73713

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich vermisse Dich so sehr.
Dies macht sich so richtig bemerkbar, befindet man sich in seltsamen Gefilden.

Du bist die Heimat meiner Seele.

25.06.2023 00:50 • #7786


U
Puhhhh.
02:42 in dieser Zeitzone.

Und ich muss arbeiten.

Und du schickst mir sowas:

https://www.vox.de/videos/stefanie-klos...697a2.html



Schäbig.

Bitte vergiss, dass es mich gegeben hat… für was auch immer.

26.06.2023 02:45 • #7787


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BrokenHeart
Zitat von Undefiniert:
Puhhhh. 02:42 in dieser Zeitzone. Und ich muss arbeiten. Und du schickst mir sowas: Schäbig. Bitte vergiss, dass es mich gegeben hat… für was auch immer.

Oh, wenn das mal nichts bedeutet ........
Das tut weh .....

26.06.2023 03:00 • #7788


btlwe.
@BrokenHeart was eine ananerreihung von kalendersprüchen, hab darauf gewartet, dass die titanic noch das fernsehstudio rammt!

26.06.2023 03:11 • #7789


BrokenHeart
Zitat von btlwe.:
@BrokenHeart was eine ananerreihung von kalendersprüchen, hab darauf gewartet, dass die titanic noch das fernsehstudio rammt!

was willst Du sagen? Verstehe Dich nicht ....

26.06.2023 03:18 • #7790


btlwe.
@BrokenHeart ich find den track glaub ich einfach übermelodramatisch, so ein message hätte mir eine unterschwellig zu manipulative grundbasis. das ist bei verabschiedungen, wenn ernst gemeint, einfach dem gegenpart noch mal unter umständen eine reinziehen!
so unter dem motto: dann trigger ich die person jetzt und gönne ihm leid zu empfinden.
halt ich persönlich für eine richtige RED FLAG. ist halt ein produkt, was sich dadurch im fernsehen wie geschnitten brot verkauft.

26.06.2023 03:26 • #7791


BrokenHeart
wenn Du es so siehst .....

26.06.2023 03:29 • #7792


Q
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch .

In mehrfacher Hinsicht.
Laut Umfrage würde bisher jeder 7. auswandern wollen, wenn Deine Adolfverehrer einen Kanzler bringen würden und ich wäre eine davon.

Für mich steht seit dem Bullshit- Bingo mit Dir und Deiner Sippe schon lange fest, dass ich nicht in dem gleichen Land alt werden wollen würde, mit so einem Pack wie ihr es seid.

Die Bilder sind abschreckend.
Bierbäuche, kleinkarierte ( wie bezeichnend !) Hemden und B .ier saufend.

Baseballcap mit Ü 50 umgedreht auf der hohlen Birne ( ach daher rennst Du derart bescheuert so rum ) in die Kamera gröhlend ( bitte beachte das Wort Kamera , denn es hat sich in meine Netzhaut eingebrannt, dass Du Intelligenzbestie es mit 3 a geschrieben hast, weil Du so unglaublich klug bist und so viel klüger als die meisten und vorallem ich ).
Ich intensiviere derweil meinen Niederländischkurs und werde wohl noch Dänisch büffeln.

Es ist wohl wirklich unvermeidbar sich auf ein komplett anderes Leben einzustellen.

Ach ja - es wäre vor 9 Jahren echt nett gewesen, wenn Du einfach nach Hause gefahren wärst.

Grüße auch an die verzogene Göre im Luxusheim, sie hat ja heute Geburtstag.
Wieder eine neue Handtasche für 3000 EUR oder gibt es diesmal nur neue Treter von Hermes für schlappe 1000 ?
Ist schon schrecklich wie wenig ihr Euch inzwischen leisten könnt.
Wenn ich Zeit finde werde ich Euch bedauern.

26.06.2023 07:02 • x 1 #7793


D
Wir hatten etwas Besonderes.Das ist das Einzige, was von uns noch übrig geblieben ist.

So möchte ich uns in Erinnerung behalten...

26.06.2023 18:03 • x 1 #7794


D
Ich bin dankbar, das ich Liebe erleben und erfahren durfte,dankbar für jeden einzelnen Moment.
Das ich deine Ablehnung, das ich kein Wort oder Erklärung deinerseits erfahren habe, das ich dir nicht mal das wert war.......sagt mehr aus, als es deine geschriebenen Worte,Floskeln tun und das tut weh.Die Wahrheit hätte nicht so sehr weh getan..

26.06.2023 18:04 • #7795


D
Du musst dich nicht mehr erklären....was passiert ist, ist passiert und du wirst deine Gründe haben, warum es ein Wir nicht mehr gibt.Ich hoffe, diese Gründe geben dir deinen Frieden zurück und sie sind es wert.
4 Jahre...und es braucht nur einen Moment....als hätte es ein Wir nie gegeben.
4 Jahre...in 2 Tagen gelöscht...
Das ist das Einzige,was ich dazu gerade sagen kann und ja,ich bin auch müde....
Ich hätte die Wahrheit verdient...aber es spielt keine Rolle mehr....

26.06.2023 18:05 • x 2 #7796


K
@Lörepp

Hier kannst du schreiben,wenn du ihr schreiben möchtest.

26.06.2023 21:22 • x 1 #7797


L
Ich habe dir nichts mehr zu sagen. Du weisst alles - ausnahmslos. Es liegt an dir, in dich zu gehen und zu dem zu stehen was du mit mir gemacht hast. Oder auch nicht, ich behaupte darauf läuft es hinaus. Ich hoffe irgendwann wirst du erkennen, was ich aufgrund meiner Liebe ausgehalten habe und was du verloren hast.

26.06.2023 21:28 • x 1 #7798


R
Hier kommt, was ich dir ehrlich antworten möchte: du hast ne Macke und zwar eine gewaltige.
Ich liebe dich, du hirnloser Spinner. Mit deiner ganzen beknackten Art. Es gibt keinen, der meine Gedichte und Lieder versteht wie du. Meine Worte so auffängt und zurückspielt wie du.
Aber hey...du bist mit ihr und willst das aus Gründen weiter sein. Ich verstehe das. Nur...dann werde ich mich nach jemandem umsehen, der mich vielleicht auch mag, der meine Gedichte versteht und Lust hat, mein Leben und meine Gedanken zu teilen und der mir antworten kann, wenn ich sage ich liebe dich.

27.06.2023 02:05 • x 3 #7799


Hansl
Auch mal wieder, so am Rande:

Ich liebe Dich.
Gott sei Dank!

27.06.2023 05:51 • #7800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag