73713

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Danke für alles, danke für Damals , ich weiß, das zu schätzen,Du hattest Recht , ich hatte mich nicht wohl gefühlt, die Angst war Grösser, aber heute freue ich mich über Dein Da sein und Deine Bemühungen.

Danke , ich wünsche Dir eine schöne Nacht , wo und mit wem Du auch immer bist ! Du hast jede Wiedergutmachung verdient.

Du bist toll .

21.06.2023 21:33 • #7771


Hansl
Hochinteressant auch:

Gedankenflut, Erörterungen, Ausweichmanöver, der Versuch abgelenkt durch die sommerliche Welt zu stapfen.
Andere Frauen ansehen, sprechen, flirten (so gut es geht)....
Komme mir vor, als ob ich draußen auf einer langen Reise war.
Viel erlebte.
Aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein, Alltag, dann weiß ich wohin ich gehöre.
Zu wem.
Und so wie ich es erfasse, Du wohl auch.
Schade, wirklich.

Trau Dich.
Ich werde warten.
Immer.

22.06.2023 00:19 • #7772


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Du...
Meine Liebe ist gewandert durch Täler, Berge und weit bis nach Süden,
Ist von Osten nach Westen durchs Meer getrieben
Erschöpft und wund liegt sie heute vor mir
Und möchte nichts mehr als nach Hause
Zu dir

22.06.2023 01:32 • x 3 #7773


BrokenHeart
Zitat von Renama:
Du... Meine Liebe ist gewandert durch Täler, Berge und weit bis nach Süden, Ist von Osten nach Westen durchs Meer getrieben Erschöpft und wund liegt sie heute vor mir Und möchte nichts mehr als nach Hause Zu dir

Sehr schöner Text.

Trifft auf mich leider so gar nicht zu, da jemand, der mich so sehr verletzt hat in meinem Leben, nichts mehr in meinem Leben zu suchen hat ......

22.06.2023 01:57 • x 3 #7774


kleineMumie
@Hansl

doch du schaffst es! Es dauert nur ....
Fühl dich gedrückt!

23.06.2023 19:53 • x 2 #7775


kleineMumie
Das ist die gute Nachricht: dass der Schmerz nachlässt und man irgendwann erkennt; dass der oder die Ex es nicht Wert war.
Die schlechte Nachricht ist: ...dass man das Vertrauen in Menschen allgemein verliert.
Aber vielleicht ist das sogar gut.....?

23.06.2023 20:00 • x 3 #7776


kleineMumie
Mein damaliger Partner, der leider verstorben ist, sagte damals, als wir noch zusammen waren :
Liebe ist immer einseitig, der eine liebt und der andere nimmt!
Wir haben darüber damals viel geredet, ich wollte es nicht glauben, heute weiss ich, dass er Recht hatte.
Das ist jetzt schon 20 Jahre her.

23.06.2023 20:18 • x 1 #7777


kleineMumie
er hatte Recht!

23.06.2023 20:28 • #7778


Hansl
Eines Tages, vielleicht wirst du in jedem nach mir suchen, aber ich werde nicht zu finden sein. Ich weiß darum.
Wer keinen Glauben hat, wird irgendwie immer zu spät glauben und erkennen.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ohne Glauben an Dich, an mich, Du lässt mir keine Chance.

23.06.2023 21:04 • x 1 #7779


Nyree

24.06.2023 00:00 • #7780


T
Es tut mir Leid, was ich dir all die Jahre angetan habe. Ich würde die Zeit gerne nochmal zurückdrehen. Du sagtest mir mal, dass ich einsam sterben würde. Dass ich ein Narzisst sei. Ich muss dich sehr schlecht behandelt haben, dass du so etwas sagen konntest. Bitte glaube mir, dass ich dir nie bewusst wehtun wollte.. irgendwas hat mich davon abgehalten wirklich glücklich zu sein und alles so zu akzeptieren, auch meine schlechten Gefühle. Stattdessen habe ich dich für mein Glück verantwortlich gemacht. Ich kann verstehen weshalb du mich verlassen hast und wieso es dir jetzt so viel besser geht. Ich stattdessen falle einfach nur noch und habe es auch so verdient. Ich habe dich aber immer geliebt und liebe dich weiterhin. Ich würde dir gerne beweisen, dass ich es auch besser kann. Gib mir bitte noch eine Chance.

24.06.2023 11:32 • #7781


B
Ist dir bewusst, wie sehr mich unsere Trennung verändert hat?
Ich würde dir gerne tausend Fragen stellen... - doch, was würde es ändern?

Jeden Tag warte ich auf ein Zeichen von dir, ich zweifle jedoch sehr, dass ich jemals wieder etwas von dir hören oder lesen werden. Es mag besser so sein, trotzdem leidet mein Herz nach Jahren immer noch. Wann das wohl endlich aufhört?...

... ein Teil von mir wird auf dich warten

24.06.2023 13:53 • x 3 #7782


Matroschka
So schnell ist alles vorbei und vergessen , so schnell kann es gehen und ich bin froh darum .

Ich werde keine guten Erinnerungen an Dich haben und dieses seltsame Gefühl, dass D hinterlässt, ist ekelhaft.

Ich habe die richtige Entscheidungen in meinem Leben getroffen und hoffe , dass nicht allzu viele Frauen auf Dich rein fallen.

Du hättest nach wie vor , jede Beleidigung verdient.

24.06.2023 18:08 • #7783


Manuelamausi
Ich fühle mich total einsam und alleine….
Du gehst jetzt Deinen Weg …..
Und ich bleibe zurück….

24.06.2023 21:06 • #7784


Pfeifchen
Ar. niederträchtigsten Charakters.

24.06.2023 21:09 • x 1 #7785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag