Es ist wie immer in den Situationen ...ein Hallo von der anderen Seite und wieder beobachte ich still das Geschehen , wie ungelogen hunderte Male zu vor ...ich kann sogar wetten , wer was konsumiert hat ..ich war Mal genauso ...es war das was sie aus mir gemacht haben ...ja, auch ich habe die Impuls Kontrolle schon Mal verloren , ich weiß , wie das ist , eine Bremse im Kopf zu haben die ständig nach Vernunft ruft und man die Kontrolle über das Handeln verliert .
Alles ist nur ein Spiel , wie immer .
Ich kenne die Zeit danach , ich kenne Menschen wie Dich .
Es ist witzig , ich sass immer dazwischen und dachte mir , was das für eine Zeit Verschwendung das gewesen ist ...tatsächlich waren es lehrreiche Nächte . Ich habe und wollte mich nie darin sehen ... Schau nur , was Du für tolle strahlende. Augen hast auf den Party Bildern ...und alles nur wegen ' Schnee ' ...ich lächle zwar , aber es ist gequält ,ich hatte mich null wohl gefühlt , ich hätte im Bett liegen sollen , zu Hause , ich war schliesslich erst 13.
Ich weiß , was es macht ..eigentlich will ich nur sagen , höre mir bitte mehr zu .
Du bist hier , du fühlst dich wohl , du magst die Gespräche und dann kehrst Du zurück in das , wo du her kommst , was Dir nicht gut tut , aber alles so vertraut ist...ich fühle es , ich sehe es , ich weiss , dass es dich irritiert . Es wiederholt sich alles , dass die Struktur dahinter . Dein Mentor ist dein Dealer .
Du bist mir ungewollt nah und eigentlich will ich Dich festhalten , aber das mögen sie nicht ...ich weiß , alles vorher sehbar , alles gelebt .
Ich sollte das Handy weg legen und es sollte mir egal sein .
Es wird mir egal sein , du weißt es und du hast Angst davor .
29.07.2023 22:58 •