73712

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Markus7506:
Vor fast 5 Wochen haben ich mich von dir getrennt. Ich bin gestern im Allgäu gewesen, einfach mein MTB eingepackt und runter gefahren. Während der Tour bin ich an dem Dorf vorbeigefahren, wo wir letztes Jahr unseren ersten Urlaub für eine Woche verbracht haben. Zu dieser Zeit warst du noch die Frau, die ich kennen ...

P.S. Jedesmal, wenn wir im Urlaub waren konnten wir gemeinsam Träumen und haben viele verrückte Ideen gehabt. Kaum warst du wieder bei dir, fingst du mit deinen Zweifel über uns an.
Vielleicht warst du noch nicht bereit für uns. 50 Jahre im selben Ort und fast die Hälfte mit dem selben Mann. Gut, da kann ich nicht mitreden. Ich bin unzählige Male umgezogen und die längste Beziehung bei mir dauerte 8 Jahre und zwischen den Beziehung habe ich als Single mein Leben verwirklicht und mich entwickelt

30.06.2023 00:09 • #7831


M
Zitat von Charming:
Heute am späten Abend hast du ein kurzes Hallo geschickt. Und dass du noch etwas mehr Abstand brauchst und dich melden wirst. Ich habe dir geantwortet, dass ich das sehr schade finde und dir wichtige Dinge mitzuteilen habe. Ebenfalls die Frage von mir, ob du den Abstand vergrößern möchtest um mich zu vergessen. Du ...

Ist das Singleleben die Antwort? Es gibt auch für uns den richtigen Menschen, der an unserer Seite sein möchte.
Wir entwickeln uns mit dem Schmerz

30.06.2023 07:33 • x 2 #7832


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Du warst lange meine Gegenwart.
Jetzt wartest du auf deine Abreise in meine Vergangenheit. Dein Koffer ist gepackt. Ich muss ihn nur noch schließen, dann kannst du abfahren

30.06.2023 07:45 • x 8 #7833


Charming
Eine weitere unruhige und schlaflose Nacht.
Zum Glück habe ich heute frei und kann den Tag über den Schlaf nachholen.

Schläfst du gut? Das hast du schon immer getan, ins Bett, Augen zu und weg. Du Glücklicher!

Ich möchte einfach nur meine Ruhe, Harmonie und Frieden. Zufriedenheit.

Du hast mir Mal eine Karte geschenkt, auf der steht:
Wenn du das liebst, was du hast, hast du alles was du brauchst.

Liebe ich mich? Denn ich habe im Moment nur mich. Klares Jein.

Ich würde dich jetzt gerne riechen und schmecken. Deinen Herzschlag und deine Wärme spüren. Seelig sein.

Nicht umsonst gibt es so viele Lieder über Liebeskummer, vermutlich noch mehr als über die erfüllte Liebe.

Warum nicht heute einfach Mal diese Musik hören und mitjaulen.

30.06.2023 09:54 • x 1 #7834


M
Hast du mich überhaupt geliebt, bei deinen ganzen Kritikpunkten? Wieso schreibst du Ich liebe dich in Whatsapp aber kannst es mir nicht zeigen?
Was war das mit uns? Mein Hirn und das Herz wollen Antworten. Was/Wer war ich für dich? Warum habe ich noch solche Sehnsucht nach dir? Wird man heute abgestraft, mich in dich zu verlieben, mein Herz zu öffnen und dann mit Vollgas an die Wand zu fahren?
Du hast dich in den letzten Wochen vor der Trennung so widersprüchlich verhalten, dass ich Schluss gemacht habe.

Mein Bauchgefühl hat etwas geahnt und ich weiß immer noch nicht was. Ein anderer Mann, den du vielleicht nebenher gedatet hast, auch wenn du nicht fremdgegangen bis, laut deiner Aussage, als ich dich fragte, ob du einen anderen Mann kennengelernt hast. Ist das schon deine Antwort gewesen?
Ich hoffe und wünsche dir, dass du den richtigen Mann gefunden hast, mit dem du glücklich wirst...ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch denken soll. Sag es mir.

30.06.2023 11:06 • #7835


Matroschka
Du erinnerst mich so an ihn , dieses Geisterhafte , wahrscheinlich war es das , was mich so zu Dir gelockt , am Ende nur eine Fatamorgana , die Realität ausblendet. Es war kein Moment , wo man die Tür öffnet , es war nur ein muss .

Nach allem , was man hört , hast du alles , was man sich wünscht , da musst Du nicht so schleichen , nein , ich glaub an keinen Zufall , Handy tot und wirklich alles ist gut .

Mein Liebeskummer gehört wem anderes . Aber auch das vergeht vorbei , ich weiß , du würdest liebend gerne nachtreten .

Neulich musste ich bei einem Podcast sogar an Dich denken , darin hieß es , dass selbst Lügner die Wahrheit erzählen ! Und ja, es stimmt , es stimmt absolut und es passte so gut zu Dir .

Du bist so Geisterhaft , unsichtbar , Manipulator der sich einfach irgendwo einfügt und da ist ohne groß da sein zu müssen oder zu agieren .

Du setzt nur Impulse und wartest darauf , dass alles ein Selbstläufer wird .

Du berührst also meine Sehnsüchte mit Worten und Taten , danach verschwindest Du , aber diese Sehnsucht bleibt unerfüllt , weil die schon immer da war , Du sie aber gar nicht erfüllen möchtest ..nein , Dir gefällt das Spiel damit , dass ist Dein Anreiz , du magst es , Dir vorszustellen , wie traurig ich sein muss ...das ich aber wegen anderen Sachen traurig bin und nicht wegen Dir , gefällt Dir nicht , du glaubst es nicht nicht Mal , wenn ich Dir sagen würde , dass es mir gut geht .

Ich kann Euch Beide , also dem , dem Du so ähnlich bist und Dich nicht vermischen , den einen werde ich immer respektieren und Du hast dein Wahres Gesicht von Anfang an gezeigt , Menschen denken daran , wenn sie sich erinnern .

30.06.2023 13:34 • #7836


Matroschka
Nicht Mal ein Entschuldigung , kein ehrliches Wort, nein , wahrscheinlich hast Du Dich einfach nur in der Tür vertan .

Du bist so ein Fall Alles was Sie sagen , kann und wird gegen Sie verwendet werden !

You ll never break me .

30.06.2023 16:44 • x 2 #7837


M
Zitat von Matroschka:
Nicht Mal ein Entschuldigung , kein ehrliches Wort, nein , wahrscheinlich hast Du Dich einfach nur in der Tür vertan . Du bist so ein Fall Alles was Sie sagen , kann und wird gegen Sie verwendet werden ! You ll never break me .

den Gedanken hatte ich bei meiner Ex auch öfters... Irgendwann hat sie sogar mein Alltag gegen mich verwendet.

30.06.2023 17:53 • x 1 #7838


Charming
Heute Abend per Mail als Antwort kurz und knapp ein Satz

Wir hören uns am Sonntag

OK, kein wann und wie, keine Begrüßung und keine Verabschiedung.

Ich hänge erneut im luftleeren Raum. Soll ich nun am Sonntag daheim bleiben, um keinen Anruf zu verpassen? Mein Handy überall mit hin?

Das ist doch bereits eine Sucht nach Aufmerksamkeit.

30.06.2023 20:58 • #7839


H
Manchmal trifft man auf Menschen die man einfach umwerfend findet und die man einfach gerne haben muss.
Manchmal weiß man, daß diese Menschen das nie erwidern werden und einen noch nicht einmal als Frau wahr nehmen.
Trotzdem muss man denjenigen regelmäßig sehen und das macht einen verrückt.
Am Ende vermisst man ihn so sehr, dass man sich fragt ob mit einem selbst noch alles in Ordnung ist.
Manchmal ist das Leben nur traurig.

01.07.2023 16:02 • x 4 #7840


Matroschka
Denkst Du auch so oft an mich , wie ich an Dich ...ich glaube schon . Wir hätten das so oft , anders regeln können ...warum machen wir das nicht einfach ? Ich würde gerne wieder mit Dir offen reden , ich habe mich wohl gefühlt bei Dir ...Gefühle machen süchtig und bei Dir hatte ich Schmetterlinge überall , dass wird doch keiner mehr toppen können .

Danke für alles , danke für die Erinnerungen , Danke für die Chance .

02.07.2023 01:18 • #7841


Matroschka
Natürlich habe ich Dich lieber , als geplant ...Überraschung . Nein , ich wusste , was passiert , aber ich habe den Spruch gelesen und an Dich gedacht.

Ich schicke ihn Dir einfach , Du fehlst mir .

02.07.2023 01:20 • #7842


Forenmitglied
Hallo,

fast 3 Monate ist es nun her, dass wir uns ein letztes Mal in den Armen lagen uns geküsst und unter Tränen verabschiedet haben.

Wir haben 3 Jahre lang gekämpft und diese Fernbeziehung irgendwie aufrecht erhalten können. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt aber ich hatte immer gewusst, dass wir es schaffen.

Am Ende war es wohl unser beider Stress, der Druck, der auf uns lastete, der das Kartenhaus einstürzen ließ. 4 Monate vor meiner Rückkehr, bist du den leichten Weg gegangen.

Ich hoffe du bist glücklich und kannst unseren Traum mit dieser neuen Person so leben wie du es möchtest.

Ich hätte mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft gefreut.

Ich liebe dich.
Machs gut.

02.07.2023 03:06 • x 2 #7843


BrokenHeart
Zitat von Forenmitglied:
Hallo, fast 3 Monate ist es nun her, dass wir uns ein letztes Mal in den Armen lagen uns geküsst und unter Tränen verabschiedet haben. Wir haben 3 Jahre lang gekämpft und diese Fernbeziehung irgendwie aufrecht erhalten können. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt aber ich hatte immer gewusst, dass wir es ...

klingt für mich unendlich traurig ......
tut mir leid

02.07.2023 04:32 • x 1 #7844


D
Es hätte was aus unserem Wir werden können.
Ich kann nicht glauben, das ich dir von heute auf morgen nichts mehr bedeute...aber es ist wohl die traurige Wahrheit.
Wie es mir geht? Der Schmerz wird mich einige Zeit begleiten, der mir zugleich sagt, es gab UNS wirklich.Heute zumindest vermiss ich dich,ja,das tu ich.Du fehlst mir aber das wird dich nicht mehr interessieren.
Heute tut mein Herz weh, sehr.Hab paar Bilder gefunden...es hat mich wieder und wieder innerlich zerrissen.
Und jetzt kommt das allerschlimmste....Welche Schuld trage ich?Sag mir, was hab ich getan, das ich dich verloren habe?
Ich weiß die Antwort, ich hab keine Schuld und doch fühl ich mich gerade so.
Geghostet hast du mich, mich mich......Hast mich im Dunkeln allein gelassen...Wir wollten doch noch soviel erleben..
Verwirrung, Schmerz, Fassungslosigkeit, das hast du mir dagelassen.Stark bin ich,ja, aber heute nicht.

02.07.2023 19:34 • x 3 #7845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag