An dorthin, wo der Pfeffer wächst: Der Rotkohl der Nachbarn roch ganz ähnlich wie Deiner und hätte mir fast das Essen durchtrieben .
Tatsächlich hatte ich gestern erst einen bösen Lacher, weil , wer denkt schon gerne an Dich.
Es ist Monatsende und die trauern immer nur ihrem Erbabteil / Geld hinter her .. eingeredet im Suff , ich wars schon als Kind leid .
Ich habe mich lieb , sehr lieb und du weißt gar nicht , dass es nie anders war .
Tatsächlich dachte ich an D. Und die Momente, in denen ich mich wunderte, wie gut er mich doch kennt und das ich in Einigen Nächten wohl eine sehr lockere Zunge hatte und dann dachte ich im Zusammenhang an deine Scheinheiligkeit , meine Amnesie Dir zu nutzen zu machen. Es gab ja etliche Momente, wo Deine Gehässikeiten zu Tage kamen , aber das Du dachtest und laut sagtest, dass Du Dir D.s Bruder auch als Schwiegersohn vorstellen könntest, war schon besonders abartig und das nur wenige Monate nach der Trennung von ihm.
Und wie eklig das war , als Du sagtest Du hättest ein Recht auf einen Schwiegersohn und als P. Vor einigen Jahren sagte , dass er ein Recht auf einen Schwiegervater hätte ( ich gehe davon aus, dass es einer der Momente war , wo er eine Kreditkarte oder einen Bürgen brauchte und selbst wenn heile Welt gewesen wäre, hätte ich ihn dafür verlassen. Ich bin der Meinung, ich habe es auch so gesagt .) .... ich habe alles richtig gemacht im Leben , alles !
Ja, ich habe mich oft gefragt, was mit mir nicht in Ordnung ist , aber ihr seid mir einfach zu merkwürdig?!
Es ist alles gut , wie es ist, ganz wunderbar, da wird mich der Geruch nach Rotkohl und Braten nicht Triggern, ganz im Gegenteil, mir wird bewusst , wie weit ich mich von der Vergangenheit entfernt habe und wie unwichtig der ganze Shice eigentlich ist.
Nicht mein Problem, nicht meine Gedanken , nicht meine Gefühle, es gehört kurzum nicht zu mir , so sah ich das schon immer , es war schon immer eine Frage der Zeit und das bleibt es auch weiterhin.
Ich glaube an mich und das alleine reicht vollkommen aus !
Rest in Peace Mutter
22.07.2023 20:04 •
x 1 #7922