73709

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Ich bin nicht traurig über die Tatsache, dass wir getrennt sind. Ich bin traurig über die Tatsache, dass ich dich wieder und wieder in mein Leben gelassen habe, ohne zu wissen warum. Ich bin traurig, soviel Energie, Zeit und Kopfzerbrechen in dich investiert zu haben. Solch Verschwendung meiner Ressourcen, solch Aderlass auf energetischer Ebene. Ich spiele in einer anderen Liga als du und ich hätte sehr viel früher erkennen dürfen, dass du nicht gedeihlich bist, eher ungenießbar, richtig giftig obwohl von zeit zu zeit wohl dosiert süss. Tatsächlich kann ich dir noch nicht verzeihen. Nicht verzeihen, dass du mich absichtlich lächerlich machen wolltest. Deine Sätze waren psychische Gewalt. Das war kein Streit, kein Konflikt, sondern ich stehe hier als eine, der Gewalt angetan wurde. Du hast mir etwas angetan oder es zumindest versucht. Ich habe jedes Vertrauen zu dir verloren. Und ich möchte nie mehr etwas mit dir zu tun haben. Es möge Gerechtigkeit obsiegen und du mögest irgendwann den Preis für deine Gehässigkeit zahlen.

23.07.2023 12:15 • x 7 #7936


Schnitzel2000
@Ava75 das wird er. Aus,deinen Worten spricht so tiefer Schmerz, ich umarme dich, wenn ich darf.

Es tut mir leid, dass es so kam. Aber du hast dich dennoch unglaublich gut befreit. Sei lieb zu dir. Das warum ist finde ich, erst sehr viel später überhaupt erkennbar.

Du heilstt gut. Die Wunde wird hoffentlich bald geschlossen sein. narben zeigen dir und der Welt, welchen Kampf du überlebt hast

23.07.2023 12:28 • x 1 #7937


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Jetzt war es tatsächlich eine SMS , die ich nicht mal hier abgeschickt habe . Egal , trotzdem noch ein PS .

Ps: Keine/ r hätte mir gewünscht, so einen Glück zu haben und einen tollen Mann an meiner Seite . Und sie hätten alles kaputt gemacht, frag ruhig D,P oder R usw unbekannt seid ihr Euch ja nicht .

Sie haben alle das Gleiche Theater an Regeln und co mit mir durch. Mir macht es auch kein Spass, aber es ist meine Vor-sicht und Selbstschutz.

23.07.2023 13:49 • #7938


Teardrop_ine
@Ava75 bei uns ist nichts dergleichen vorgefallen. Wir haben uns nie angeschrien, beschimpft etc.

23.07.2023 14:06 • x 1 #7939


A
Zitat von Teardrop_ine:
Wir haben uns nie angeschrien, beschimpft etc.

Nicht deine Baustelle aber Psychoterror kriegt eine bestimmte Spezie auch ganz subtil und anders hin, zum Beispiel mit Gaslightning und auch mit Kontaktentzug.

23.07.2023 14:12 • #7940


A
Zitat von Teardrop_ine:
@Ava75 bei uns ist nichts dergleichen vorgefallen. Wir haben uns nie angeschrien, beschimpft etc.

Ich wollte nur ausführen, dass es für Schweigen und kontaktabbruch oft auch gute Gründe gibt. Ich hoffe, du hast dich nicht angegriffen gefühlt. Das täte mir leid. Es ist sicherlich verstörend, wenn sich jemand so rasch völlig zurück zieht und zuvor noch von Kindern die Rede war. Offen gesagt kann ich mir auch keinen Reim draus machen, was da bei deinem Ex los ist. Leider musst du es akzeptieren und bist da ohnmächtig. Wie lange bist du bereit zu warten?

23.07.2023 14:18 • x 1 #7941


Teardrop_ine
@Ava75 maximal noch 10 Tage.
Er hat in 8 Tagen Geburtstag und da er mir letzte Woche zu meinem
per WhatsApp neutral gratuliert hat, werde ich dies dann auch tun. Wenn dann keine Bereitschaft kommt (kein danke für die Glückwünsche etc.) dann werde ich eine Mail raus senden in der alles steht was wichtig für mich ist.
Mein Ex ist kein bösartiger Mensch, er ist leider selbst sehr oft von Frauen und seinen Eltern verletzt worden und kann mit Trennungen genauso schlecht umgehen wie ich.
Kann mir auch vorstellen, dass er einfach nur hilflos ist.
Seine Ex hat ihm auch recht zugesetzt-er hat viele Monate toleriert, dass sie sich Männer für BDSM einlädt, weil er das nicht wollte und sie nicht verlieren wollte. Letztlich hat sie trotz dieser „großzügigen Art“ (ich würde es eher ungesund und unterwürfig nennen) Schluss gemacht.
Ich vermute eine große Angst vor dem Gespräch. Angst, dass ich ihn zurück will, Angst, dass ich ihn nicht mehr will, Angst, dass wir keine Lösungen finden, Angst, dass er oder ich die Fassung (emotional in Form von Tränen) verliert, wenn wir uns gegenüber stehen.

23.07.2023 19:51 • x 1 #7942


A
@Teardrop_ine ich finde das klingt nach einem guten Plan. Sonst hängst du ewig in der Warteschleife fest. Es tut mir sehr leid, dass du nach den vielen ops nun auch noch eine Trennung zu verarbeiten hast. Ich wünsche dir, dass es bald aufwärts geht und du zumindest Klarheit bekommst, woran du bist.

23.07.2023 20:31 • x 1 #7943


Teardrop_ine
@Ava75 danke dir sehr für deine lieben Worte️

23.07.2023 20:37 • x 1 #7944


T
Zitat von Winza:
Was ist passiert?

Oh sorry, klang das jetzt nach Tod? Er lebt noch. Hoffe ich ...

23.07.2023 22:05 • #7945


T
Hey guten Morgen. Tut mir Leid, dass ich mich so früh melde. Als ich dir gestern gesagt habe, dass ich keine Hoffnung mehr sehe und keinen Sinn mehr darin sehe zu kämpfen hast du mich verwundert gefragt, was du getan hättest damit ich so denken würde.
Die Antwort ist nichts. Du tust einfach nichts dafür, dass ich Hoffnung haben sollte, außer, dass du mir sagst, dass du unsicher bist und dass du mich nicht endgültig verlieren möchtest. Du meldest dich nicht, bist oft genervt, wenn ich sage, dass ich etwas brauche, dass ich zurück will und dass ich dich verdammt nochmal vermisse. Stattdessen gehst du feiern, fliegst in Urlaub, lernst neie Leute kennen und flirtest wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr. Aber das ist ja alles meine Interpretation. Loslassen kann und will ich dich aber auch nicht. Ich bin gerade so verloren und verzweifelt. Ich bin ja selber Schuld. Ich könnte auch versuchen so zu leben. Aber dafür habe ich zu viel Angst, bin zu depressiv und ich möchte es auch nicht, weil ich ohne dich keinen Sinn darin sehe. Mir ist klar, dass das nicht gesund ist, aber professionell Hilfe finde ich auch keine. Bitte, wenn du doch noch was für mich fühlst wie du sagst. Dann lass mich doch nicht bitte so sehr leiden. Ich komme da selber einfach noch nicht raus, aber ich weiß auch nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. Komm zurück zu mir. Ich liebe dich.

24.07.2023 07:20 • x 1 #7946


Fidschicat
Moin
Deine Geburtstags-email hab ich ungelesen gelöscht

Mit so einem Blödsinn brauchst jetzt auch nicht wieder anfangen

Was stimmt mit dir nicht?

24.07.2023 09:34 • x 4 #7947


Matroschka
Ich denke, ich habe meine Entscheidung nicht bereut . Ich bin schlecht darin Fehler zu machen .

24.07.2023 17:32 • x 2 #7948


Schnitzel2000
@Fidschicat wie stark du bist!

24.07.2023 17:43 • x 3 #7949


A
Zitat von Trennung1234:
Hey guten Morgen. Tut mir Leid, dass ich mich so früh melde. Als ich dir gestern gesagt habe, dass ich keine Hoffnung mehr sehe und keinen Sinn mehr ...

Gut, dass du ihm das nicht geschickt hast. Das appelliert an sein Mitleid mit dir als Kranken und Süchtigen Psycho, sorry für die direkten Worte, macht Druck aber lässt keine Augenhöhe zu. Bitte erniedrigen dich nicht selbst so sehr, sondern arbeite an dir, an deinem Selbstwertgefühl, deiner Lebensfreude. Kümmere dich um dich selbst und heile deine Abhängigkeit von ihm. Alles Gute für dich!

24.07.2023 18:56 • x 1 #7950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag