Hallo Arnim,
ist zwar schon spät ich (ALLEIN, war bei meinen Nachbarn zum Grillen eingeladen) aber ich möchte Dir dennoch auf diesem Weg auf Deine SMS antworten, sorry, wird vielleicht wieder etwas länger und will Handykosten sparen, weil mein Budget eh schon am Limit ist. Festnetz etc. habe ich erst ab Dienstag wieder.
Selbstverständlich dient der Schuppen nicht als *Zwischenlager*, auf Grund der Tatsache, dass Du Schlüsselübergabe vorgezogen hast bin ich natürlich bemüht meinen *Müll* so schnell wie möglich zu *entsorgen*.
Natürlich weiß ich, dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast, weiß das sogar sehr zu schätzen und habe mich darüber auch gefreut....auch über die Kaugummis und über Zeitschrift mit LKW....Tom Luca war aus dem Häusschen, er war ja mit Holger und meinem Bruder Guido beim Auszug dabei.....als ob Du es gewusst hättest! Dankeschön!
Nur, wie bitteschön hätte das aussehen sollen? Deine Hilfe? Wir zwei sind doch wie Hund und Katz. Klar....es liegt an mir...keine Frage! Es ist mein verletzter Stolz, dessen bin ich mir längst bewusst bin und muss weiter daran arbeiten und lernen, damit umzugehen.
Ich versuche mit der Situation wie sie ist umzugehen, wobei es mir immernoch (oft) sehr schwer fällt. Tendenz allerdings zur Besserung....Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich Dich heute (so kurz vor *unserem gemeinsamen* Zuhause) in Deinem Auto gesehen habe. Da hat der liebe Gott doch tatsächlich seine Finger im Spiel gehabt, dass wir nich direkt aufeinander getroffen sind. Mios Dios!
Du hast mir ja mehr oder weniger die Pistole auf meine Brust gesetzt....wie sollte ich anders handeln, musste doch irgenwie reagieren!? Ich musste einen Menschen um Hilfe bitten, wobei ich Dir sagte, es würde mir sehr schwer fallen ihn darum zu bitten, zumal ich mich bei dem Vorhaben sehr mies fühle...weil er zwar (mittlerweile) ALLES für mich tun würde, ich aber längst nicht soweit bin, weil das Eis auf dem ich mich bewege einfach noch nicht dick genug ist.
Aber es nützt alles nichts, es ist ein Prozess durch den ich hindurch muss....zwangsläufig ohne Dich!
Ich werde versuchen, meinen *Schrott* am Mittwoch abzuholen, wenn ich die Kapazitäten haben (er *Mario* wird sich deswegen schlaufragen, auch wenn es mir gar nicht gefällt, weil ich niemanden für etwas (ewig) dankbar sein möchte, aber das ist dann mein Problem) werde alles wegnehmen was im Schuppen ist, also auch Deine Sachen, wenn es Recht ist), vorher werde ich selbstverständlich für den Rest sorgen....Besenrein soll es sein.
Ich möchte doch nur für uns beide ein erträgliches Ende finden....ich habe im nachhinein so viel gehört (über Nicole und wer sie ist, von wegen du würdest nie mehr etwas mit Exfreundinnen anfangen, Sie ist doch ne Ex und hat sich mal fürchterlich mit Deinem Vater angelegt, hörte auch sie sei so eine *aufgedonnerte* Frau, womit ich altbackene Tina natürlich nicht mithalten konnte...ich verstehe nun auch vieles besser
) und es tat enorm weh, ich will das ganze nicht mehr, weil ich noch wirklich ganz konkrete Erinnerungen an die ersten 3-4 Wochen nach unserer Trennung habe und ich wäre fast zerbrochen daran. Bähhhhhh!
Auch wenn wir uns nicht (NIE) mehr sehen, sollst Du wissen...das du ein wichtiger Mensch in meinem Leben warst (so oder so ...ich konnte lernen), selbst wenn die Erinnerungen gerade noch abstrakt/abstrus und nicht einzuordnen sind, ich Dir auch (noch) nicht verzeihen kann (dazu hast Du mich mit Worten und Taten einfach zu tiefst verletzt)....die Zeit heilt Wunden (so sagt man, wobei ich das zwar glaube, aber heute noch nicht endgültig wahrhaben kann bzw. glauben will) aber ich lerne Stück für Stück ...dazu....für mich....und das ist gut für die Zukunft!----- Ich schaue nun auch nach vorne und nicht mehr zurück! LOSLASSEN!----- Ein Zauberwort!
Gute Nacht
Tina
P.s.. Alles Gute!
18.07.2011 00:14 •