73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Was ich Dir wirklich sagen will?
Viel Glück !...

07.08.2023 22:55 • x 1 #8071


Sandy2680
@Charming

07.08.2023 23:24 • #8072


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Du...
2381 Nächte ohne dich verbracht und in dieser wünsche ich mir das Gefühl deiner großen weichen Füße an meinen und wie du mich festhältst als liebtest du mich wirklich.

08.08.2023 01:21 • x 4 #8073


Q
Oh nee, ich steck mir einfach die Finger in meine mentalen Ohren und sing ganz laut LaLaLa.

Dieses Ziepen und Zupfen hinterm Bauchnabel kenne ich noch und die plötzlich auftretende Gänsehaut, ohne Das mir kalt wäre, auch.

Lass Das und zwar sofort

Das geht sowas von überhaupt nicht!
Du hast doch bereits ein sehr bedürftiges Weibchen, Das Dich bewundert.

Sie darf gerne die Rolle des Lückenfüllers übernehmen!
Mein Bedarf an Deinen kindlichen Trotzphasen, um mal wieder eine on-/off Beziehung ins Laufen zu bringen, da Du dafür weibliche Unterstützung benötigst, ist gedeckt.

Nö.
Einfach nur Nö.

08.08.2023 16:06 • x 5 #8074


Charming
Weitere 24 Stunden ohne Kontakt...

Denkst du manchmal an mich?

Denkst du darüber nach, was ich mache?

Denkst du darüber nach, wie es mir geht?

Vermisst du mich?

Denkst du, dass es besser für mich ist, wenn ich nichts von dir höre?

Weil du nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hast?

Und ich an dieser emotionalen Kälte kaputt gehe?

Du dich mit mir sehr verbunden fühlst, trotzdem keine Liebe entsteht?

Du hast gesagt, dass du in letzter Zeit sehr mit dir selbst beschäftigt warst. Daher keine Möglichkeit, sich auf uns zu besinnen.

Du, immer nur du... Und ich?.

Ich fühle Ablehnung und mich klein.

Für dich wird immer ein Plätzchen in meinem Herzen sein.

08.08.2023 20:33 • x 1 #8075


A
Heute hab ich dich mal wieder gesehen mit deiner Partnerin in der Hand, deiner Bierflasche (die ist in Wahrheit deine grosse Liebe) und deinen Jungs rings um. Du hast es vermieden, mich zu grüßen und den Blick wie erstarrt abgewandt.
Es war dir sichtlich unangenehm, mich zu sehen und das hat mich amüsiert. Bislang hatte ja ich Angst vor dir aber heute war das anders. War etwas anders. Nur ein Gefühl des Unbehagens bei mir aber keine Angst mehr, kein Herzrasen, kein schwitzen, keine wackeligen Beine, die fast einknicken. Etwas ist anders, ich bin aufrechter und ruhiger. Du kannst mir nichts mehr anhaben und vor den anderen würdest du dich nicht trauen widerlich zu mir zu sein. Du bist feige und zeigst dich nicht.

08.08.2023 23:38 • x 7 #8076


L
Du bist so Blind ! Du erkennst es nicht!.

09.08.2023 00:18 • x 2 #8077


U


‍️

was soll ich sagen?

09.08.2023 02:27 • #8078


U
Schick mir sowas nicht ohne Entschuldigung in mein Gesicht.

09.08.2023 02:33 • #8079


Schnitzel2000
Zitat von Ava75:
Du hast es vermieden, mich zu grüßen und den Blick wie erstarrt abgewandt.
Es war dir sichtlich unangenehm, mich zu sehen und das hat mich amüsiert.

Oh Ava, du bist so cool! Ich find deine Reaktion echt stark! Dennoch, es ist so traurig.

09.08.2023 08:13 • x 1 #8080


Hansl
Und so warte ich, dieser Tag wird kommen.

Weiterhin werde ich sie aktiv spüren, mir bewusst machen, ins Herz und Seele hämmern.
Ins Hirn zementieren:

Deine Gleichgültigkeit.

Man sagt, diese wäre das Gegenteil der Liebe.
Nicht einfach sich täglich damit zu fluten, ein Nichts zu sein für einen Menschen, der einem wohl alles bedeutet.

Aber es wird der Tag kommen, da wirst Du glücklich und zufrieden Deine Liebe einem anderen Mann schenken.

Ich warte einfach.

09.08.2023 11:45 • x 3 #8081


A
Ich wünschte, ich hätte (situativ) deine dissoziale Oberflächlichkeit. Das wäre grade sehr hilfreich, stumpf wie ein Stein zu sein.

09.08.2023 14:52 • x 3 #8082


Schnitzel2000
Was verunsichert dich? Dass Deine EX (also ich) mitlesen kann oder nicht mitliest? Von wegen: DU hast mich geblockt! Pah - ich greif mir an den Kopf. Die Wahrheit ist: ICH HAB DICH GEBLOCKT! Ja, versink Du nur in Deiner Nostalgie und mach mit Deiner Mudda wieder Terz. Ich hätte misstrauisch werden müssen schon am ersten Wochenende. Es ist und bleibt asso! Alles. Will ich nicht. Muss ich nicht. Werd ich nicht.

09.08.2023 14:57 • x 2 #8083


Hansl
...... aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, Dich mehr als je zuvor zu vermissen.

Ich habe beschlossen, daß ich vielleicht zur sogenannten Objektliebe irgendwann wechsle.
Denn, bei jedem Versuch Dich zu ersetzen vermisse ich Dich mehr und nachhaltiger.

Somit: Wenn man einen Baum liebt, einen welcher uralt wird, oder einen Berg?
Oder gleich einen Felsbrocken in meiner Wüste.
Diese Liebe kann doch Bestand haben.

Oder?

09.08.2023 16:44 • x 4 #8084


Schnitzel2000
Zitat von Hansl:
daß ich vielleicht zur sogenannten Objektliebe irgendwann wechsle.

Danke @hansi für den Reminder! Tipp: streiche Vielleicht und Irgendwann - Gummischlangen sind gute Objekte. Ich kram sie heute abend aus dem Schrank. Back to the roots @20

09.08.2023 17:09 • #8085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag