! Das einzige Thema was uns noch Verbindet sind unsere Kinder. Hör also bitte endlich auf mich andauernd anzuschreiben, jeden Tag Schreibst Du mir Guten Morgen Luddy, wie geht es Dir mir geht es so und so blablablabla... es Interessiert mich nicht mehr! Du hast Dich entschieden! So gib mir bitte die Freiheit meine Liebe zu Dir abflauen zu lassen, damit auch ich wieder in Ruhe und Frieden leben kann. Danke für nichts.

11.08.2023 14:46 • x 2 #8096


Q
Zitat von Fidschicat:
das derjenige wegläuft ist ja das Problem ich finde feige Menschen


Ich dachte dabei eigentlich, dass Du Dich schützen sollst und Fersengeld geben solltest.

Manchmal ist weglaufen / weg-gehen die bessere Variante.

Verständlich aber, dass Du auf einen Feigling keine Lust hast. Würde Dir aber aus persönlicher Erfahrung sagen, lass ihn laufen und sich verstecken, denn wenn Du ihn mit dem Rücken zur Wand stellst kann es sein, dass er wie ein Angstbeisser zuschnappt und Das hast Du nicht nötig.

Ist natürlich Deine Entscheidung

11.08.2023 14:49 • x 2 #8097


Matroschka
Es ist nicht einfach ...ich sehe diese Schlafzimmer Einrichtung und frage mich, wie Du sie finden würdest . Ich sehe diese Bilder Garnitur und Frage mich was Du davon hältst, von dem Künstler..kurz ich frage mich , wie die Wohnung wohl aussehen würde, wenn es mit uns geklappt hätte.

Ich habe Lust auf Veränderungen, aber ich plane halt weiter als Single. Ich vermisse Dich , ich träume von Dir , ich frag mich wie es Dir geht , ich will spazieren, ich will auf Veranstaltungen...ich will das alles mit Dir .

Alles was bleibt, ist ein weiteres Weihnachten als Single. Ich werde es mir schön machen ,wie immer .

Was soll ich noch mit anderen Anfangen, wenn ich doch schon alles hatte ...es fühlt sich unfertig an , dass ist das ( Happy ) Ende .

Du weißt soviel über mich, was fängst Du nun mit den ganzen Wissen an ?

Warum ?

Ich habe mir neue Klamotten gegönnt, ich putze mich ordentlich heraus , bleibe Experimentiv ...das alles sind Dinge , die Dir gefallen...mit wem könnte ich schon auf eine Kunst Ausstellung oder in ein klassisches Konzert gehen ...Ja, ich hatte Dich aus dem Augenwinkel gesehen .

Mein Fehler, ich habe mal wieder eine Schnulze gesehen , bin über meine alten CDs gestolpert und habe zusätzlich noch eine Doku gesehen ... Hochzeitslocation , die Frage meiner Bekannten wann ich denn noch heiraten will , wie und wo ... Torte ...

Ich bin blöd .

11.08.2023 16:03 • #8098


Hansl
Ich habe noch nie,
obwohl ich Dich als grosse Liebe fühle, Du dies für mich auch bist:

Ich habe noch nie von Dir geträumt.
Vielleicht bist Du mein Traum, der im Leben existiert?

11.08.2023 17:11 • x 1 #8099


Schnitzel2000
Zitat von Matroschka:
wie die Wohnung wohl aussehen würde, wenn es mit uns geklappt hätte.

Same here...

11.08.2023 17:54 • x 1 #8100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag