Herr Vogel,
ich darf Ihnen einen eben solchen zeigen.
Ich gebe gern zu, daß ich hin und wieder auf so Teflon-Glücksritter wie Dich ein wenig neidig bin. Immer schön mit Lausbubencharme sich aus den unmöglichsten, wenn auch von Dir verursachten, Situationen herauswinden und dann Wochen, Monate oder eben wie gestern Jahre später mit exakt der gleichen Nummer wieder aufschlagen. Ego hast absolut, der Schmäh ist ein bissl dünn geworden und single bist natürlich wie immer nicht.
Das Ding ist halt Bedürftigkeit lässt über Substanzlosigkeit hinweg schauen; Fülle wiederum entlarvt.
Wenn ich an Dich denke, dann sehe ich noch immer diesen gut aussehenden, witzigen, unglaublich begabten Hans-Dampf-in-allen-Gassen, aber so richtig viel davon übrig geblieben ist eher nicht. The boy with the golden future, who little by little threw it all away.
Eigentlich sollte sich das irgendwie genugtuend anfühlen, nicht wahr? Nun ja von sollen ist eh nur bedingt etwas zu halten. Mich hat das gestern zu gleichen Teilen gelangweilt und seltsam traurig gemacht.
Aber Mitgefühl für Dich ist letztlich Energieverschwendung und bei den aktuellen Preisen und zum Wohle der Umwelt kann und will ich mir das nicht leisten.
Ich für meinen Teil habe gestern mal wieder festgestellt, daß Entwicklung sau anstrengend, nervig und mühsam ist, aber sich durchaus lohnt.
Denn wer auf einem Berg von Honig sitzt, kann angebotenes Aspartam mit einem Lächeln dankend ablehnen.
Und jetzt wäre es schon sehr fein, wenn Du das machst, was Du am allerbesten konntest, untertauchen.
Herzlich,
die Katze.
06.07.2023 14:21 •
x 5 #7856