Ach neulich, habe ich von Dir geträumt und sagtest mir im Traum , dass ich die Richtige Entscheidung zu einem aktuellen Thema getroffen hätte. Ich wunder mich immer noch darüber, du solltest eigentlich nicht meine innere Stimme sein , aber ich weiß, Du hättest es nur gut gemeint.
Ich weiß, dass ich Jemanden wie Dich , kaum finden werde, aber vielleicht doch , wer weiß, dass bin typisch ich , ich setz irgendwann immer wieder von vorne an , auch in der Situation.
Ich habe überlegt, warum ich das mache ...ich glaube, weil ich es verstehe und ja , du hättest mit allen Gedanken Recht , es sind Beschützer Instinkte, Mutti Komplex, fürsorglich, Verantwortungsbewusstsein und natürlich auch dieses vor etwas warnen wollen ...Du würdest mich verstehen und du hast Recht .
Auch wenn ich ganz genau weiß, dass die innere Stimme meist das ganze im Kopf , im Traum , unbewusst so kreiert, dass das, was gesagt werden muss, oft mit einem Menschen verknüpft wird , von dem man sich wünscht, dass er das einem sagt , weil wir darüber schon gesprochen und philosophiert haben, Kurse belegt haben ...
Ich weiß, ich weiß...es war dennoch seltsam und brachte mich in Erinnerungen genau an die Momente und dann tat es wieder weh , ich fühlte mich herab Gesetzt, ich verstehe nicht.
Ich möchte mit Dir gar nicht so tief verbunden sein , als das mein Unterbewusstsein Dich mit meiner inneren Stimme verbindet.
Für einen Moment dachte ich Du seist vielleicht tot ... ich hatte das oft mit meinem verstorbenen Bruder, dass ich dachte , dass er das sei , der zu mir spricht, bis ich von ' Intuition ' erfuhr . Du kennst die Geschichte und ich habe Dir von den vielen interessanten Gesprächen erzählt und in dem Moment habe ich sogar überlegt, dass man all das Wissen weitergeben sollte und schon wieder ein Buch darüber schreiben sollte ... vielleicht nenne ich Paranormal Phänomenal ..Ach Mist , jetzt habe ich verraten, wie mit dem Freibier.
Nein , ich würde es Dir nicht widmen und ich frage mich immer noch, was ich mit dem Geld anstellen würde, wenn es ein weiterer Bestseller von mir werden würde... andere machen einfach und ja, ich habe immer noch Angst vor dem Geld.
So gut, wie wir uns kennen und mögen und dann ... wird es immer nur noch das gebrochene Herz sein . Ich wünschte, es wäre nur das nicht gewünschte Geheimniss , nein , jetzt ist es offiziell das gebrochene Herz und nicht ganz so lange her . Für immer .
13.07.2023 21:17 •