73710

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Vajana
Peter ich höre immer nur Peter...mit ihm schraubst du an seinem Wagen, Peter ist so lustig, Peter brauch deine Hilfe, Peter tut dir so gut....

Und doch bist du gerade hier...nachdem du fast deinen kompletten Urlaub bei Peter verbracht hast. Gestern hattest du Verständnis, dass du nicht mehr bei Peter als bei mir sein kannst wenn wir eine 2. Chance haben wollen. Und heute merke ich dir an wie *beep* du bist, weil du heute nur bis 14 Uhr bei Peter sein durftest, seit Gestern.

Peter ist übrigens verheiratet! Das weisst du noch oder? Peter nutzt dich aus. Immer wenn du da bist schraubt ihr an seinem Wagen immer bestellt er dich her und hat nie Zeit dir zu helfen. Aber Peter ist toll, wir sind es nicht.

22.07.2023 19:52 • x 1 #7921


Matroschka
An dorthin, wo der Pfeffer wächst: Der Rotkohl der Nachbarn roch ganz ähnlich wie Deiner und hätte mir fast das Essen durchtrieben .

Tatsächlich hatte ich gestern erst einen bösen Lacher, weil , wer denkt schon gerne an Dich.

Es ist Monatsende und die trauern immer nur ihrem Erbabteil / Geld hinter her .. eingeredet im Suff , ich wars schon als Kind leid .

Ich habe mich lieb , sehr lieb und du weißt gar nicht , dass es nie anders war .

Tatsächlich dachte ich an D. Und die Momente, in denen ich mich wunderte, wie gut er mich doch kennt und das ich in Einigen Nächten wohl eine sehr lockere Zunge hatte und dann dachte ich im Zusammenhang an deine Scheinheiligkeit , meine Amnesie Dir zu nutzen zu machen. Es gab ja etliche Momente, wo Deine Gehässikeiten zu Tage kamen , aber das Du dachtest und laut sagtest, dass Du Dir D.s Bruder auch als Schwiegersohn vorstellen könntest, war schon besonders abartig und das nur wenige Monate nach der Trennung von ihm.

Und wie eklig das war , als Du sagtest Du hättest ein Recht auf einen Schwiegersohn und als P. Vor einigen Jahren sagte , dass er ein Recht auf einen Schwiegervater hätte ( ich gehe davon aus, dass es einer der Momente war , wo er eine Kreditkarte oder einen Bürgen brauchte und selbst wenn heile Welt gewesen wäre, hätte ich ihn dafür verlassen. Ich bin der Meinung, ich habe es auch so gesagt .) .... ich habe alles richtig gemacht im Leben , alles !

Ja, ich habe mich oft gefragt, was mit mir nicht in Ordnung ist , aber ihr seid mir einfach zu merkwürdig?!

Es ist alles gut , wie es ist, ganz wunderbar, da wird mich der Geruch nach Rotkohl und Braten nicht Triggern, ganz im Gegenteil, mir wird bewusst , wie weit ich mich von der Vergangenheit entfernt habe und wie unwichtig der ganze Shice eigentlich ist.

Nicht mein Problem, nicht meine Gedanken , nicht meine Gefühle, es gehört kurzum nicht zu mir , so sah ich das schon immer , es war schon immer eine Frage der Zeit und das bleibt es auch weiterhin.

Ich glaube an mich und das alleine reicht vollkommen aus !

Rest in Peace Mutter

22.07.2023 21:04 • x 1 #7922


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Du hast so viel ungelebtes Leben hinterlassen.

22.07.2023 21:42 • x 4 #7923


L
Ich bin so traurig...ich möchte bei dir sein. Aber ich weiß, dass wir nie ein richtiges Paar waren und sein werden.
Warum liebst du mich nicht?

22.07.2023 23:05 • x 1 #7924


Winza
Zitat von temporary:
Du hast so viel ungelebtes Leben hinterlassen.

Was ist passiert?

22.07.2023 23:50 • x 1 #7925


A
Ich habe all deine Beleidigungen, deine Unterstellungen und verdrehungen auf mir sitzen lassen und nicht mehr geantwortet. Ich habe nur einen Wunsch: diese hingeworfenen, giftigen Brocken endlich zu zerkauen, zu verdauen und auszuscheiden. Im Grunde kann ich deine Worte nicht mal ernst nehmen. Sie sind absurd, unwahr. Was mich trifft ist die pure Absicht, mich zu treffen und klein zu machen. Du bist mein Feind. Du sagst Dinge, die nur Feinde sagen. Das verschlägt mir die Sprache, lässt mich ohnmächtig sein. Es ist so hässlich ! Dein Innerer Hass macht dich zu einem hässlichen Menschen. Ich weiss nicht, ob ich dich je geliebt habe, lieb gehabt in jedem Fall. Eines weiss ich sehr genau: meine Zuneigung hast du auf erbärmliche Weise vernichtet, entweder im Suff oder mit Worten, die respektloser kaum sein können. Du bist so klein ! Das zu sehen erschreckt mich jeden Tag.

23.07.2023 00:26 • x 8 #7926


Chleo
Karma lässt grüßen…
Ob Du etwas davon bemerkst?
Ich hoffe es zumindest.

23.07.2023 01:20 • #7927


L
Ich hab schrecklichen Liebeskummer...mir geht es so verdammt schlecht.

23.07.2023 01:43 • #7928


C
@Lena83 Halt durch Lena. Du bist nicht allein. Wir sind da. Wenn du reden möchtest, melde dich gerne. Manch einer ist lieber allein im kummer, mancher will reden. Ich bin immer froh wenn ich es raus lassen kann.

23.07.2023 02:19 • x 3 #7929


BrokenHeart
Zitat von Lena83:
Ich hab schrecklichen Liebeskummer...mir geht es so verdammt schlecht.

Tut mir sehr leid .....

23.07.2023 04:28 • x 2 #7930


A
Mit deiner Arroganz und Nicht-Gesprächsbereitschaft, beerdigst du unsere Beziehung.
Ich treffe mich derweil mit ein paar Sargnägeln.
Du kennst mich da sehr schlecht, das war sehr dumm von dir.
In einer Beziehung bin ich stockloyal, aber wer nicht mit mir spricht, Bzw. sich nach einem von mir angesprochenen Missstand nicht meldet sondern nach Tagen nur fragt: „Und, abgeregt?“, der hat auch keine Beziehung mit mir und jeden Anspruch auf Gradlinigkeit bei mir verspielt. Vom Rest des Fest ganz abgesehen.
Augenhöhe oder gar nichts.
Mit dem gestern habe ich nun einen Tanzkurs eingetütet.
Heute treff ich jemanden anderen sehr nettes.

Und du wartest noch auf .. was? Ja, du wirst unseren Termin anleihern? Da bin ich gespannt, ich nehme nur Kopf in den Sand stecken wahr. Schweigen im Walde.
Ich schätze, das soll wohl auch noch mein Job sein, was?
Schief gewickelt, soviel kann ich dir jetzt schon sagen.
Und was S sagt, weiß ich auch schon: starke narzisstische und sadistische Züge, das hat sie vor Monaten schon mal gesagt und versucht , mich von dir weg zu kriegen. Vergebens.

Ich bin nicht mehr bereit, die Schuld immer nur bei mir zu suchen.

Du verhältst dich wie eine Majestät.

Ich bin überhaupt nicht mehr bereit, mich schlecht und geringschätzend behandeln zu lassen!

23.07.2023 08:06 • x 6 #7931


Teardrop_ine
@Anubie oh wow, noch so ein Exemplar.
Ich dachte nicht, dass dieses Vermeider Ding so weit verbreitet ist.
Meinen bitte ich seit 11 Wochen um ein Gespräch.
Manche Menschen sind schon auch feige.

23.07.2023 08:10 • x 3 #7932


A
Zitat von Teardrop_ine:
@Anubie oh wow, noch so ein Exemplar. Ich dachte nicht, dass dieses Vermeider Ding so weit verbreitet ist. Meinen bitte ich seit 11 Wochen um ein ...

Ich bitte ihn um nichts, ich finde es selbstverständlich, dass wenn etwas schief läuft, man miteinander im Austausch, wenigstens im Kontakt bleibt, um das Wohlwollen auszudrücken, die Sache zu klären.
Gesprächsbereitschaft zu simulieren, reicht nicht.

Jemand der 11 Wochen abtaucht, hat Probleme, oder ist oberflächlich.
Ersteres kannst du nicht für ihn lösen, ist sein Problem. Und einen oberflächlichen Menschen will wohl niemand wirklich.
Auch hier verpasst/verantwortest du nichts, es verquickt sich nur ganz ungünstig mit deinen ureigenen Selbstzweifeln.
Mach dich nicht klein, hoffe nicht sondern handle, werde wütend. Mach dir dein Leben schön! Auf solche Menschen zu warten und traurig zu sein, ist verschwendetes Leben.

23.07.2023 08:28 • x 1 #7933


A
Ich weiss nicht, was passiert ist, warum er nicht mehr sprechen möchte. In meinem Fall ist es Selbstschutz weil ich verbal beleidigt, verspottet und verhöhnt wurde und Dinge, die ich ihm anvertraut habe gegen mich verwendet wurden. Hier ist kein Fundament der Fairnedd gegeben, deshalb bin ich zu keinem Gespräch mehr bereit. Es wäre sinnlos und würde meine Genesung verzögern. Das ist kein Gaslighting sondern eine Konsequenz auf ein Verhalten, das psychisch gewaltsam und hoch feindselig war.
Wenn jemand 11 Wochen nicht sprechen möchte wird es dafür Gründe geben. Entweder liegen diese in ihm oder es ist etwas vorgefallen. Ich würde nicht mehr darauf warten, sondern innerlich abschließen und dir eigene Antworten geben. Alles Gute für dich teardropine!

23.07.2023 12:04 • x 4 #7934


Schnitzel2000
@Ava75 wow... toll. Und immer wieder: #strong

23.07.2023 12:09 • x 1 #7935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag