Markus7506
- 308
- 5
- 343
Markus7506
Zitat von Markus7506:Vor fast 5 Wochen haben ich mich von dir getrennt. Ich bin gestern im Allgäu gewesen, einfach mein MTB eingepackt und runter gefahren. Während der Tour bin ich an dem Dorf vorbeigefahren, wo wir letztes Jahr unseren ersten Urlaub für eine Woche verbracht haben. Zu dieser Zeit warst du noch die Frau, die ich kennen ...
Markus7506
Zitat von Charming:Heute am späten Abend hast du ein kurzes Hallo geschickt. Und dass du noch etwas mehr Abstand brauchst und dich melden wirst. Ich habe dir geantwortet, dass ich das sehr schade finde und dir wichtige Dinge mitzuteilen habe. Ebenfalls die Frage von mir, ob du den Abstand vergrößern möchtest um mich zu vergessen. Du ...
Clarinetta
Markus7506
Markus7506
Zitat von Matroschka:Nicht Mal ein Entschuldigung , kein ehrliches Wort, nein , wahrscheinlich hast Du Dich einfach nur in der Tür vertan . Du bist so ein Fall Alles was Sie sagen , kann und wird gegen Sie verwendet werden ! You ll never break me .
Hyzenthlay
Zitat von Forenmitglied:Hallo, fast 3 Monate ist es nun her, dass wir uns ein letztes Mal in den Armen lagen uns geküsst und unter Tränen verabschiedet haben. Wir haben 3 Jahre lang gekämpft und diese Fernbeziehung irgendwie aufrecht erhalten können. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt aber ich hatte immer gewusst, dass wir es ...
dani19