Heffalump
- 37492
- 4
- 62628
dani19
dani19
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:In letzter Zeit frage ich mich manchmal wie ich über die Jahre so blind sein konnte, nicht sehen konnte das der wichtigste Mensch für dich du selbst bist. Wenn es dir gut geht, dann, ja dann sind die anderen dran. An welcher Stelle ich in deiner Priortätenliste kam weiß ich und sagte es dir ja auch ...
Zitat von Dauerverliebt:da deine Ex nicht in der Lage ist, bis heute nich, sich selber zu reflektieren.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:keine Sorge...ich sagte ihr das bereits am telefon. Und ich denke inzwischen hat sie mit wem anderen Rücksprache gehalten, denn sie scheint jetzt zu akzeptieren das die Kleine eben keine Lust hat zu telefonieren (was oft der Fall ist, auch bei mir). Das es weh tut weiß ich, ich musste da auch durch....aber die ...
Markus7506
Zitat von Markus7506:du dich mehr in die Beziehung einbringst, eigentlich ging es die ganze Zeit nur um dich.
Markus7506
Zitat von Balu85:scheint wohl gerade on vogue zu sein
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:weiß ich nicht.....Next kümmert sich ja wohl teilweise noch um seine Ex die ihn vor glaub über 3 Jahren betrogen hatte und psychisch nicht ganz fit ist. Ich kenne ihn nicht und lege keine Wert darauf ihn kennenzulernen. Ich weiß das es ihn gibt, das unsere Kleine ihn wohl mag und das er (lt. Aussage ...
Kleeblatt99
Zitat von Verzweifelt12:Ich probiere immer wieder ihm nicht zu schreiben.