73712

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Sie hätten Dich alle gewollt und ich hätte Dir keine gegönnt , ich fand mich tatsächlich als die bessere Wahl , aber habe ich wirklich gekniffen ? Hast Du Rücksicht genommen , aber für die uncharmante Klo Nummer hat es gelangt ?

Ich dachte ...

Ich hätte Dir nicht verraten dürfen , aber egal ...ich kenne mehr .

Spiegeln wir uns ?

03.07.2023 00:14 • #7846


U
Sieh mal, manchmal gehen Sachen auseinander.

Auch Freundschaften.
Und auch Familien.

Ich wünsche mir für dich ein gutes Leben, ohne weitere Gedanken an mich.



Und ich wünschte, dass du dir das selbe für mich wünschst.

04.07.2023 01:14 • x 3 #7847


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Q
An Tagen wie diesem möchte ich mein Unbewusstsein gerne in die Tonne treten.
Es ist also schon wieder passiert.

Immer wenn ich durch einen schweren Tag gegangen bin wache ich morgens mit dem Gefühl auf, dass ich in Deinem Arm liege und vor überhaupt nichts angst haben muss und einfach nur atmen kann.

Das sind die Momente, Die ich so unfassbar hasse, weil ich Minuten später, nach all den Jahren, mich nur noch in Tränen auflösen will und genau weiß, dass Das weder geht , noch nützt.

Ich hoffe Du genießt es in vollen Zügen .
Hast Du echt richtig gut hinbekommen mein Leben nachhaltig kaputt zu machen.

04.07.2023 08:52 • x 1 #7848


Matroschka
Und wann immer Du noch in der Nähe bist oder wir uns treffen würden , dann nicht mehr wegen mir .

Ganz Festes Ding !

Ich schau Dich dann nicht mehr an , nur diesmal nicht aus Schüchternheit oder Verunsicherung und nicht mehr aus Angst , man könnte sehen, was ich für Dich empfinde...Nein , einfach weil jede Begegnung unnötig wäre .

Im übrigen war es schon mal so , habe mich erst gestern Abend daran erinnert, wie gut Du auch provozieren kannst .

Ich hasse jedes Kompliment was ich Dir je gegeben habe, auch wenn es immer noch ehrlich gemeint ist .

Meinetwegen bleib perfekt , aber bleib von mir weg !

05.07.2023 11:00 • x 1 #7849


Schnitzel2000
Zitat von Matroschka:
Ich hasse jedes Kompliment was ich Dir je gegeben habe, auch wenn es immer noch ehrlich gemeint ist .

Agreed! So traurig, auch wenn es zu dem Zeitpunkt wirklich ehrlich gemeint war.

05.07.2023 11:18 • x 1 #7850


Matroschka
Zitat von Schnitzel2000:
Agreed! So traurig, auch wenn es zu dem Zeitpunkt wirklich ehrlich gemeint war.

Total ...man macht ja Eingeständnisse , wie toll man die Person findet , Aussehen , Duft, seine Hobbys, der Beruf , seine Einstellungen und selbst das perfekte passende Auto und Motorrad...an ihm war und ist nix verkehrt...und genau deswegen , habe ich mich schon früh gefragt , wo seine Abgründe sind , seine Macken , ob er versteckte FE s hat und warum ausgerechnet ich , absolut chaotisch, Tollpatschig, von Krankheiten gefesselt und wirklich nichts besonderes und dann wollte er mich , immer und immer wieder und ja , wohlmöglich spielt er damit nur auf reichlich Chancen..nur was für s Bett und das wars .

C'est la vie .

Er weiß es wohl selbst am besten und auch zu nutzen.

05.07.2023 12:20 • x 1 #7851


R
Sag mal, hast du ne Macke?!
Wie kannst ausgerechnet du, der Mann, der mich Jahr um Jahr nicht ganz wollte - wie kannst ausgerechnet du mir schreiben, du hättest mich gern an deiner Seite?!
Wie kannst ausgerechnet du es wagen, mir zu schreiben, dass du Sehnsucht nach mir hast?!
Am AR.sch, Junge, an deiner Seite. Nichts hätte ich lieber geträumt, aber du hast konsequent jeden noch so zarten Vorstoß von mir in die Richtung abgebügelt, sodass ich irgendwann nicht mehr gewagt habe, mir das vorzustellen und mich mit der Situation abgefunden habe.
Ehrlich, ich bin froh, dass wir uns so lange nicht sehen, denn meine Sehnsucht lässt grade nach.

06.07.2023 10:20 • x 3 #7852


R
Wo es weit wird und blau,
da beginnt mein Süden,
von der Hoffnung nach Sonne
und von dir fortgetrieben.
Wo die Hitze mir Haut und Herz verbrennt
wart ich, die Füße zwischen Muscheln und Steinen,
dass der Wind auffrischt, neue Lieder mitbringt
und dass ich aufhör zu weinen.
Er triebe die Wolken vor sich her
bis in den nördlichen Himmel zu dir
nähm meine Liebe und Sehnsucht mit
und kotzte als Regen sie vor deine Tür.
(renama 2022)

06.07.2023 10:42 • x 1 #7853


R
Die Sonne hat mir die Haut verbrannt
Nun hängt sie in Fetzen mir vom Leib
ich ziehe sie runter mit der Hand
und mit ihr mein altes Leid.
Ich schäle die Stellen ab, die du berührt
und jede, die du geküsst
deinen Namen, die Liebe und was ich gespürt
und alles, was ich jemals gewusst.
Darunter bin ich neu und schön,
tret an den Spiegel, um mich zu seh'n
und schau mit Entsetzen an,
dass ich links über dem Herzen
nur blasser,
noch deinen Namen lesen kann.
(Rena Sommer 2022)

06.07.2023 10:53 • x 8 #7854


Schnitzel2000
@Renama wunderschön. Danke für das starke Bild

06.07.2023 10:59 • x 1 #7855


E-Claire
Herr Vogel,

ich darf Ihnen einen eben solchen zeigen.

Ich gebe gern zu, daß ich hin und wieder auf so Teflon-Glücksritter wie Dich ein wenig neidig bin. Immer schön mit Lausbubencharme sich aus den unmöglichsten, wenn auch von Dir verursachten, Situationen herauswinden und dann Wochen, Monate oder eben wie gestern Jahre später mit exakt der gleichen Nummer wieder aufschlagen. Ego hast absolut, der Schmäh ist ein bissl dünn geworden und single bist natürlich wie immer nicht.

Das Ding ist halt Bedürftigkeit lässt über Substanzlosigkeit hinweg schauen; Fülle wiederum entlarvt.

Wenn ich an Dich denke, dann sehe ich noch immer diesen gut aussehenden, witzigen, unglaublich begabten Hans-Dampf-in-allen-Gassen, aber so richtig viel davon übrig geblieben ist eher nicht. The boy with the golden future, who little by little threw it all away.

Eigentlich sollte sich das irgendwie genugtuend anfühlen, nicht wahr? Nun ja von sollen ist eh nur bedingt etwas zu halten. Mich hat das gestern zu gleichen Teilen gelangweilt und seltsam traurig gemacht.

Aber Mitgefühl für Dich ist letztlich Energieverschwendung und bei den aktuellen Preisen und zum Wohle der Umwelt kann und will ich mir das nicht leisten.

Ich für meinen Teil habe gestern mal wieder festgestellt, daß Entwicklung sau anstrengend, nervig und mühsam ist, aber sich durchaus lohnt.
Denn wer auf einem Berg von Honig sitzt, kann angebotenes Aspartam mit einem Lächeln dankend ablehnen.

Und jetzt wäre es schon sehr fein, wenn Du das machst, was Du am allerbesten konntest, untertauchen.

Herzlich,
die Katze.

06.07.2023 15:21 • x 5 #7856


Wölfin_Odins
Es gibt so viele Dinge, die ich dir so gerne sagen würde.
Nachdem ich so sicher war, dass die Trennung das einzig Richtige ist, liegt nun alles in mir in Scherben. Dich jeden Tag zu sehen zerstört mich innerlich. Die Starke spiele ich nur nach außen, da ich mir geschworen habe, dass du mich nie wieder weinen siehst. Ich hoffe, dass ich mich an mein eigenes Wort halten kann, wenn du heute nach Hause kommst.
Als ich vorhin versucht habe, den Mietvertrag meiner neuen Wohnung durchzulesen, musste ich gleich wieder weinen. Wollen wir das wirklich? Getrennte Wege zu gehen klingt inzwischen so unglaublich falsch. Ich bereue es so sehr, nicht gekämpft zu haben. Ich will dich nicht verlieren. Das Wissen darüber, dass du schon eine Neue suchst um mich auszustauschen bringt mich einfach um. Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll. Ich habe solche Angst vor der Zukunft. Mir ist durchgängig schlecht, weil ich nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll.
Du hingegen bist komplett unbeschwert und zeigst mir deutlich, dass ich dir nicht mehr wichtig bin

07.07.2023 16:45 • x 1 #7857


BjörnFF
Hallo M....
es sind fast 2 Jahre vergangen seitdem wir uns getrennt haben und du warst in der ganzen Zeit, trotz neuer Beziehung von dir und mir, immer irgendwo präsent bei mir, immer dann wenn es nicht gut lief in meiner Beziehung. Ich sehe leider immer mehr, das wir eigentlich ein tolles Paar waren und viele Gemeinsamkeiten hatten und ich wütend auf mich sind, das mein Lebenswandel erst mit unserer Trennung begonnen hat. Warum ich dir das schreibe? Keine Ahnung, weil es einfach nicht läuft in meiner Beziehung und du wahrscheinlich glücklich bist und keine Sekunde mehr an mich denkst.

Irgendwie passt das Lied hier /// /// perfekt in meine aktuelle Gefühlslage....

07.07.2023 22:20 • #7858


J
Hallo Hase,

gestern habe ich deine Kleider gewaschen und zusammengepackt. Heute wären wir wie letztes Jahr zusammen zum Nürburgring gefahren, weil du den Truck Grand Prix so sehr liebst. Wir hätten gelacht, getanzt, Händchen gehalten wie Teenies und ich wäre glücklich mit dir, weil ich dich liebe, so wie du bist.
Du hast es vorgezogen mich mit einer anderen Frau zu betrügen. Ich hoffe, dass du das eines Tages bereuen wirst was du uns genommen und angetan hast.

08.07.2023 07:16 • x 2 #7859


Q
Ich dachte wirklich Deine Vergangenheit hätte Dich dankbarer gemacht und Dir zumindest etwas Demut vor dem Leben beigebracht, aber Du hast wirklich einfach nur einen miesen Charakter.

08.07.2023 09:05 • x 2 #7860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag