73712

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
An jemanden anderen : Hey , habe ich doch gerne gemacht !

Ironie , wieder kein Danke , dass ich den halben Nachmittag damit beschäftigt war , Dich auf zu muntern , Dich zu beruhigen , Dir Tipps zu geben und Dich über deine Rechte aufzuklären.

Nein , auch auf zwischenmenschliches keine Reaktion .

Dein Kink bleibt , sei mies fies und total unsympathisch .

Auch gut ...um ehrlich zu sein , möchte man es manchmal gar nicht so genau wissen , gell Du Meister der Selbstinszenierung , Du brauchst kein Niveau .

Ich finde keine Worte ...fühltest Dich gestern eigentlich ertappt bei der Begegnung ? Egal , du gehörst dahin und da bist Du unter Deinesgleichen ...ich erwarte nicht , typisch du .

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen , wie froh ich bin nicht dazu zu gehören .

13.07.2023 22:47 • #7876


U
Es passt vielleicht einfach nicht mehr.
Es hat über 36 Jahre gepasst, aber jetzt vielleicht nicht mehr.


Sieh mal, weißt du, was er heute zu mir gesagt hat?


Er bringt dir diese Sachen, war sicher ein Wert von 1900 Euro.

Nimm. Verschenk es, wirf es weg…

Hauptsache, es bekommt nicht diese 2G-Tafel.


Und du checkst gar nichts.


Er am Ende: „Wir sehen uns.“


Du: „Das hoffe ich.“


Ich: „Zerreißt mein Herz, aber ich denke, nicht.“


Er sitzt vor mir und weint.

Darüber wie traurig du geguckt hast.

Und darüber, wie traurig ich bin, über das, was du zu mir gesagt hast.



Ich habe aber keine Lust darauf, traurig zu sein.


Sieh mal: Am Ende haben wir beide unsere Entscheidung getroffen.

Ich habe mich auf die eine Seite gestellt, du dich auf die andere.


Und das sollte in einer Demokratie ja auch möglich sein.



Wir müssen nicht auf einer Seite stehen, wir müssen uns aber auch nicht bekämpfen.


Jeder kann ohne den anderen einfach sein Ding machen.


Wir können sogar ohne Kontakt zueinander glücklich sein.


Sei es.
Sei bitte ohne mich in deinem Leben glücklich.



Das alles passt nicht mehr zusammen…

13.07.2023 23:28 • #7877


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
.. ich hatte Dir ja gesagt, dass Du Dich nicht so auf diese eine Erfahrung versteifen sollst , es macht Dich zu einen von Ihnen .

Einige brauchen es so . Damit sie sich in toxischen Verbindungen stärker fühlen.

Ich werde Dich los lassen , auch wenn ich es mit meinem Wegzug schon getan hatte .

13.07.2023 23:40 • #7878


btlwe.
Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der andere stirbt!

14.07.2023 12:21 • x 5 #7879


M
Ein treffender Spruch.

Ich hasste ihn mal so sehr, dass ich ihm einen schweren Unfall mit der Folge Querschnittlähmung und Rollstuhl wünschte. Mann, war ich böse, unvorstelbar!

Und dann stellte ich mir vor, er würde sterben an einer schweren Krankheit, die ihn vorher längere Zeit quälen würde. Dann käme die Beisetzung und natürlich würde ich nicht dort erscheinen, weil ich keine Lust hätte, mich in die Riege seiner Verflossenen einzureihen. Ich würde erst viel später an sein Grab gehen, mich dort hinstellen und iihm sagen: Tja, siehst Du mal, ich lebe noch und wo bist Du? Das hast Du nun davon!
Dann würde ich noch ein paar Blümchen auif sein Grab werfen und mich umdrehen und gehen. Ja, so ein Triumph täte schon mal ganz gut.

Von den wüsten Beschimpfungen, die ich in langen Briefen an ihn schrieb mit einer Prognose, dass es auch mit Nextie nicht klappen würde, ganz zu schweigen. Diese Briefe habe ich natürlich und Gott sei Dank nie abgeschickt. Dafür würde ich mich heute abgrundtief schämen.

Tja, ich trank tatsächlich Gift, aber irgendwann war der Bedarf gedeckt und ich kam wieder in friedlichere Gefilde. Die Wut ist kein Modell für lange Zeit, denn es vergiftet einen nur, aber nicht die Zielperson und sie kostet zu viel Energie.

Umgefallen ist er auch nicht, weder verunfallt noch verstorben, obwohl ich mir eine Zeitlang dachte, das müsste nun kommen, weswegen ich ab und an die Homepage seiner Dienststelle prüfte, ob da vielleicht stehen würde: plötzlich und unerwartet verstarb unser allseits geschätzter und kompetenter Mitarbeiter ...

Übrigens, wenn er tatsächlich stürbe (aber er sieht im Moment durchaus gesund aus, wie ich letzthin feststellen durfte), würde ich wahrscheinlich tatsächlich nicht zur Beisetzung erscheinen. Wir sind so weit voneinander entfernt, auch räumlich , dass mir der Tag Urlaub, den ich dann nehmen müsste, zu schade dafür wäre.
Ist das nun verwerflich? Ich kann es nicht einordnen.

14.07.2023 12:39 • x 4 #7880


W
Hey du, es ist nun über ein halbes Jahr her das du dich trennen wolltest und für mich ist ey immer noch nicht schlimm. Bei dir läuft alles, ich weiß. Neue Wohnung mit neuer Freundin, Arbeit und unseren Sohn siehst du alle 3 Wochen. Ich würde dir gern sagen alles gute, aber davon bin ich noch weit entfernt, sorry. Ich wünsche euch beiden immer noch die Pest an den Hals und hoffe es gibt Karma wirklich....

14.07.2023 18:07 • x 3 #7881


Matroschka
Warum bist Du so unfassbar dumm ? Du glaubst gar nicht, wie mir das weh tut und ich darf es Dir nicht sagen , ganz altes Gesetz !

Das erinnert mich grad an die Story, wo meine Mutter meinem Vater ständig unterm Tisch treten musste, damit er sie endlich mal zum tanzen auffordert und die Beiden letzendes die ganze Nacht durch die Blumenbeete getanzt sind und meine Mutter meinte, sie habe noch nie so einen guten Tanzpartner gehabt...

Ich darf es Dir einfach nicht sagen ..die anderen sind Voll Profis, noch haben wir nicht...in 20 Jahren wirst Du noch an mich denken !

14.07.2023 22:46 • #7882


Q
Ich empfinde absolut keine Schadenfreude weil ich mitbekomme, dass Du schon wieder! die Schuld für Deine Oberflächlichkeit bei anderen suchst.
Was hast denn Du Vollhorst gedacht?
Hast Du wirklich ernsthaft gedacht Du wirst diesen Lifestyle weiterhin geboten bekommen, wenn der Ex Deiner Tussi nur noch für ein Kind bezahlen muss? Gedacht, dass eine Frau dieser Art Dich ernsthaft liebt ?
Sie ist zu diesem Gefühl offensichtlich genauso wenig fähig wie Du.
Blöd wenn dann plötzlich die Realität reinplatzt, was ?

Du hattest 9 Jahre, in Denen eine Deiner Töchter geheiratet hat , die Andere hat eine 2.gute Ausbildung gemacht und Das während DU mit der jetzt 3.Frau in dieser kurzen Zeit eine wirklich gute und vorallem luxuriöse Zeit ohne Abstriche gehabt hast. Hast Du irgendwas wirklich zu schätzen gewusst?
Nein !

Mein Leben war nach dem Tag, an dem Du mir Das angetan hast nicht mehr in irgendeiner Weise schön.

Gekämpft, geweint , immer wieder allein aufstehen, weitergehen ohne Jemand der mich einfach mal in den Arm nimmt ( wie lächerlich, ich kann soviel Nähe überhaupt nicht mehr!) . Aber hey - ich kann Das ja ab , bin hart im nehmen, also immer schön nachtreten habt ihr gedacht? Von wegen ! Jetzt kommt bald Deine Rechnung vom Karma wir es aussieht. S.H.I.T happens !

Also heul 'verdammt nochmal leise !
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Du wolltest genau Das !

15.07.2023 10:53 • x 3 #7883


T
Ich vermisse Dich

15.07.2023 11:19 • #7884


D
Ich wusste das es so kommt. Meine Lektion warst du.
Viel Glück deine inneren Dämonen zu besiegen.

15.07.2023 11:51 • #7885


ManyTears85
Heute hätte ich eine starke Schulter, einen Partner an meiner Seite gebraucht. Das Schicksal ist und bleibt ein mieser Verräter!

Doch du bist aus Gründen nicht da.
Ich vermisse dich und unsere Zeit, die Nähe und Verbundenheit. Die Gespräche und den Rückhalt.
Es ist vorbei und du gehst deinen Weg, während ich leide. Einerseits freue ich mich für dich, andererseits bin ich wütend, dass es mir nicht so gelingt.
Es ist gerade erst der halbe Tag um und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er schnell endet.
Aber morgen fange ich wieder von vorne an...

16.07.2023 13:24 • x 4 #7886


ManyTears85
Ich hätte dich jetzt gebraucht, nicht heute Abend oder morgen.
Du wirkst abgeklärt und gefestigt, unternimmst Dinge und hängst nicht rum - so wie ich derzeit.
Meine Psyche ist am Ende, aber ich möchte so nicht sein und leiden. Der Kummer schüttelt mich ungewollt durch.
Du fehlst mir unglaublich, aber unsere Geschichte ist vobei, das Ende besiegelt.
Ich hoffe auf bessere Zeiten. Morgen.

16.07.2023 13:48 • x 4 #7887


Matroschka
Auch wenn es die richtige Entscheidung war , fällt es mir schwer .

Es gäbe noch Optionen,aber ich habe sie Dir nicht vorgeschlagen um nicht noch mehr Nähe auf zu bauen .

Tatsächlich kam gestern die Erkenntnis , dass diese üble Nachrede - vorläufig - aufgehört hat , seitdem du das letzte Mal zur Tür raus bist .

Kann bei Deiner Geschwätzigkeit kein Zufall sein . Seit der Erkenntnis, bin ich wieder im Reinen mit mir .

16.07.2023 14:30 • #7888


Matroschka
So verliere ich Dich wenigstens nicht an irgend eine die intrigant und gehässig ist , selbst dann hast Du selbst gewählt .

16.07.2023 22:49 • x 1 #7889


Nyree
Ich bin schon etwas Baff über die Art der Kommunikation die wir heute hatten, initiiert von dir aus...

16.07.2023 23:47 • x 1 #7890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag