73713

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Dogster
Oh man was für eine anstrengende Zeit mit dir! Ich habe immer funktioniert egal wobei.Alles hast du auf mich projiziert.Wenn ich nur dies mache, nur das verstehe, nur dich so behandel etc. dann wird alles gut und wir schaffen das... Du wolltest noch ein Kind von mir, damit ich für immer in deinem Leben bleibe...keine 3 Monate später haste einen neuen.Und er ist ja so toll.
Merkst du selbst, oder?
Ich habe dir gesagt,was ich mir wünsche,wieso ich mich trenne. Ich will wachsen,alte Muster hinter mir lassen und die Person in mir entdecken,die ich sein kann ohne die Wunden vergangener Zeit.Und du solltest es auch machen.Das haben dir viele gesagt.
Du bist unfrei durch deine Zwänge und Idealisierungen!
Leben ist nicht ideal oder perfekt!
Es ist real...
Das macht es grausam und wundervoll!
Ich wollte eine Partnerin und keine Trittbrettfahrerin...keinen Anker.
Ich habe aufgegeben,weil ich mich getrennt habe und du wagst mir auch noch zu erzählen, die Beziehung sabotiert zu haben seit 6 Monate!Aber ich gebe auf!
Merkst du selbst,oder?
Lebe dein Leben, wir erhalten die Rechnung alle zu Schluss!
Ich bin dankbar diesen Weg beschritten zu haben und habe soviel Angst davor....
Ich werde strahlen und andere zum strahlen bringen,wie es andere bei mir getan haben.
Es die eine kommen und wir werden uns vervollständigen.
Aber am meisten hasse ich mich dafür,vielleicht nicht genug getan zu haben/Schuld zu sein.
Aber wir alle kennen die Wahrheit...
Merkst du selbst,oder?

28.06.2023 00:09 • x 1 #7816


U
https://www.vox.de/videos/stefanie-klos...697a2.html

Sowas schickst du mir.

Und ich verstehe nicht, warum.


Du hast doch gewollt, dass ich „raus bin, aus der Gesellschaft.“



Ich weine, wenn du sowas schickst, aber ich verstehe nicht, warum du das tust.


Warum trittst du noch hinter mir her?
Nachdem du dich entschieden hast und ich mich zwangsläufig distanziert habe?



Warum stehst du nicht einfach hinter deiner Entscheidung?



Weshalb willst du mich immer noch weiter verletzen, nachdem du schon „gewonnen“ hast?

28.06.2023 00:52 • #7817


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BrokenHeart
klingt böse .....
tut mir leid für Dich ....

28.06.2023 04:21 • #7818


Matroschka
Vorhin habe ich von Dir Abschied genommen , dann musste ich lachen .

Mir war es zu peinlich und zu unangenehm Dir davon zu erzählen und nun bist Du doch drauf rein gefallen .

Ich lass Dich ziehen . Die anderen haben es auch gesehen und nun drehst es Dir zu Recht .

Das ist mir zu dumm . Ja, ich bin in der Erwartungshaltung Dich bzw Euch regelmäßig auf meinen Wegen zu sehen . Es ist halt endgültig vorbei , jetzt wirst Du Deine Kollegen nicht mehr Nerven , schon bisschen Blöd, selbst ihnen das Wort im Mund rum zu drehen.

* Hier steht ein ganz leiser Satz *

Saubere , getrennte Wege .

28.06.2023 13:02 • x 1 #7819


D
Heute...vermiss ich dich.Oder doch nur die Illusion, was wäre wenn? Oder doch nur die Zeiten, in denen es ein Wir gab? Vermiss ich dich?
An solchen sonnigen Tag hast du mich meist abgeholt.Hast alles für ein Picknick eingekauft und hast mich irgendwo hin entführt.
Hast meine Hand gehalten, während der Fahrt, sie geküsst.
Du hast mich doch geliebt, oder?
Warum hast du mich immer auf die Stirn geküsst? Warst immer behutsam, fürsorglich und hast der Welt gezeigt, das du mich liebst.Und dann plagen dich Gedanken so sehr, das ich dir nicht mal mehr ein Wort wert bin?
Ich muss dich gehen- und loslassen...

28.06.2023 15:40 • x 5 #7820


Matroschka
Edit ; Ich wollte es nicht erzählen, weil ich Angst hatte ,,dass es passiert, dass Du mich auslachst , nicht ernst nimmst , du mich für übertrieben eifersüchtig hälst , eine Drama Queen, ich sei zu ängstlich...

Jetzt siehst Du ,das es passiert ist!

Du kannst es nicht leugnen, du erlebst es. Du verstehst es jetzt .

Es tut einfach weh und du hattest es nicht verdient , ich sag es , wie es ist , wie ich es dachte, es war vorher der einfachste Weg und die Beste Möglichkeit.

...wir haben es über 20 Jahre später.

Ich bin wütend,,dass es passiert ist und ich habe jedes Recht darauf ! Immer nur eine Shice F*ck Nummer !

28.06.2023 16:27 • #7821


Charming
Hallo du,
ich würde dich so gerne anrufen und einfach deiner Stimme lauschen...

Mich berieseln lassen von deinen schönen Worten, die ich schon so lange nicht mehr gehört habe. Viel zu lange und es tut einfach nur weh.

Auf der Rückfahrt hast du meine Nähe gesucht, deine Hand auf meinem Bein.
Zum Abschied hast du mich auf die Stirn geküsst und mir über den Kopf gestreichelt.

Wir hatten viele Schwierigkeiten, meine Liebe zu dir zugeschüttet durch meine depressiven Verstimmungen, dem Alter geschuldet. Du hast dich abgelehnt und nicht von mir angenommen gefühlt.

Und ich verstehe dich, so sehr. Es muß unerträglich gewesen sein, von mir dermaßen behandelt worden zu sein.

Du fehlst, bitte lass mich nicht los...

Ich gebe dich frei und lasse dich in Liebe los...

Ja?

28.06.2023 19:10 • x 1 #7822


Avalon_HH
Hej. Du bist das größte A. das mir je begegnet ist. Du hast mich nach Strich und Faden belogen und mich bewusst zu einer Geliebten eines verheirateten Mannes gemacht.

Nun ist alles aufgeflogen und Du hast noch nicht mal den Ar. in der Hose mit mir ein klärendes Gespräch zu führen und speist mich nach fast 3 Jahren mit einer Sprachnachricht ab.

28.06.2023 20:34 • x 4 #7823


Nemodive
Heute genau vor einem Jahr ist mein Herz gebrochen! Es war nicht leicht aber ich kann jetzt sagen mir geht es wieder gut. Mein Herz ist geheilt und ich habe meinen Frieden gefunden, gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören und so manchen Stolperstein überstanden. Ich bin stolz dich nur noch als Kapitel zu sehen und nicht mehr als Hauptakt

28.06.2023 22:04 • x 4 #7824


D
Was meinst du eigentlich wer du bist?
Ich habe dich jahrelang ignoriert, deine Testanrufe ignoriert. Die komischen Nachrichten die ich von diversen unbekannten Profilen über Facebook bekomme....und dann stehst du vor mir.....mit dem Rücken zu mir.....hätte ich darauf geachtet das du es bist hätte ich den Laden verlassen....und dann stehst du da. Mit Kind auf dem Arm, drehst dich freudestrahlend um und willst nach all den Jahren plötzlich ein Gespräch beginnen? Das du für mich bei der Trennung gestorben bist und ich nichts als abgrundtiefe Verachtung für dich übrig habe, solltest du nach all den Jahren auch endlich mal verstanden haben du jämmerlicher Lappen
Oder bist du selbst dazu zu doof?
Frech durch die Gegend laufen und jedem Mädel erzählen die Mutter deiner Tochter hätte sie bei dir zurückgelassen wegen psychischer Probleme...nur um wen neues in dein dreckiges Bett zu bekommen. Sie hat DICH verlassen weil DU sie betrogen hast. So wie DU es schon immer getan hast du Lachnummer.
Sprichst du mich nochmal an, schlag ich dir die Zähne aus. Das verspreche ich dir.

29.06.2023 14:46 • x 2 #7825


Charming
Gestern Abend habe ich bei dir angerufen, ein Mal.
Heute morgen erneut versucht.

Keine Reaktion, dafür Stille, keine Nachricht, dass du gesehen hast, dass ich angerufen habe und du dich später meldest.

Nun habe ich dir heute Mittag eine Email ins Büro geschickt, ob du Lust hast, heute Abend zu telefonieren.

Bislang noch keine Reaktion....

Was machst du mit mir? Kannst du mir nicht offen und ehrlich sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest?

Du hast alles offen gelassen bei unserem Abschied. Ich soll mir Gedanken machen...

Und nun lässt du mich schmoren, ignorierst mich offensichtlich.

Das tut weh, weißt du das?

29.06.2023 16:35 • #7826


Teardrop_ine
Mir fehlen die Worte für dein Verhalten und doch könnte ich Seiten damit füllen, wie enttäuscht ich von dir bin.
Wie sehr ich mich in dir getäuscht habe.
Wie sehr ich daran glauben wollte, dass wir das was zwischen uns steht lösen.
Nun bin ich dir seit der Trennung keine Erklärung wert, keine Entschuldigung, keine Antwort, kein „Mach’s gut“
Du tust als hätte es mich nicht gegeben und verhälst dich als das was du immer schon warst und ich nicht sehen wollte:
Ein beziehungsunfähiger Mensch, der unfähig ist, sich in andere hineinzufühlen, unfähig, Konflikte zu lösen. Sich selbst am nächsten. Unfähig seine Anteile zu reflektieren.
Deine Worte von Kind, Haus und Liebe hätte ich schon längst in den Gulli kippen sollen.
Denn deine Taten haben etwas ganz anderes gesagt.
Ich wünschte, ich hätte mich nie auf dich eingelassen. Nie daran geglaubt, dass du so an mir hängst wie du sagtest. Dir nie vertraut. Denn dieses Vertrauen hast du mit Füßen getreten und dich dann noch über die Verletzungen lustig gemacht, wenn ich mich mitgeteilt habe.
Momentan kann ich echt nicht mehr. Ich weiß nicht wie es mit all dem für mich weiter geht denn mir fehlt das Vertrauen ins Leben, dass alles gut wird.
Dass du nur eine weitere von vielen challenges zu meiner Selbstliebe bist, die ich erfolgreich besiegt habe.
Es fühlt sich so an als ob ich mich selbst verliere und in dem Schmerz untergehe, den du mit deinem ghosting produzierest.
An deiner Stelle könnte ich morgens nicht mal mehr in Spiegel gucken, bei all dem Mist, den ich einem anderen Menschen aus eigenem Egoismus angetan habe. Den ich doch angeblich liebe.
Deine Unehrlichkeit und deine hohlen Phrasen an die ich geglaubt habe, kotzen mich an.
Irgendwann werde ich komplett die Achtung vor dir verlieren. Auf diesen Tag freue ich mich!

29.06.2023 16:39 • x 2 #7827


Icefire
nine years ago... die ersten zeilen und ich war verzaubert... und dieser zauber sollte und wird niemals verfliegen. es gibt kein danach. es gibt nur diesen zauber und dieser hält bis in alle ewigkeit. man sollte sich nicht täuschen was man bewirken kann. der eine ist eben der eine. lyfe

29.06.2023 22:15 • x 1 #7828


M
Vor fast 5 Wochen haben ich mich von dir getrennt. Ich bin gestern im Allgäu gewesen, einfach mein MTB eingepackt und runter gefahren. Während der Tour bin ich an dem Dorf vorbeigefahren, wo wir letztes Jahr unseren ersten Urlaub für eine Woche verbracht haben. Zu dieser Zeit warst du noch die Frau, die ich kennen gelernt und in die ich mich verliebt habe. Die Touren, die wir gelaufen sind, waren schön und ich habe innerlich gelächelt und gleichzeitig war ich enttäuscht über die Entwicklung ab 01/2023.

Ursprünglich haben wir nach einer Wohnung gesucht, in der wir uns beide wohlfühlen...irgendwann fingst du an, dass du nicht ausziehen möchtest, aus dem Haus deiner Mutter, weil wir uns evtl. Trennen könnten und du nicht mehr zurück kannst. Hat dir das deine Mutter oder dein Bruder geraten? Ich denke, mit 50 solltest du schon in der Lage sein, deine Entscheidungen selbst zu treffen.
Im Nachhinein fällt mir das Gespräch mit deinem Bruder ein: Er sagte, dass es bei einigen Arbeitnehmer vorgekommen ist, dass sie die Transfergesellschaft nutzen um sich weiterzubilden, die Zeit aussitzen und dann nicht mehr in die Berufswelt zurückfinden.
Und das wird er dir wahrscheinlich auch erzählt haben und du denkst, ich würde das auch machen?

Letztes Jahr wurde schon der Verdacht geschöpft, ich würde nur die materiellen und finanziellen Vorteile bei dir sehen...das Dumme ist nur, von deinem finanziellen Background wusste ich zu Beginn gar nichts, dass hast du mir erst einige Monate später erzählt..
Du hast also Sorge, dass ich Jemand sein könnte, durch Aussagen von anderen , die mich nicht einmal kennen.
Du hörst auf andere und fängst an, mir genau das zu unterstellen?

Nur weil ich morgens oder Abends gerne alleine durch den Wald meine Kilometer zurücklege, um mein Hirn freizubekommen und den Tag zu reflektieren, bin ich ein Einzelgänger und introvertiert, laut deiner Aussage.
Was kann ich dafür, dass meine Freunde lieber Zuhause sind und sich um ihre Familie kümmern...dann mache ich halt etwas alleine, wo ist da das Problem?
Und deshalb wolltest du auch, dass ich in meinem Ort einem Verein beitrete und meine sozialen Kontakte ausbaue.
Macht in deiner Gedankenwelt Sinn, wenn man in absehbarer Zeit wieder wegzieht.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich in gerne in einer Beziehung bin, mit einer Frau, die die ähnlichen Interessen hat und mit der ich auch etwas unternehmen kann.
Was soll dieses Spiel, mach dich rar und dadurch interessant...sind wir noch naive 20 Jahre alt? Wir beide sind erwachsen, da will ich eine Partnerin an meiner Seite, die eine Beziehung zu schätzen weiß. Und die Freunde könnten wir auch Zuhause besuchen....

In der Disco und auf den Faschingsveranstaltungen hast du mit mir die Zeit auf der Tanzfläche verbracht.
Ich und introvertiert...meine Freunde mussten fast schon lachen, wie du auf so eine Aussage vor ein paar Wochen gekommen bist...wahrscheinlich hast du wieder nur die Hälfte von mir erzählt und einer deiner Gesprächspartner hat das wohl so interpretiert.

Du hast meine Nähe genossen und wolltest, dass ich mehr Zeit bei dir verbringe und nun bin ich eine Klette.
Warum bin ich nun eine Klette Weil ich für dich da war?
Oder wolltest du mir nur damit mitteilen, dass ich mich weiterhin um meinen Kram selbst kümmern kann, so wirklich konnte ich mich nicht auf dich verlassen.

Ich weiß nicht, was dein Plan war, mit deinen Aussagen. Hattest du schon einen anderen Mann im Blick, der deutlich interessanter auf dich wirkt....der Prof. zum Beispiel, dessen Foto du mir geschickt hast?
War er der Grund, warum du zwar keine Zeit/Lust hast, nach der Arbeit zu mir zu fahren, da du Zuhause immer etwas zu tun hast, aber dennoch gerne mit deinen Mädels?! triffst.

Oder war dein Plan, die Beziehung generell zu torpedieren? Du hättest einfach Schluss machen können und gut ist.
Was hast du mit den Aussagen gemeint, dass du nicht zu mir kommst, da ich keine Chiasamen für dein Frühstück Zuhause habe, die hätte ich dir besorgt.
Warum ist mein Balkon plötzlich zu klein?

Wieso fragst du mich neuerdings ob ich den Fahrradträger für uns gekauft habe? Ich habe den Träger schon seit Jahren auf den Schirm, nur das passende Auto mit Kupplung hat gefehlt.

Weshalb zweifelst du den Kauf meiner Drohne an. Das Ding nutze ich bei meinen Touren. Die Idee, das Teil für unseren Urlaub im März zu kaufen, für unvergessliche Filmaufnahmen fandest du auch sehr gut und hast mich bei der Überlegung unterstützt...nun zweifelst du den Kauf an?

Was war das mit uns? Ich verstehe das immer noch nicht. Wurdest du so dermaßen beeinflusst von deiner Mutter und deinem Bruder, dass du an unserer Beziehung gezweifelt hast?
3 Tage vor der Trennung redest du noch davon, dass es Zeit wird, dass ein Mann ins Haus kommt.....was soll dieser ganze Widerspruch?
Seit wir getrennt sind, ist mein Leben deutlich ruhiger geworden. Keine unnötigen Diskussionen mehr, die ich vor deiner Zeit mit keiner anderen Frau, in dieser Art, wie mit dir, führen musste.

29.06.2023 23:52 • #7829


Charming
Heute am späten Abend hast du ein kurzes Hallo geschickt.

Und dass du noch etwas mehr Abstand brauchst und dich melden wirst.

Ich habe dir geantwortet, dass ich das sehr schade finde und dir wichtige Dinge mitzuteilen habe.
Ebenfalls die Frage von mir, ob du den Abstand vergrößern möchtest um mich zu vergessen.

Du hast nicht mehr geantwortet und ich bleibe ratlos zurück.

Das macht einfach etwas mit mir. Dieses halbherzige, nicht Fisch noch Fleisch Geschreibsel.

Ich hänge in der Warteschleife und weiß nicht wohin mit mir.

Besser alleine bleiben? Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Life sucks

30.06.2023 00:06 • x 3 #7830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag