74401

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Du sagst, ich bin selbst Schuld an meinen Schmerzen. Das ist nicht wahr! Das, was hier und heute passiert, ist ganz alleine deine Schuld. Dieses aus Rache Nicht-Vergeben-Wollen, das so unendlichen Schmerz bei mir hervorruft, liegt alleine in deiner Verantwortung. Ich habe von ganzem Herzen bereut und mich damit von meiner Schuld befreit! Deine Haltung mir gegenüber wird nicht nur mich zerfressen, sondern alles kaputt machen, was jemals zwischen uns war und keinen Raum mehr lassen für einen Neuanfang, gleich welcher Art. Die Wunden auch bei mir, sind mittlerweile zu groß, als dass sie jemals wieder vollständig verheilen könnten. Wenn das dein Ziel war, meines war es niemals, dann hast du es heute erreicht!

12.07.2011 18:10 • #781

T
Oh man, ich würde ihr das alles so gern tatsächlich schicken... Aber irgendwie ist da immer noch die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet und ich mit jeder weiteren Nachricht tatsächlich das Aus besiegel.

12.07.2011 18:15 • #782

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

P
Bitte, bitte, bitte antworte. Irgendetwas, egal was!

12.07.2011 21:56 • x 1 #783

I
es ist schon wahnsinn, wie du es geschafft hast in wenigen wochen auch noch die erinnerung an unsere schöne beziehung zu zerstören.

wieso machst du es mir noch schwerer, als es ohnehin schon ist?! wieso bist du noch nicht mal bereit mir den kleinsten gefallen zu tun, um den ich dich gebeten habe. ich habe in den letzten jahren alles für dich getan und gegeben du dummes miststück! und das ist der dank?!

ich hoffe, dass ich dich nie wieder sehen muss, nachdem ich meine möbel aus der wohnung geholt habe...

12.07.2011 22:04 • #784

B
Du fehlst mir so sehr und meine Liebe und Sehnsucht zu dir ist immer noch so unglaublich stark
aber ich will dich nicht zurück!du kannst mich nicht mehr glücklich machen!

13.07.2011 10:04 • #785

S
Ich kenne dich besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ich kenne alle deine Guten und auch alle deine Schlechten Seiten. Du weißt, und sagtest mir auch, das ich IMMER recht behalten habe wenn es um dich ging . Ich habe jeden Schritt schon weit im Voraus exakt vorhergesagt und wollte immer nur dein Bestes. Du hast dein Glück woanders gesucht und gefunden.....Ich hoffe zutiefst, das er dich auf den richtigen Weg bringet, aber ich weiß, dass es leider nicht so kommen wird Wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen können, aber BITTE wach endlich auf und mach was aus dir und verschenke nicht alle deine Fähigkeiten

Die letzten 5 Jahre waren die schönsten meines bisherigen Lebens und ich vermisse dich sehr, trotzdem kann ich keinen Kontakt mehr zu dir haben, obwohl du es dir wünschst.
Ich hoffe du bis irgendwann in der Lagen zu erkennen was ich dir damit sagen will!

Machs Gut.

13.07.2011 13:00 • #786

H
Gerade bräuchte ich dich dringend, denn ich muss getränke einkaufen gehen und das den berg hochzuschleppen ist doof !
aber ups du hast ja seit kurzem weder auto noch führerschein also brauch ich dich doch nicht, hihi ^^

Grüße

13.07.2011 13:07 • #787

Rettungsboot
Ich hab dich ordentlich zugeknallt am WE, nicht wahr? Du hast kaum Luft holen können... tja.. so ist das wenn man nicht in den Ar. kommt mit dem Antworten weil 1 Mio Sachen wichtiger sind... und zum Schluss sagt auch noch das Mäuschen, dass doch ach so schwach ist, dass man ruhig verscheissern kann, dass es nicht mehr mag... was für eine harte Welt für Helden!

13.07.2011 14:14 • #788

Rettungsboot
doppelpost...wegen dir du idiot!

13.07.2011 14:14 • #789

Mija
Weißt du waaas mein Mäuschen?
Ich bin seit Freitag wieder über glüüücklich vergeben =P
Und noch was: Der Anfang dieser Beziehung scheint mit taaauuusend besser als der mit dir
Aber mach dir nichts draus.
Ich habe dich wirklich ernsthaft und aus tiefster Seele geliebt und ich werde niemals im Leben etwas anderes behaupten.
Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben.Ein Teil meines Alltages,meiner Traumwelt,meiner Gefühle,meiner Taten,meiner Sinne und meiner Gedanken sein.
Danke,dass du mir diese wunderbare Seite der Zuneigung gezeigt hast
Danke,dass du mir Liebe gegeben hast.
Danke,dass du mich hast fallen lassen.
Denn nur so..konnte ich lernen wieder aufzustehen und weiter zu ziehen.
Niemals..werde ich dich vergessen.DAS VERSPRECHE ICH!
Loyalität,Respekt Ehrlichkeit ist mir wichtig.Diese Eigenschaften konnte ich dank dir stärker ausprägen.
Drum werde ich auch bis ans Ende meiner Tage mit Loyalität,Respekt Ehrlichkeit zu dieser vergangenen Liebe stehen.
Ich werde keine dreckige Wäsche waschen so wie du es gerade tust.
Aber ist ok.Ich bin dir nicht länger böse.Du bist nur eine zu schwache Persönlichkeit und kannst nichts dafür.Wenn du jemals geistig erwachsen werden solltest,was ich dir sehr wünsche,wirst du eines Tages diese Erkenntnis haben.

Ich hab dich lieb mein Engel
Flieg weiter,pass auf das du dir deine Flügel nicht brichst und lebe wohl
Ich wünsche dir das Beste auf Erden!
Und mach dir niemals Gedanken über mich.
Ich bin wieder glücklich.Ich habe mich vom Sturz erholt und kann nun auch wieder weiter Fliegen.
Mach's gut Nooman

13.07.2011 21:26 • x 3 #790

P
ah, jetzt kommt also endlich der Schmerz.

13.07.2011 21:27 • #791

K
Ich bin nicht traurig, dafür ist es leider noch zu früh. Nein, ich fühl mich einfach nur stumpf und leer, als ob es mir den boden unter den füßen wegzieht; als ob mir jemand meine Seele gestohlen hätte und ein lebloser Körper zurückgeblieben ist.
Was hab ich alles wegen dir riskiert, heute gab es auch noch ärger mit meiner arbeit. aber was soll ich machen, meiner chefin sagen tut mir leid aber ich bin nun mal unglücklich verliebt ich hab keine nerven für all das hier!? DAS GEHT NICHT!
mein leben läuft wie in einem film ab, alles passiert automatisch und ich steh daneben und beobachte. kein schmerz, keine freude... und wenn ich DICH dann sehe ist alles so anders: dann lebe ich wieder und genieße jede sekunde, die ich in deiner nähe sein darf! als ich dich heute wiedersah, war es das schönste in dieser woche für mich! doch du weißt davon natürlich nichts, für dich bin ich die liebe, nette kaori, die nie mehr als das sein wird
...warum kannst du nicht einfach mehr zeit mit mir verbringen? lüg mich an, sag mir, du stehst auf mich, lüg und sag mir, du willst mehr als das; verarsch mich meinetwegen aber BITTE beachte mich , sieh mich doch nicht als selbstverständlich an! Du denkst ich bin stark und hab meinen verehrer, PUSTEKUCHEN! ich will NUR DICH aber ich kann es dir nicht einmal sagen, weil du sonst ganz den kontakt abbrechen würdest und das kann ich noch nicht. gib mir noch ein paar wochen des schmerzes aber auch des glückes mit dir zusammen sein dürfen, auch wenns nie so sein wird wie ich es möchte, nämlich dass WIR UNS LIEBEN noch ein zwei wochen, dann werde ich den kontakt zu dir abbrechen, ich werd sagen ich hab nen neuen freund, der nicht möchte, dass wir uns treffen oder irgendwas anderes, hauptsache ich kann dich vergessen... aber noch nicht. gib mir noch... etwas zeit...
vielleicht meints das schicksal doch gut und du willst auch mehr... auch wenn ich kaum noch daran glaube! wir sehen uns ja erst am mi, warum kann es nicht schon mittwoch sein? was soll ich bis dahin machen? warum kannst du dich nicht einfach bei mir melden und sagen, dass du mich sehen willst? warum nur nicht...
immerhin hat japan heute im fußball gewonnen, meine verwandten drüben haben sich echt gefreut! nicht einmal sie und meine familie merken wie traurig ich wegen dir bin ! mein leben war nie perfekt doch ich war GLÜCKLICH... das war, bevor ich dich traf... warum kannst du nicht einfach mein leben vervollständigen, ich wäre das glücklichste mädchen auf der ganzen welt
... ai shite iru Deine Kaori

Try as I may it will not last
And will we end up together?
No, I think not
It´s never to become...
...For I am not the one

14.07.2011 03:42 • #792

A
Hi,

überleg dir schon mal für heute Abend, was Wahrheit und Rückrat bedeuten.

aufderSuche

14.07.2011 05:49 • #793

C
Guten Morgen,
ich brauche wohl doch noch ein bisschen Zeit.
Ich dachte ich kann es, das Leben ohne dich, aber nach fünf Monaten glaube ich immer noch daran zu zerbrechen.
Wer bist du jetzt. Du entziehst dich mir und ich meide jeden Kontakt zu dir. Es ist es einfach nicht wert zu kämpfen, da Liebe kein Kampf ist, sondern einfach zu sein. Ist es dann überhaupt Liebe was ich für dich empfinde.
Mein neues Leben hat begonnen. Ich bin gespannt was es bringt.
Ich vermisse dich nicht mehr aber du fehlst. Du bist ein Stück vom Puzzle meines Lebens.
Bis dann

14.07.2011 08:07 • #794

A
Na da haste mal nicht schlecht geschaut,

wie kann die so glücklich sein, so strahlen , tja das verdank ich einem Engel.

Und wie gut das tat, das du mich mal angesehen hast und es nicht fassen kannst, wie schön ich sein kann , wenn man mir nette Sachen sagt und mich achtet...

fühlt sich einfach gut an ...

14.07.2011 16:37 • #795

A

x 4