73712

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Heute ist so ein Tag , wo man merkt, dass man doch gerne einen Partner hätte .

Einfach gemütlich draussen sein , etwas Vorhaben und den heißen Wind spüren .

Es tut weh , dass es nicht wir sein werden , die das Leben .

08.07.2023 22:44 • x 4 #7861


Schnitzel2000
@Matroschka - ich umarm Dich jetzt - egal wie warm es ist. ACHTUNG - jetzt!

08.07.2023 22:47 • x 2 #7862


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Zitat von Clarinetta:
Dein Koffer ist gepackt. Ich muss ihn nur noch schließen, dann kannst du abfahren


Total schön geschrieben. Meiner ist schon zu und die Abfahrt steht kurz bevor...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Clarinetta, und allen anderen natürlich auch. Kommt gut durch die Hitze.

09.07.2023 12:49 • x 4 #7863


C
Zitat von Chrissi26:
Total schön geschrieben. Meiner ist schon zu und die Abfahrt steht kurz bevor... Ich wünsche dir einen schönen Tag, Clarinetta, und allen ...

Dankeschön. Dir auch einen superschönen Tag ️

09.07.2023 13:37 • x 1 #7864


Matroschka
Dicker, spätestens seit deine Nüsse Weg sind , spielst Du in meiner Fantasie gar keine Rolle mehr ! Da kam auch mein letztes Angebot, das war Februar letzten Jahres- also 2022 , seitdem nur Ekel vor Dir !

Du hast Deine Freundin/ innen mit mir betrogen , zum Dank , war ich 8,5 Wochen krank , konnte nicht am Einsingen eines Songs meiner Lieblings Künstler teilnehmen, weil ich mich 4 Monate wie ein Elch anhörte und erstmal wieder üben musste ! Zu dem haben mir Deine Weiber 3 mal gegen die Tür getreten und Du hast das Missverständnis erst im Februar diesen Jahres aufgeklärt!

Und hättest nicht gedacht, dass ich mich niemals wieder melden würde, während sich in den letzten Monaten es sich um nichts anderes drehte , als das Du mich in Ruhe lassen sollst!

No way ! Man sollte jede Frau vor Dir warnen ! Bei all dem was ich über Dich weiß, erst Recht !

Mach Therapie, Mach deinen Entzug und such Dir bitte Jemanden, der Dich erzieht und Dir das richtige Leben bei bringt. Ich dachte zu dem damaligen Zeitpunkt, dass ich das sein könnte, aber nein ...Sei erstmal ehrlich zu Dir selbst. Nicht mal an losen ab und zu Kontakt bin ich interessiert!

09.07.2023 17:47 • x 1 #7865


Matroschka
Ps : Das vergessen von unliebsamen Menschen geht verdammt schnell! Ich dachte wir wären längst so weit!

09.07.2023 17:58 • x 1 #7866


R
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Schwimmsachen.
Meine Schwimmsachen und ein Buch.
Meine Schwimmsachen und ein Buch und meine Kreditkarte.
Meine Schwimmsachen und ein Buch und meine Kreditkarte und meine Gitarre.
Meine Schwimmsachen und ein Buch und meine Kreditkarte und meine Gitarre und nichts von dir als ein paar Gedanken und halbzerplatzte Träume, die noch im Gesträuch meiner Erinnerungen hängen.
Nun hat mein Koffer sicher Übergewicht.

09.07.2023 22:05 • x 2 #7867


Matroschka
Dir ist doch nicht etwa langweilig in Deiner Beziehung?! Das Du das Streiten mit mir anzettelst.

Brauchst wieder den Kick ,die Aufreibung und was zu erzählen, weil es zu harmonisch ist ?

09.07.2023 23:24 • x 1 #7868


Sandra1974
kyrie eleison

rein
tief
unendlich wundervoll
another day in paradies

geträumt
gehofft
gebetet
jedesmal aufs neue

tritt leise
der wahrheit scharfe klinge
mitten ins herz


a single word that could explain:
allein

ICH

10.07.2023 10:34 • x 1 #7869


Sandra1974
Trauertomaten - sie sind mir wieder eingefallen

10.07.2023 12:06 • x 1 #7870


Matroschka
Manches erledigt sich wieder von selbst .

13.07.2023 12:05 • x 2 #7871


Q
Ich fühle mich wie erschlagen....so hart war es seit Jahren nicht Dir nicht zum Geburtstag wenigstens ein paar Worte zu schicken. Das tat mal wieder extrem weh , zumal ich an der Eisdiele vorbei musste und natürlich Deine Vorliebe für Erdbeermilchshakes nicht vergessen kann....

Keine Ahnung was zur Zeit los ist, aber Du bist extrem präsent in meinen Gedanken.

Dabei will ich Das sowas von überhaupt nicht.

Also dann ist es eben so....Happy Birthday ...

13.07.2023 21:13 • x 1 #7872


NurIch-
... ohne Seele keine Sonne ...

13.07.2023 21:14 • #7873


NurIch-
Mein lieber Betrüger ...

Du befindest Dich da, wo Du hingehörst ... zu der Frau, die Dich 'unterstützt' hat, mich zu betrügen.

Ihren Stolz ... einen Lügner, Betrüger, emotionalen Verbrecher, erobert zu haben ... kann ich nicht nachvollziehen

... zeugt auch von ihrem Charakter

Ihr habt Euch verdient ...

13.07.2023 21:55 • x 3 #7874


Matroschka
Ach neulich, habe ich von Dir geträumt und sagtest mir im Traum , dass ich die Richtige Entscheidung zu einem aktuellen Thema getroffen hätte. Ich wunder mich immer noch darüber, du solltest eigentlich nicht meine innere Stimme sein , aber ich weiß, Du hättest es nur gut gemeint.

Ich weiß, dass ich Jemanden wie Dich , kaum finden werde, aber vielleicht doch , wer weiß, dass bin typisch ich , ich setz irgendwann immer wieder von vorne an , auch in der Situation.

Ich habe überlegt, warum ich das mache ...ich glaube, weil ich es verstehe und ja , du hättest mit allen Gedanken Recht , es sind Beschützer Instinkte, Mutti Komplex, fürsorglich, Verantwortungsbewusstsein und natürlich auch dieses vor etwas warnen wollen ...Du würdest mich verstehen und du hast Recht .

Auch wenn ich ganz genau weiß, dass die innere Stimme meist das ganze im Kopf , im Traum , unbewusst so kreiert, dass das, was gesagt werden muss, oft mit einem Menschen verknüpft wird , von dem man sich wünscht, dass er das einem sagt , weil wir darüber schon gesprochen und philosophiert haben, Kurse belegt haben ...

Ich weiß, ich weiß...es war dennoch seltsam und brachte mich in Erinnerungen genau an die Momente und dann tat es wieder weh , ich fühlte mich herab Gesetzt, ich verstehe nicht.

Ich möchte mit Dir gar nicht so tief verbunden sein , als das mein Unterbewusstsein Dich mit meiner inneren Stimme verbindet.

Für einen Moment dachte ich Du seist vielleicht tot ... ich hatte das oft mit meinem verstorbenen Bruder, dass ich dachte , dass er das sei , der zu mir spricht, bis ich von ' Intuition ' erfuhr . Du kennst die Geschichte und ich habe Dir von den vielen interessanten Gesprächen erzählt und in dem Moment habe ich sogar überlegt, dass man all das Wissen weitergeben sollte und schon wieder ein Buch darüber schreiben sollte ... vielleicht nenne ich Paranormal Phänomenal ..Ach Mist , jetzt habe ich verraten, wie mit dem Freibier.

Nein , ich würde es Dir nicht widmen und ich frage mich immer noch, was ich mit dem Geld anstellen würde, wenn es ein weiterer Bestseller von mir werden würde... andere machen einfach und ja, ich habe immer noch Angst vor dem Geld.

So gut, wie wir uns kennen und mögen und dann ... wird es immer nur noch das gebrochene Herz sein . Ich wünschte, es wäre nur das nicht gewünschte Geheimniss , nein , jetzt ist es offiziell das gebrochene Herz und nicht ganz so lange her . Für immer .

13.07.2023 22:17 • #7875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag