Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von jannisi:@Schnitzel2000 Blockiert habe ich sie nicht. Ich schaffe es einfach noch nicht. Jedoch Nummer gelöscht, Chat gelöscht. Und mehr Social Media hatten wir beide gar nicht. Also nur WhatsApp. Ihre Geschenke und ganzen Liebesbriefe habe ich unter meinem Bett gelegt. So dass ich es nicht täglich sehe.
Zitat von Fidschicat:Ich hatte ein paar Jahre Zeit, ihn zu studieren und wenn ich eins gelernt habe ist das, dass er nix nur aus Nettigkeit oder ehrlichem Interesse macht. der braucht mir so gar nicht mehr kommen das Buch ist zu! aber sowas von!
temporary
Zitat von Clarinetta:Verzieh dich einfach aus meinem Kopf du Sackgesicht
Zitat von temporary:Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dir verliebt in die Augen schaue - und diese Augen nicht mehr deine sind.
Zitat von Schnitzel2000:yes - raus da - hat da nix zu suchen! Alle, die nicht eingeladen wurden verlassen bei 3 den Raum! Sonst...
Zitat von Sandra1974:Ich verachte Dich! Wie kannst Du das tun? Deinem eigenen Kind gegenüber so blöd sein? Ich verfluche den Tag an dem ich Dich kennengelernt hab!
Ava75
Zitat von Ava75:Ich bin wütend auf mich selbst
Ava75
Zitat von fe16:Nein , bitte nicht . Lieber , seh es so , wenn du kannst Es war für dein Wachstum wichtig ihm zu begegnen Du bist die Starke Er ist das nicht Er ist ...