73707

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
@jannisi warum möchtest du denn IMMER für einen Menschen da sein, wo sie dich doch schon 3 mal in kurzer Zeit verlassen hat und dir ein ständiges heiss kalt zumutet?
Weil Sie krank ist und nichts dafür kann ? Weil sie vielleicht irgendwann gesund wird (die Prognose ist schlecht) und es dann vielleicht nach Trennung 17 stabil wird?
Wo bleibt denn deine Liebe zu dir selbst, zu dem Jan, der ein schönes Leben haben möchte, der eigentlich ein starker Mann ist und auch mal Vater sein möchte ?
Du verlierst dich selbst in der Liebe zu ihr. Das ist aber keine Liebe sondern Abhängigkeit. Nach nur 1,5 Jahren bist du ein Schatten deiner selbst. Echte Liebe bringt das Beste in uns zum Vorschein, stärkt uns, lässt uns wachsen. Du aber bist völlig ausgelaugt, erschöpft und leer. Wenn das Liebe ist, dann wäre für uns alle ein Leben ohne Liebe besser. Dann könnte man nur hoffen, nie wieder zu lieben, weil es krank macht. Nimm dir also die Zeit, wieder zu dir zu finden, werde wieder gesund...ohne sie! Alles Gute wünsche ich dir!

25.07.2023 22:14 • x 6 #7966


Nyree
Ich verstehe dich nicht.
Dieses Gespräch, was wir am Sonntag hatten und nun wieder dein Ghosting? Ich lass dich in Ruhe. Nur verstehe ich dein Handeln nicht...

25.07.2023 22:29 • x 1 #7967


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


fe16
Zitat von jannisi:
@Schnitzel2000 Blockiert habe ich sie nicht. Ich schaffe es einfach noch nicht. Jedoch Nummer gelöscht, Chat gelöscht. Und mehr Social Media hatten wir beide gar nicht. Also nur WhatsApp. Ihre Geschenke und ganzen Liebesbriefe habe ich unter meinem Bett gelegt. So dass ich es nicht täglich sehe.

Ich mische mich kurz ein

Wenn du sie gelöscht hast , dann ist es für deine seele schon sehr gut
dein kopf kann sie blockieren , du sie auch
DU schaffst das

nimm ihr die Entscheidung ab , das zu machen , du fühlst dich dann wohler

und die Geschenke und Briefe , pack sie bitte in einen Karton und gebe sei einer vertrauten Person , für eine weile

du kannst jederzeit drauf zurück greifen

du Schaffst das

jeder neue Tag ist ein guter Tag

25.07.2023 22:38 • x 2 #7968


fe16
Zitat von Fidschicat:
Ich hatte ein paar Jahre Zeit, ihn zu studieren und wenn ich eins gelernt habe ist das, dass er nix nur aus Nettigkeit oder ehrlichem Interesse macht. der braucht mir so gar nicht mehr kommen das Buch ist zu! aber sowas von!


Lass das Buch zu

Bitte

25.07.2023 22:41 • x 2 #7969


T
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dir verliebt in die Augen schaue - und diese Augen nicht mehr deine sind.

25.07.2023 22:48 • x 3 #7970


Schnitzel2000
Zitat von Clarinetta:
Verzieh dich einfach aus meinem Kopf du Sackgesicht

yes - raus da - hat da nix zu suchen! Alle, die nicht eingeladen wurden verlassen bei 3 den Raum! Sonst...

25.07.2023 22:50 • x 3 #7971


Susanna
Zitat von temporary:
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dir verliebt in die Augen schaue - und diese Augen nicht mehr deine sind.

Oh weia, ein Horrorfilm...!

25.07.2023 22:53 • x 1 #7972


Sandra1974
Ich verachte Dich!
Wie kannst Du das tun?
Deinem eigenen Kind gegenüber so blöd sein?
Ich verfluche den Tag an dem ich Dich kennengelernt hab!

25.07.2023 22:58 • x 3 #7973


fe16
Zitat von Schnitzel2000:
yes - raus da - hat da nix zu suchen! Alle, die nicht eingeladen wurden verlassen bei 3 den Raum! Sonst...


Eins


zwei


Gute Nacht

25.07.2023 23:06 • x 2 #7974


fe16
Zitat von Sandra1974:
Ich verachte Dich! Wie kannst Du das tun? Deinem eigenen Kind gegenüber so blöd sein? Ich verfluche den Tag an dem ich Dich kennengelernt hab!

Ja, raus damit

und ja sei froh das es ihn gab , sonst hättest du das Beste in dir nicht , an dir nicht
deine Kids

und ich umarme dich ( wenn ich darf)

und ein Taschentuch hab ich auch für dich

Versuch zu schlafen

und erzähl mir bald wie es mit deine Ma weiter geht

25.07.2023 23:08 • x 2 #7975


Matroschka
Habt ihr auch mal überlegt, wie das von meiner Seite aus ist ?

Ich soll Euch bewundern , total verliebt sein und immer alles zu Eurem Recht machen und alles tolerieren.

Und immer , wenn ich mich neu orientiere, werdet ihr seltsam bis intolerant und alles ist Shice .

Werdet mal erwachsen bitte und zählt mal eure geheimen Nächte und Aktionen aus !

26.07.2023 20:06 • #7976


Claudia1982
Schon 6 Wochen kein Kontakt (außer das gelike bei FB), ich bin stolz auf mich. Ich möchte dir zwar schreiben, aber ich weiß es tut mir nicht gut. Und im Moment habe ich genug andere Probleme, da brauche ich nicht auch noch einen Typen wie dich.

26.07.2023 20:47 • x 2 #7977


A
Ich habe mich entschlossen, deine giftigen Brocken nicht zu zerkauen, denn ich beisse mir damit die Zähne aus. Ich werde sie nicht verdauen, denn das ruiniert meinen Magen. Ich spucke sie einfach aus. Das was du sagst, hat mit mir nichts zu tun. Du siehst mich gar nicht, du siehst immer nur dich. Du hast keine Ahnung, wie wenig du mich kennst. Du erzählst dir die immer selben Stories, in denen es nur um dich geht. Ich habe aufgehört von dir verstanden werden zu wollen. Ich trauere nicht um dich, eher bin ich verärgert, genervt und frustriert. Ich hätte besser, mit meinen Kräften umgehen sollen. Ich hätte Perlen nicht vor die Säue werfen sollen.
Ich bin wütend auf mich selbst, nicht so sehr auf dich, denn du kannst nicht anders. Ich aber schon. Ich habe ein Potential gesehen, dass es nicht gibt, mich geirrt. Nun, das ist menschlich. Weisst du eigentlich, wie erbärmlich deine Darbietung war? Nahezu jämmerlich. Ich habe mich furchtbar für dich geniert. Du bist der berühmte Elefant im Porzellan Laden. Du trampelst mir auf die Zehe und erklärst mich für wehleidig, weil mir der Fuss weh tut.
Du spielst verkehrte Welt. Da kann man echt verrückt werden. Bin ich aber nicht, ich bin sehr klar. Und ich habe dich durchschaut. Viel Lärm um nichts, eine leere Hülle, ein kleiner Mensch so herzenseng! Leb wohl und sehr weit weg von mir!

26.07.2023 21:53 • x 2 #7978


fe16
Zitat von Ava75:
Ich bin wütend auf mich selbst


Nein , bitte nicht .

Lieber , seh es so , wenn du kannst

Es war für dein Wachstum wichtig ihm zu begegnen

Du bist die Starke

Er ist das nicht
Er ist anders , das hast du erkannt

26.07.2023 22:15 • x 2 #7979


A
Zitat von fe16:
Nein , bitte nicht . Lieber , seh es so , wenn du kannst Es war für dein Wachstum wichtig ihm zu begegnen Du bist die Starke Er ist das nicht Er ist ...

Es gibt ein paar Dinge, die ich mir selbst noch nicht verzeihen kann, weil ich sie zugelassen habe. Ich arbeite dran...

26.07.2023 22:18 • x 2 #7980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag