73697

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Solltest Du den Kerl treffen, Der mir damals davon erzählt hat wie er eine Bekannte, Die ihren Mann verloren hat, auf dem Friedhof einfach in den Arm genommen hatte, damit sie spürt mit dem Schmerz nicht allein zu sein ; oder aber den Typ, der über sich selbst lachen konnte, weil er nicht verstanden hatte die Rechnung bei der Bedienung richtig zu begleichen, dann lass es mich wissen.

Der Kot.zbrocken, Der nur noch Gift spuckt, gehässiges Gestänker als normal empfindet, nur damit irgendwelche Weiber Das liken, ist einfach nur widerlich!

Wie arm an Seele bist Du nur geworden - Du armes Würstchen!

Ach und noch was - Der richtige Partner sollte Dich dazu motivieren jeden Tag eine bessere Version von Dir selbst zu sein und Dich nicht runterzuziehen.

Falls Du selbst mal noch dazu in der Lage bist eigenständig zu denken und zu handeln, mach' Das mal zur Abwechslung.

31.07.2023 11:40 • #8011


Matroschka
Ich Frage mich , was das für Situationen sind , bei denen Du noch an mich denkst ?

Sind es lustige Momente ? Desaströse , traurige , melancholische ? Wenn Du im Bett liegst ? Wenn Du in der Natur bist ? Wenn Du an einem Juwelier , Cafe oder Konditor vorbei gehst ?

Malst Du Dir manchmal in Gedanken aus , wie die Story hätte weitergehen können ? Hast Du da nie ein Happy End erträumt oder war es immer nur das abenteuerliche ?

Hast Du schon immer nur das lockere gesehen und nie daran , daraus mehr werden lassen ? Es fühlt sich im Nachhinein an , als hätte ich Deine Zeit geraubt , denn ich vermisse die vielen Stunden der Gespräche und Situationen sehr , und denke wieder daran , dass ich das wohl wieder mit anderen erleben werde , irgend wann .

Denkst Du nicht auch daran , wenn sich eine Situation und Begebenheit ergibt , Hey - dass habe ich doch mit ' Matroschka ' auch gemacht ..wahrscheinlich wird die Dame die perfekten Schuhe tragen und nicht wie ich , mit Trekkingschuhen im Juwelier oder beim feinen Intaliener .

Du wirst ab und zu Mal Lächeln und melancholische Tränen in den Augen haben ..auch du würdest reden wollen .

Es macht uns menschlich .

31.07.2023 18:25 • x 1 #8012


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Hey Du!

Lebst du eigentlich noch oder bist du schon kalte Erde? Auf Facebook habe ich nach dir geschaut und sogar gehofft dich mit einer neuen Frau auf deinem Profilbild wieder zu sehen. Leider kein Lebenszeichen von dir.. Immer noch die alten Profilbilder, die du alle paar Jahre aktualisiert hast, wenn wir diese legendären Kurzkontakte miteinander hatten.

31.07.2023 18:40 • #8013


U
Ist halt einfach traurig, wie ich auf deiner Seite bin.

Und du es für die einfachsten Sachen nicht auf meiner bist.

01.08.2023 02:40 • #8014


jannisi
Meine Güte unsere Trennung ist gerade mal 8 Tage her.
Und du machst es mir immer schlimmer mit der Trennung umzugehen.

Bekannte von mir schreiben mich gefühlt täglich an dass sie ein Match mit dir auf tinder haben. Als wir zusammen waren warst du überhaupt nicht gut auf meinen Bekanntenkreis zu sprechen, und jetzt gefallen sie dir plötzlich auf tinder ?

Was bist du für ein Monster ?

01.08.2023 09:11 • x 3 #8015


Matroschka
Ich habe gerade erkannt , dass Du nicht der Mann gewesen wärst , der auch tiefen und Krisen mit mir gemeistert hätte .

Lässt mich gerade dumm aussehen ..die Guten Zeiten hättest Du alle mitgenommen .

Als wenn man sich das immer freiwillig mit aus suchen könnte .

01.08.2023 09:34 • x 2 #8016


Q
Genau - deshalb war's Das jetzt.

01.08.2023 13:46 • #8017


C
Nun ist mir klar, warum ich immer noch in diesem Forum bin.

Bin mir nicht sicher, ob jemand anders jemals so lange für eine endgültige Trennung gebraucht hat.

Das gute daran ist aber: es ist MEINE Entscheidung und ich hab es selbst in der Hand was ich jetzt daraus mache!

Hossa und Ferdich !

01.08.2023 14:10 • x 9 #8018


jannisi
@Clarinetta diese Einstellung hätte ich auch gerne

01.08.2023 14:36 • x 2 #8019


Schnitzel2000
Zitat von jannisi:
Und du machst es mir immer schlimmer mit der Trennung umzugehen.

Echt? Mir hätte es die Trennung sooo erleichtert! Mach nicht den falschen Fehler, deinen Selbstwert an ihrer Gleichgültigkeit festzumachen!

01.08.2023 14:45 • x 3 #8020


Sandra1974
Bitte gib mich frei. Warum hältst du an mir fest!

Falsch.

Warum halte ich an Dir fest? Glaube ich wirklich, ich wäre etwas Besonderes für Dich gewesen? Bei 4 parallel laufenden Geschichten?

Wo ist nur mein Verstand geblieben?
Ich war nie etwas Besonderes für Dich. Selbst wenn Du das glaubst. Ich war allerhöchstens ein wichtiges Puzzleteil.
Und so fühle ich mich auch. Nur puzzelt niemand mehr.

Wann entscheide ich endgültig, nicht mehr an dich zu denken?

01.08.2023 20:31 • x 4 #8021


fe16
Zitat von Clarinetta:
Nun ist mir klar, warum ich immer noch in diesem Forum bin. Bin mir nicht sicher, ob jemand anders jemals so lange für eine endgültige Trennung gebraucht hat. Das gute daran ist aber: es ist MEINE Entscheidung und ich hab es selbst in der Hand was ich jetzt daraus mache! Hossa und Ferdich !

Clarinetta

ich bin mir zu ganz viel % sicher , du bist nicht alleine ,

wie lange dauern den Trennungen ?
Auch Trennungen sind wellen

also

schön das du hier bist

01.08.2023 22:20 • x 2 #8022


A
Ich träume immer wieder von S. mit dir. Den mochte ich und fühlte mich körperlich mit dir wohl. Ich fühle mich sehr selten zu Menschen körperlich hingezogen und das weisst du auch. Es ist merkwürdig,dass unsere Körper so freundlich und wohltuend zueinander waren, das seelisch und geistig aber in so vielen Bereichen nicht passt. Wir hätten nie mehr als eine lose Affaire wollen sollen. Wir hätten das mit Beziehung einfach lassen sollen, ein paar heitere Stunden hie und da, ein netter Abend,harmloses Gerede, Humor...das wäre wohl gegangen. Auf tieferee Ebene ist da nix. Das Leben teilen und so einen Schmarrn, wir haben da was rein gelegt, was da nicht ist. Warum erhoffe ich Empathie von einem Menschen, der sie nicht hat? Warum erhoffe ich Verständnis von einem Menschen mit 0 sozialkompetenz und warum erhofft du dir unbeschwerte Leichtigkeit und Oberflächlichkeit von einem hochsensitiven und tiefsinnigen Menschen? Warum wirfst du mir vor intellektuell zu sein und suchst dir nicht einfach eine Frau, die wenig denkt ?
Ich fange an, über uns lachen zu können und das tut gut. Es ist schon eine sehr Absurde Story. Ich bin uns immer weniger böse. Wir haben es versucht,immer wieder. Es geht einfach nicht. Du hättest nur nie beleidigend und ausfallend deswegen werden müssen. Thats All.

02.08.2023 10:59 • x 3 #8023


MacMamq
Natürlich! Darf ich dir auch noch den roten Teppich ausrollen? …

02.08.2023 11:34 • x 1 #8024


Schnitzel2000
Zitat von Ava75:
Auf tieferee Ebene ist da nix. Das Leben teilen und so einen Schmarrn, wir haben da was rein gelegt, was da nicht ist.

Hey Ava, glaubst Du wirklich, dass es nur das war? Ich komme in meiner Geschichte immer und immer mehr dahinter, wie systematisch ich eingefangen und manipuliert wurde. Daher kann ich in meinem Fall gar nicht von einem falsch in etwas hineininterpretiert sprechen/schreiben, sondern es war von der Gegenseite ganz klar so angelegt. Nur S. hätte daher gar nicht funktioniert, war ja nicht das Hauptinteresse, der anderen Person. Sondern etwas tieferliegendes, mein Licht, meine Essenz sollten erst angeeignet und dann konsumiert werden.

S. Erinnerungen und Fantasien verbiete ich mir nach Möglichkeit, bzw. such mir da auch Anzeichen, dass es nicht sooo gut war, wie ich verklärt mir selbst Glauben machen will. Gegen Träume kann man ja leider wenig machen. Habe ich zum Glück nicht. das wäre mein Untergang.

Viele Grüße

02.08.2023 13:35 • x 2 #8025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag