73707

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Schnitzel2000
Zitat von fe16:
Nein , bitte nicht .

Liebe @Ava, ich stimme Fe sehr zu! Bitte nicht. Ich war gerade richtig froh als ich gelesen habe, dass Du sein Gift nicht kauen, schlucken und verdauen wirst! Das ist sehr gut. All die Dinge, die Du Deiner besten Freundin raten würdest, bitte lass die Dir selbst angedeihen. Ich glaube sehr an Dich! Du bist stark, liebenswert, bist Mutter und hast Liebe in Dir! Lass dass den bösen Parasit nicht fressen. Alles Liebe!

26.07.2023 23:25 • x 3 #7981


Schnitzel2000
Ich vermisse Deinen Humor so sehr. Den vermeintlichen. Unsere Sprüche, die wir in der kurzen Zeit schon gemeinsam hatten. Ich konnte so über deine Art lachen, und ich habe es so bewundert, wie schnell Du denken und die Gedanken in Text übersetzen konntest. Warum. Warum. Warum. Es tut so weh. Ich vermisse Dich. Warum hat Dich der Virus befallen. Warum. Warum ich. Warum.

26.07.2023 23:42 • x 2 #7982


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Teardrop_ine
@Schnitzel2000 so, nun drücke ich dich zur Abwechslung mal!
Menschen wie wir lieben eben mit ganzem Herzen und übers Lachen fühlen wir Verbundenheit.
Die Insider fehlen uns, die Stunden in denen es sich so richtig anfühlte.
Der gesunde Teil in uns hat dann gesagt „stop, bis hier her und nicht weiter“. ️
Wir haben keine erniedrigenden Sprüche und Aktionen verdient.
Weil wir sowas auch niemals bringen würden. Und so lange da keine Einsicht kommt, dass das giftig und wenig partnerschaftlich ist, schreiben wir hier statt ihnen.
Ich schick dir ein Sternchen für die Nacht rüber, das dir etwas Licht gibt und dir sagt „du bist nicht allein“

27.07.2023 00:05 • x 5 #7983


A
Zitat von Schnitzel2000:
Liebe @Ava, ich stimme Fe sehr zu! Bitte nicht. Ich war gerade richtig froh als ich gelesen habe, dass Du sein Gift nicht kauen, schlucken und ...

Danke ihr Lieben..Wenn man sehenden Auges immer wieder ins Messer läuft ist es denke ich normal, dass man sich fragt, warum zur Hölle man da mitgemacht hat. Ich kann diesen Ärger auf mich selbst noch nicht ganz loslassen, aber ich bin dennoch lieb zu mir. Ich verstehe es halt einfach nicht und als analytisch denkender, zuviel denkender Mensch, irritiert mich das. Es wird schon sehr viel leichter. Danke euch !

27.07.2023 00:16 • x 1 #7984


A
Zitat von Schnitzel2000:
Ich vermisse Deinen Humor so sehr. Den vermeintlichen. Unsere Sprüche, die wir in der kurzen Zeit schon gemeinsam hatten. Ich konnte so über deine ...

Ich drücke dich. Vermissen ist furchtbar.

27.07.2023 00:17 • x 2 #7985


Schnitzel2000
@Ava75 es ist nur die Illusion... letztlich der Spiegel unserer selbst. Zum Schluss haben wir kaum noch gelacht. Da war schon das Ende in Sicht. Danke dir!

27.07.2023 00:20 • x 1 #7986


Schnitzel2000
@Teardrop_ine pling, das Sternchen ist gut hier angekommen, hab ganz lieben dank. Es ist wie du sagst. Träum gut

27.07.2023 00:23 • x 1 #7987


A
@Schnitzel2000 ich merke, dass ich hauptsächlich am Körperlichen hänge. Ich mochte seinen Geruch und die körperliche Nähe fehlt mir. Ich denke, da ist einfach eine chemische, hormonelle Anziehung und das bindet. Gar nicht so sehr S., sondern das Nahsein. Da war irgendwas, das mich hingezogen hat, und Humor hatte er auch. Ich verstehe dich also gut. Aber ja, Nähe und Lachen sind uns vergangen deshalb sind wir ja weg. Und es gibt keinen Weg zurück. Das zu begreifen und damit gleichgültig und in Frieden zu sein braucht eben Zeit vor allem da wir nicht in den Armen des Nächsten/ der nächsten liegen und einfach das Objekt tauschen.

27.07.2023 00:27 • #7988


Läufer71
Es sind wieder Momente da, da vermisse ich Dich so sehr….warum?! Gute Frage! Ich habe Dich so sehr geliebt und liebe Dich noch immer. Meine Gefühle werden schwächer, aber es wird dauern meinen Weg zu gehen. Zeit! Ja, Zeit…..
Ich habe das “Wir” beendet und es war und ist unverändert richtig. Ich hätte mir so sehr ein “Wir” gewünscht! Ich gehe weiter, teilweise in Tränen, aber ich gehe weiter….
PS: ich wünsche Dir alles Gute.

27.07.2023 01:38 • x 6 #7989


Hansl
Und falls wir uns
nicht mehr sehen,
vergiss bitte nicht,
in meinem Herzen ist
Liebe für dich zurückgelegt.

27.07.2023 05:25 • x 2 #7990


Matroschka
Da ist immer einbisschen Angst , Dir wieder zu begegnen und wenn wir uns sehen , hoffe ich das es genauso regnet , wie jetzt , falls ich weinen muss und niemanden von uns beiden peinlich sein muss .

Sollte es anders sein und ich Weine , obwohl es trocken ist , werd ich sagen , dass ich was im Auge habe oder Grade down bin .

Du bist dieser Mann von dem man sich wünscht , dass die Gespräche und jeder Moment nie enden wird .

Ich habe noch lange nicht genug von Dir und obwohl wir uns schon so lange kennen , will ich Dich immernoch weiter Kennenlernen , immer mehr Gespräche , Situationen, Dates , Geheimnisse , lachen ...

Aber bitte benutze mich nie wieder . Ich verwechselte es mit dem Wort Abenteuer , in dem Momenten nicht wiederstehen zu können ...vielleicht ist / war das Dein Kink , aber du hast mich eigentlich damit beschmutzt .

27.07.2023 13:03 • x 2 #7991


jannisi
Woher nimmst du die Kraft dich nicht mehr bei mir zu melden ? Bitte erklär es mir.

Woher kommt die Energie einfach weiter zu machen, so als hätte es mich nie gegeben ?

Mein Gott ich muss immer an deinen Satz denken „Ich sei das einzig positive in deinem Leben.“

Ja sag mir, wieso hast du mich dann verlassen ?

Immer warst du die schwache, die von mir aufgefangen wurde. Weil ich stark war.

Und jetzt, wo deine Krankheit mir meine ganze Kraft geraubt hat, ziehst du weiter und lässt mich zurück.

Gut, ich habe es mir gerade quasi selbst beantwortet. Du lebst mit meiner Kraft und Energie weiter, lässt mich hier alleine zurück.

Und sobald deine bzw meine Kraft in dir aufgebraucht ist, suchst du dir einen neuen den du genau so verletzen wirst, wie mich

27.07.2023 14:48 • x 5 #7992


Hansl
Eigentlich stell ich erst jetzt fest wie groß auch meine Enttäuschung ist, wie tief.
Meine Frage wäre nicht, ob Du die Schuld trägst an den innerlichen Untiefen.
Der Kälte in der Wüste.
Es gibt keine Fragen.
Es gibt keine Schuld.

Nur sich verändernde Zustände, Empfindungen.
Und die immerwährende Erkenntnis zu wissen wohin ich gehöre.
Ich werde allen und allem trotzen.
All den Hyänen.
All den Schwätzern.
All den Menschen, die meinen aus reiner Lust an Gehässigkeit meine Träume oder Illusionen, oder vielleicht auch ein Fünkchen Hoffnung....
Ich werde allen und allem trotzen.

Ich hab es Dir versprochen.

28.07.2023 12:38 • x 4 #7993


M
Liebe X, ich wünsche dir heute eine tolle Geburtstagsfeier, mit deiner Familie und Freunden...vielleicht auch dem Next. Ich werde das Gefühl immer noch nicht los, dass du schon lange vor der Trennung Jemanden kennengelernt hast, denn anders kann ich dein Verhalten mir Gegenüber nicht erklären.
Ich denke, dass du auch einen DJ-Ersatz für mich gefunden hast und ihr das deine Tänze wie gewünscht tanzen könnt. Stelle ich mir gerade sehr unterhaltsam vor, die Idee von dir ist sehr gut.
Have fun and a good day.

29.07.2023 10:43 • x 1 #7994


Q
Gelegentlich muss ich Dir recht geben - manchmal ist es besser Jemand in dem Glauben zu lassen, er hätte gewonnen, damit er irgendwann begreift, wieviel er wahrhaftig verloren hat.

Ich gehe davon aus Du versuchst erneut Deine Tussi / jetzt wohl mal wieder eine Ex, eifersüchtig zu machen.

Du wirst enttäuscht feststellen müssen, dass sie Dir nie nachtrauern wird, weil sie Dich, anders als ich, nie geliebt hat.

Mir war klar das es jetzt nicht mehr lange gehen wird, bis Du einen Abgang machen kannst, denn ihr seid beide auf Deutsch nicht ganz sauber.

Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt viel Support von der verwöhnten Göre bekommen, Die dafür sorgt, dass Mama einen reichen Macker findet, Der wie der Papa der Mama und natürlich ihr, auch mal was zu bieten hat.

Hat sich gelohnt den Job zu wechseln und 100 km weg zu ziehen, oder?

Vorbei mit Luxus und schönem Leben?
Dann sag ich Dir mal herzlichen Glückwunsch, mit Ende 50 und Deinem Getue stehen die Mädels sicher Schlange - bis sie herausfinden wie abartig anstrengend das Leben mit Dir ist.

Aber hey - vielleicht zahlt Dir das webcam Mädchen mit dem Du Deine jetzt Ex jahrelang hintergangen hast ein bisschen was zurück und NEEIIN, Du machst nie was falsch, Du hast einfach nur ganz bōse Frauen, Die sich nicht dauerhaft von Dir verar**en lassen wollen und sogar mal nicht einsehen Dir ein Luxusauto nach dem anderen mit zu finanzieren.

Du machst Das alles richtig!

29.07.2023 19:55 • x 3 #7995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag