73712

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
Du wolltest mich Friendzonen, charakterlich mag Ich Dich, aber ich nehme ganz weiten Abstand, da ich nicht zusehen mag, wen Du so datest, in deiner Freiheitsphase. Das ist deine Entscheidung! Deine Wort und deine Mimik waren Ehrlich und Respektvoll, dass hab ich zu wertschätzen! Machs gut. Ich wünsch Dir alles Gute.

20.07.2023 11:39 • x 1 #7906


Vajana
Ich bin nicht sauer dass du wieder verschlafen hast. Dafür kannst du nichts. Aber dass du bis in den Morgen online geblieben bist das hast du dir ausgesucht und damit sehr wahrscheinlich gemacht dass du verschläfst.

20.07.2023 14:31 • x 1 #7907


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Vajana
Du bist extra wegen uns eher ins Bett, sagst du.
Du warst nur bis Morgens bei fb online, weil du beim Video schauen eingepennt bist, sagst du.

Du widersprichst dir,
sage ich.

20.07.2023 16:55 • #7908


A
.
Machst das, was du am besten kannst: Beim Konflikt abtauchen.

Nichts ist anders als sonst.

21.07.2023 10:51 • x 2 #7909


Claudia1982
Ich würde dir so gerne schreiben, aber ich bleibe standhaft. Fünf Wochen warst du jetzt unterwegs, ich war vier Wochen im Urlaub. Fünf Wochen kein Kontakt, zumindest fast. Du likest alles was ich auf FB veröffentliche, hast sogar einen Kommentar geschrieben. Aber Kontakt über WhatsApp nimmst du nicht auf...
Du weißt ich mag dich und ich hab den Kontakt oft genug gesucht, jetzt bist du dran.

21.07.2023 20:25 • x 2 #7910


maggot
Du bist zwar nicht meine EX, aber ich schreib dir trotzdem. Natürlich nicht real, denn deine Nummer hab ich zum Glück gelöscht, weil ich dir heute wahrscheinlich 10 Mal geschrieben hätte, und dann hätte ich Dinge geschrieben, die ich im Nachhinein bereut hätte… . Das alles hatte also nix zu bedeuten. Dass du mich geküsst hast, meine Hand genommen hast, in meinem Arm gelegen hast, und meintest, du könntest jetzt schlafen? Du hast mit mir über deine Probleme geredet, und ich hab dir zugehört. Ich hab sogar überlegt, ob ich dir dabei helfen kann, zum Glück hab ich’s nicht getan. Ich verbrenn mein Geld lieber, als es dir in den Rachen zu werfen. Machst du das mit jedem, der da irgendwie drauf eingeht? Für dich ist das alles nix besonderes? Jetzt, wo alles wie geplant läuft, bin ich plötzlich total unwichtig? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade k… möchte.

21.07.2023 22:39 • x 6 #7911


Teardrop_ine
Ist es dein Wunsch, dass wir auf diese Weise auseinander gehen?

21.07.2023 22:48 • x 4 #7912


maggot
Und noch was. Hättest du mich ganz normal gefragt, oder zumindest normal mit mir darüber geredet, ohne dieses ganze Süßholzraspeln und Honig ums Maul Geschmiere, und den ganzen anderen Mist, hätte ich dir wahrscheinlich sogar geholfen, oder zumindest in Betracht gezogen, da ich wirklich viel für dich übrig hatte. Und immer noch hab, sonst wäre ich nicht wütend.

21.07.2023 22:57 • x 2 #7913


L
Hier meine nicht abgeschickte Nachricht:

Ich bin so traurig, dass du immer wieder von Trennung sprichst. Jeder kleine Streit lässt dich alles in Frage stellen.

Ich glaube, dass du nur bei mir bleibst, weil du bisher keine andere gefunden hast.

Ich möchte das alles so nicht mehr. Ich kann nicht mehr...aber ich liebe dich noch zu sehr, um dich zu verlassen.

21.07.2023 23:15 • x 3 #7914


Nyree
Ich weiß nicht, ob ich dich morgen wirklich sehen mag. Du fragst seit Tagen nach einem Treffen.
So oft und solange habe ich mir gewünscht, dass wir ins öfters sehen, und nichts ist wirklich passiert. Getroffen in einem Jahr 2x. Ich habe mich verändert. Meine Gefühle haben sich dir gegenüber verändert.

Und jetzt bist du so hartnäckig und willst dich treffen. Nur möchte ich dies wirklich? Ich bin gerade so durcheinander...
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll...

22.07.2023 00:01 • x 1 #7915


Hansl
Ich bin weiterhin, auch ziemlich traurig.

22.07.2023 00:02 • x 1 #7916


Arielle77
Morgen ist mein Geburtstag, eigentlich ein schöner Tag, aber mir wird gerade bewusst, dass es vielleicht der Schrecklichste seit langem wird. Ich weiß du bist kein böser Mensch, du kannst einfach nicht anders, aber ich habe keine Kraft mehr noch weitere Verletzungen und Enttäuschungen zu ertragen...

22.07.2023 09:45 • x 4 #7917


T
Hey, ich wollte dir mal sagen, dass ich dicht mehr verstehe. Du hast angeblich noch Gefühle für mich. Möchtest aber nicht mit mir zusammen um uns kämpfen. Möchtest einen normalen Kontakt, weißt, dass ich dich vermisse und leide. Erzählst mir indirekt von anderen Typen und dass du deine Freiheit genießt und wunderst dich weshalb ich dann verletzt bin. Schlägst auf der anderen Seite vor, dass wir mal ne Zeit lang keinen Kontakt haben sollten. Lässt aber nicht zu, dass ich mich endgültig verabschiede. Schön, dass es dir so gut geht. Aber vielleicht auch nur, weil ich dir noch hinterherlaufe. Du verletzt und quälst mich. Trotzdem vermisse ich dich. Doch langsam dämmert mir, dass du ein mieses A. bist und ich entwickle langsam sowas wie Wut, auch wenn es nur kurzzeitig ist. Was willst du eigentlich? Du kannst mir ja nicht mal klar sagen, dass es endgültig vorbei ist obwohl ich es einfordere. Du weichst bei sowas immer aus. Gleichzeitig versuchst du für mich da zu sein, wenn ich anrufe und sage, dass es mir nicht gut geht. Im nächsten Moment bist du wieder kalt, damit ich mir ja keine Hoffnungen mehr mache. Über 11 Jahre haben wir uns geliebt. Auch wenn ich dir wehgetan habe. Habe ich sowas verdient?

22.07.2023 13:35 • x 3 #7918


A
Und, wie gehts?

22.07.2023 15:46 • #7919


Hector
@Blackie Die Hälfte des Textes wäre aber direkt zensiert..

22.07.2023 17:02 • #7920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag