74401

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
ich will dich so sehr zurückhaben dass es mir das herz zerreisst...

14.07.2011 20:01 • #796

J
So, Du Penner.

Hab jetzt also den neuen Job bekommen. Dann kannst Du ja zur Feier des Tages mit Madame heute Abend ein Gläschen Wein trinken. Ach nein - sorry - ich vergaß - sie mag ja gar keinen Wein...dann also ein Glas Wein für Dich und eine Kräuterlimo für sie!

15.07.2011 07:44 • #797

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Guten Morgen,
heute ist es wieder schwer. Warum nur. Kann ich nach all dem was geschehen ist immer noch an dich glauben oder sogar hoffen? Wie geht das nur mit dem loslassen?
Du hast es wohl schon geschafft, du kannst ohne mich...
Immer noch in Liebe

15.07.2011 07:56 • #798

P
Oh. Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich dachte, da käme wieder etwas alá ja mein Leben ist ohne dich viel besser, siehst du doch an den Nutten.
Das machst du extra. Ar..

15.07.2011 12:28 • #799

H
Du hast mit mir Schluss gemacht, weil ich etwas an dem Abend verschüttet habe?

Danke, jetzt weiß ich den Grund XDDDDDDDDDD

15.07.2011 12:32 • #800

L
[color=red][b]hey , ich habe lange nachgddacht,aber ich finde du hast was besseres verdient.
-

ich versteh ihn nicht, aber jettzt finde ichs lächerlich:D

15.07.2011 13:16 • #801

A
hi ...

du hast grade deine Familie verspielt, keiner mag mehr auf deiner Seite stehen ....

Selber schuld ...

werde glücklich indem du 2 Familien kaputt machst ...

f... y...
aufderSuche

15.07.2011 18:12 • #802

N
Warum tust du sowas? Bist du jetzt glücklich? Jetzt hast du 2 Leben kaputtgemacht! Und ich vermisse dich ! Ich wäre so gern in deinem Kopf.
Meld dich! Sag mir wie´s dir geht!

16.07.2011 20:43 • #803

P
das kann einfach alles nicht wahr sein. du machst mich verrückt.

-

es stört mich nicht dass du feierst. ich mache mir keine sorgen um dich. aber irgendwie fühle ich mich schlecht. irgendwie verlassen und alleine, obwohl es nur ein abend ist an dem du nicht da bist. seydi und julian würden sowieso nie zu lassen, dass du mich betrügst. aber alleine dass ich nicht mit dir telefonieren kann..

16.07.2011 23:39 • #804

0neWay
Hallo Arnim,

ist zwar schon spät ich (ALLEIN, war bei meinen Nachbarn zum Grillen eingeladen) aber ich möchte Dir dennoch auf diesem Weg auf Deine SMS antworten, sorry, wird vielleicht wieder etwas länger und will Handykosten sparen, weil mein Budget eh schon am Limit ist. Festnetz etc. habe ich erst ab Dienstag wieder.

Selbstverständlich dient der Schuppen nicht als *Zwischenlager*, auf Grund der Tatsache, dass Du Schlüsselübergabe vorgezogen hast bin ich natürlich bemüht meinen *Müll* so schnell wie möglich zu *entsorgen*.
Natürlich weiß ich, dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast, weiß das sogar sehr zu schätzen und habe mich darüber auch gefreut....auch über die Kaugummis und über Zeitschrift mit LKW....Tom Luca war aus dem Häusschen, er war ja mit Holger und meinem Bruder Guido beim Auszug dabei.....als ob Du es gewusst hättest! Dankeschön!

Nur, wie bitteschön hätte das aussehen sollen? Deine Hilfe? Wir zwei sind doch wie Hund und Katz. Klar....es liegt an mir...keine Frage! Es ist mein verletzter Stolz, dessen bin ich mir längst bewusst bin und muss weiter daran arbeiten und lernen, damit umzugehen.

Ich versuche mit der Situation wie sie ist umzugehen, wobei es mir immernoch (oft) sehr schwer fällt. Tendenz allerdings zur Besserung....Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich Dich heute (so kurz vor *unserem gemeinsamen* Zuhause) in Deinem Auto gesehen habe. Da hat der liebe Gott doch tatsächlich seine Finger im Spiel gehabt, dass wir nich direkt aufeinander getroffen sind. Mios Dios!

Du hast mir ja mehr oder weniger die Pistole auf meine Brust gesetzt....wie sollte ich anders handeln, musste doch irgenwie reagieren!? Ich musste einen Menschen um Hilfe bitten, wobei ich Dir sagte, es würde mir sehr schwer fallen ihn darum zu bitten, zumal ich mich bei dem Vorhaben sehr mies fühle...weil er zwar (mittlerweile) ALLES für mich tun würde, ich aber längst nicht soweit bin, weil das Eis auf dem ich mich bewege einfach noch nicht dick genug ist.

Aber es nützt alles nichts, es ist ein Prozess durch den ich hindurch muss....zwangsläufig ohne Dich!

Ich werde versuchen, meinen *Schrott* am Mittwoch abzuholen, wenn ich die Kapazitäten haben (er *Mario* wird sich deswegen schlaufragen, auch wenn es mir gar nicht gefällt, weil ich niemanden für etwas (ewig) dankbar sein möchte, aber das ist dann mein Problem) werde alles wegnehmen was im Schuppen ist, also auch Deine Sachen, wenn es Recht ist), vorher werde ich selbstverständlich für den Rest sorgen....Besenrein soll es sein.

Ich möchte doch nur für uns beide ein erträgliches Ende finden....ich habe im nachhinein so viel gehört (über Nicole und wer sie ist, von wegen du würdest nie mehr etwas mit Exfreundinnen anfangen, Sie ist doch ne Ex und hat sich mal fürchterlich mit Deinem Vater angelegt, hörte auch sie sei so eine *aufgedonnerte* Frau, womit ich altbackene Tina natürlich nicht mithalten konnte...ich verstehe nun auch vieles besser
) und es tat enorm weh, ich will das ganze nicht mehr, weil ich noch wirklich ganz konkrete Erinnerungen an die ersten 3-4 Wochen nach unserer Trennung habe und ich wäre fast zerbrochen daran. Bähhhhhh!

Auch wenn wir uns nicht (NIE) mehr sehen, sollst Du wissen...das du ein wichtiger Mensch in meinem Leben warst (so oder so ...ich konnte lernen), selbst wenn die Erinnerungen gerade noch abstrakt/abstrus und nicht einzuordnen sind, ich Dir auch (noch) nicht verzeihen kann (dazu hast Du mich mit Worten und Taten einfach zu tiefst verletzt)....die Zeit heilt Wunden (so sagt man, wobei ich das zwar glaube, aber heute noch nicht endgültig wahrhaben kann bzw. glauben will) aber ich lerne Stück für Stück ...dazu....für mich....und das ist gut für die Zukunft!----- Ich schaue nun auch nach vorne und nicht mehr zurück! LOSLASSEN!----- Ein Zauberwort!

Gute Nacht
Tina

P.s.. Alles Gute!

18.07.2011 00:14 • #805

M
Oh man.. Hab ich es Dir bzw. Euch besorgt :mrgreen: Du dachtest du könntest mit Ihm ein neues Leben anfangen und hast echt auf mich geschissen. Dir war es egal wie es mir geht! Auch war es dir egal, ob ich die kleine Maus sehe oder nicht. Warst super veknallt in Ihn :lol: Hast Dich um keinen mehr gekümmert und Dich gemeldet. Hast Dich noch nicht einmal gemeldet, obwohl ich nur nach der Maus gefragt habe! Und jetzt:

Jetzt hab ich es Euch beiden Betrüger richtig besorgt :mrgreen: Hab seine Alte angerufen und ihr wissentlich erzählt, dass Ihr gerade am *beep* seid :grinsen: Man, Du hättest mal sehen sollen wie schnell er bei seiner Alten angeschossen kam :mrgreen: Stelle mir garade vor wie er von Dir runtergehüpft ist und sein Ding schlagartig schlapp war, wo er seine alte am Draht hatte. *beep* mir gleich in die Hose vor Lachen!

Er wird sich wohl tausendmal überlegen, ob er nach so ner kurzen Zeit zu Dir steht :lol: Also, so wie ich gehört habe, stand sein Auto das ganze WE bei seiner Family :mrgreen:

Hättest mich mal nicht die ganze Zeit warm halten sollen! Auch hättest Du nicht kurz vorher mit mir *beep* sollen! Was meinst Du was ich in den letzten Wochen bzw, Monaten für schmerzen hatte!

Jetzt hast DU diese Schmerzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :grinsen:

Jetzt spürst Du mal am eigenen Leib wie sich so etwas anfühlt :grinsen:

Hast so etwas nämlich noch nie durchgemacht! Das hast Du hundertprozentig verdient :grinsen:

Man, geht mir das jetzt gut! :lol:

Auch Deine jetztigen Hass-SMS stören mich nicht!

Das wars Du Löwen-SCHLAMPE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

18.07.2011 20:58 • x 1 #806

A
@ mib 1111

not macht eben erfinderisch

18.07.2011 23:25 • #807

C
Hej,
ich muss schon wieder durch dieses Tal. Aber jetzt ist es anders. Ich weiß, dass es wieder bergauf geht. Nehme den Schmerz an und kämpfe nicht dagegen an. Und siehe da, alles fühlt sich besser an. Wie geht es dir? Hast auch du diese unerträglichen Schmerzen und den Kummer? Nein, du bestimmt nicht.
Du bist einfach wer du bist. Mehr nicht...
Bis dann!

19.07.2011 12:25 • #808

P
Ja, du hast es wieder geschafft. Du bist einfach unwiderstehlich. Warum machst du jetzt sowas? Ich kann dich einfach nicht begreifen.

Und in 2 Wochen treffen wir uns schon?

19.07.2011 13:06 • #809

K
Ich hoffe ich sehe dich morgen... ich vermiss dich so sehr ! du wirst nicht mal an mich denken... ich wette, wenn man dich fragen würde, was du von mir hälst, würde kommen: ich kenn sie nicht wirklich lange, scheint aber ganz nett zu sein. ist aber nicht mein typ, sie gefällt mir nicht. so jedenfalls denke ich, dass ich dir nicht gefalle. von vielen menschen und vor allem von anderen typen kriege ich immer komplimente aber das ist mir egal! ich will DIR gefallen! ich geb mir soviel mühe, ich style mich, schminke mich, style mir die haare, ALLES was eben nötig ist, aber DU nimmst es nicht mal wahr! stattdessen sagst du auch noch, man darf nicht zu tussig sein!? gehts noch? ich mach das, damit ich auf DICH süß und s.y wirke, denkst du ich lauf jeden tag so rum!? und SIE ist ja wohl auch mal tussig... und hübsch ist sie auch nicht besonders aber du sagst, sie hätte das gewisse extra... und ich nicht, oder was?
wenn du doch nur wüsstest, was ich für dich empfinde... am liebsten würde ich dich kurz zur seite ziehen und dir einfach sagen, dass ich mich in dich verliebt hab und ob wir nicht einfach mal zusammen was trinken gehen können auch wenn du nichts für mich emfindest, du kannst uns doch wenigstens ne chance geben, vielleicht entwickeln sich ja deine gefühle für mich! aber nein, nicht mal fragen, ob ich mit dir was trinken gehen kann machst du du könntest doch einfach mal 4-5 h deiner zeit opfern um mit mir auszugehen! und ich kann dich ja leider nicht fragen, weil du sonst vielleicht merkst, dass ich was für dich empfinde...
ich würd dir am liebsten einen zarten kuss auf den mund drücken und sagen, dass ich dich wirklich sehr mag ! du würdest dich dann bestimmt wundern aber ich würd dir dann sagen, dass ich weiß, dass ich bei dir nie ne chance hätte, ich dich aber zum abschied einfach einmal küssen wollte... und dann würd ich den kontakt abbrechen, weil ich es nicht ertragen würde, dir jedesmal zu begegen und zu wissen, dass ich dich nicht haben kann und du vor allem weißt, dass ich was von dir will!
aber noch ist ja noch etwas zeit, vielleicht wird das ja doch noch was, vielleicht können wir ja doch mal zusammen weggehen... ich würds mir so sehr wünschen...

ai shite iru... Deine Kaori

19.07.2011 23:16 • #810

A

x 4