73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Teardrop_ine
Zitat von Anubie:
„Schicken sie die Gegenpartei zum Psychologen und dann , wenn das nicht zu ihren Gunsten ausfällt, hauen sie ab!“


Ich mag den Humor. Auch wenn es zum heulen ist.
Fühl dich gedrückt!

04.08.2023 14:01 • x 2 #8056


A
@Teardrop_ine
Danke

04.08.2023 14:19 • x 2 #8057


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Irgendwie macht es mich gerade traurig, dass ich so gut wie gar nichts mehr für dich empfinde. Die Wut, der Hass und die permanenten inneren Anklagen sind verschwunden. Seit einigen Tagen erinnere ich den Zustand des In-Niemanden-Mehr-Verliebt-Seins. Gibt es eigentlich ein Wort dafür?

04.08.2023 15:19 • x 5 #8058


Teardrop_ine
@temporary Neuanfang

04.08.2023 15:46 • x 8 #8059


Q
*prust* ich hoffe Du hast bereits passende Inkontinenzeinlagen zur Hand, denn Du hast Dich ganz offensichtlich eingenässt
Schätzchen, heutzutage hättest Du keine Chance mehr bei mir - Du wärst mir selbst als Nachtisch auf Diät zu sehr eine ( mentale) halbe Portion.

04.08.2023 15:56 • x 4 #8060


S
Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von dir. Eigentlich müsste ich dich hassen, das kann ich nur leider nicht.
Seit 3 Tagen bist du weg und fragst nichtmal nach deinem Sohn. Völlige Funktstille du egoistischer und empathieloser Mensch!

04.08.2023 17:43 • x 2 #8061


btlwe.
@temporary Freisein bedeutet es, es ist ein Geschenk!

04.08.2023 21:19 • x 6 #8062


Matroschka
Ich hoffe Du gehst aus und hast Dates und machst so andere Frauen glücklich und findest die Eine , die zu Dir passt.

04.08.2023 22:11 • #8063


paul258
Mir fiel vorhin ein, dass du in drei Tagen Geburtstag hast. In den letzten zehn Jahren hätte ich vermutlich heute spätestens ein Geschenk besorgt.
Nun sitze ich hier und habe mir vom gesparten Geld ein Abendessen und ein Buch gekauft.
Ein sehr leckeres Essen und ein sehr gutes Buch muss ich sagen.

05.08.2023 18:32 • x 10 #8064


Matroschka
Same .

Auch ich habe überlegt, ob ich für
Tag X einen Rosenstock kaufe und ich fühle mich eiskalt , es nicht zu tun .

Ich hasse jeden Gedanken daran , fühle jeden Tag in diesen Monaten und auch das ,,was für Dich so selbstverständlich war .

Am wenigsten kann ich nachvollziehen, warum ich das eigentlich Tat. Ich habe die Bubble verlassen, in der Du warst, ich sehe Dich nicht mal als Ex an , ja, ich verdränge bewusst .

Aber ich liebe noch immer das Gemeinsame Ding , hattest Du jemals gedacht , dass es mit anderen ( besser ) funktioniert? Ist das nicht ein bißchen Naiv das zu glauben?

Ich muss das nicht tun , es geht nicht um Macht Gerangel. Ich fühle mich einfach gut , wenn auch ich auch mein egoistisches Ding durchziehen kann , ich liebe es , ihr liebt es , die anderen lieben es ...also kein Problem.

Dennoch fühle ich jeden Tag der Trauer . ...und nichts ist gut und schön genug.

Ich muss dein Lost sein nicht kompensieren .

06.08.2023 11:05 • #8065


T
Hey, wie geht es dir? Ich habe es geschafft mich 9 Tage nicht bei dir zu melden. Ich habe in der Zeit viel reflektiert. Vieles kritisch hinterfragt. Mich daran erinnert, dass ich mich auch oft schlecht gefühlt habe. Aber gleichzeitig auch immer geborgen. Du hast mich oft gefragt, ob es Liebe oder Gewohnheit ist, die mir fehlt. Ich bin bin aber inzwischen sicher, dass es Liebe ist und die Verbundenheit zu dir immer noch da ist.
Ich wünschte du wärst dir in deinen Gefühlen sicherer und würdest mir nicht sagen, dass du nicht wüsstest wie es in ein paar Monaten aussieht. Ich wünschte du würdest dich klar bekennen, dass wir gemeinsam daran arbeiten können.
Du ziehst aktuell jedoch deine Freiheit vor, genießt dein Leben und mich zerfrisst die Eifersucht. Wir haben in den 11 Jahren so viel zusammen erlebt, sind durch so viele Höhen und Tiefen gegangen. Waren immer füreinander da. Gib uns bitte nicht auf, auch wenn ich dich sehr verletzt habe.

06.08.2023 13:42 • x 2 #8066


Charming
Ich bin sehr traurig und weine viel

Dein Verhalten mir gegenüber ist sehr freundlich, du meldest dich regelmäßig und willst mich auch treffen.
Wenn wir uns dann sehen bist du sehr freundlich aber nicht liebevoll und mir zugewandt.
Keinerlei Suche nach Nähe oder Körperkontakt.
Mein streicheln deiner Hand oder deines Rückens wird hingenommen, ich merke jedoch, dass es dich nicht berührt. Es kommt nicht an.

Du sagst, dass du mir bislang kein Stückchen entgegen kommen konntest. Immer noch am Anfang stehst. Es aber auch keinen Schritt zurück gab. Und das empfindest du als positiv. Positiv?

It hurts... More than you even can imagine.

Wie war das noch gleich?
Wenn dir etwas mehr negative als positive Gefühle beschert, dann lass es los.

Loslassen? Eines meiner Lebensaufgaben.

06.08.2023 21:24 • x 5 #8067


F
Ich möchte einen Moment in deinen Kopf sehen können, nur um zu wissen, was das überhaupt für dich war. Passen wir einfach nicht zueinander? Ich könnte damit umgehen. Gab es zu viele Missverständnisse und ungelöste Probleme, die es unmöglich machen es weiter zu versuchen? Ich könnte es akzeptieren und abschließen. Bist du nur eine Maske, empathielos und manipulativ? Es würde mir das Herz brechen.

06.08.2023 21:55 • x 3 #8068


A
Du brauchst dich nicht mehr melden.

07.08.2023 22:24 • x 2 #8069


Charming
Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben.

Mut bedeutet, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst.

Seit zwei Tagen habe ich nun nichts mehr von dir gehört.

Als wir uns verabschiedet haben, sagte ich zu dir: denke drüber nach, wie du mit mir umgehen möchtest.

Ist das nun der Umgang, den du mir zugestehst? Nämlich keinen?

I don't hate you that you don't love me.
But I hate me that I still love you. I am sorry to need you.

07.08.2023 22:39 • #8070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag