Ich bin nicht traurig, dafür ist es leider noch zu früh. Nein, ich fühl mich einfach nur stumpf und leer, als ob es mir den boden unter den füßen wegzieht; als ob mir jemand meine Seele gestohlen hätte und ein lebloser Körper zurückgeblieben ist.
Was hab ich alles wegen dir riskiert, heute gab es auch noch ärger mit meiner arbeit. aber was soll ich machen, meiner chefin sagen tut mir leid aber ich bin nun mal unglücklich verliebt ich hab keine nerven für all das hier!? DAS GEHT NICHT!
mein leben läuft wie in einem film ab, alles passiert automatisch und ich steh daneben und beobachte. kein schmerz, keine freude... und wenn ich DICH dann sehe ist alles so anders: dann lebe ich wieder und genieße jede sekunde, die ich in deiner nähe sein darf! als ich dich heute wiedersah, war es das schönste in dieser woche für mich! doch du weißt davon natürlich nichts, für dich bin ich die liebe, nette kaori, die nie mehr als das sein wird
...warum kannst du nicht einfach mehr zeit mit mir verbringen? lüg mich an, sag mir, du stehst auf mich, lüg und sag mir, du willst mehr als das; verarsch mich meinetwegen aber BITTE beachte mich , sieh mich doch nicht als selbstverständlich an! Du denkst ich bin stark und hab meinen verehrer, PUSTEKUCHEN! ich will NUR DICH aber ich kann es dir nicht einmal sagen, weil du sonst ganz den kontakt abbrechen würdest und das kann ich noch nicht. gib mir noch ein paar wochen des schmerzes aber auch des glückes mit dir zusammen sein dürfen, auch wenns nie so sein wird wie ich es möchte, nämlich dass WIR UNS LIEBEN noch ein zwei wochen, dann werde ich den kontakt zu dir abbrechen, ich werd sagen ich hab nen neuen freund, der nicht möchte, dass wir uns treffen oder irgendwas anderes, hauptsache ich kann dich vergessen... aber noch nicht. gib mir noch... etwas zeit...
vielleicht meints das schicksal doch gut und du willst auch mehr... auch wenn ich kaum noch daran glaube! wir sehen uns ja erst am mi, warum kann es nicht schon mittwoch sein? was soll ich bis dahin machen? warum kannst du dich nicht einfach bei mir melden und sagen, dass du mich sehen willst? warum nur nicht...
immerhin hat japan heute im fußball gewonnen, meine verwandten drüben haben sich echt gefreut! nicht einmal sie und meine familie merken wie traurig ich wegen dir bin ! mein leben war nie perfekt doch ich war GLÜCKLICH... das war, bevor ich dich traf... warum kannst du nicht einfach mein leben vervollständigen, ich wäre das glücklichste mädchen auf der ganzen welt
... ai shite iru Deine Kaori
Try as I may it will not last
And will we end up together?
No, I think not
It´s never to become...
...For I am not the one
14.07.2011 03:42 •