73713

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ps : Ich könnte wetten , hier hat schon mehr als eine Frau über Dich geschrieben!

Ich hätte gerne eine Wahl gehabt ,wenn Du nur ehrlich gewesen wärst, alles ist nichtig was zwischen uns war .

14.06.2023 19:07 • x 1 #7741


Loichtfeuer
Es ist eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, von Einsamkeit geplagt zu sein. Die Last davon fühlt sich unerträglich an, und ich zweifle daran, ob ich eine weitere Nacht durchstehen kann. Ich sehne mich danach, an einem Ort zu sein, an dem es keine emotionalen Schmerzen gibt und ich Frieden finde.

14.06.2023 19:50 • #7742


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Teardrop_ine
Und du, erzähl mal?
Wie ist das so wenn man eine andere Person ghostet die doch angeblich das ein und alles war?
Fühlt sich das mächtig an?
Ich könnte dir gerade den Ar. bis zum Mond anbieten! A…

15.06.2023 14:04 • x 5 #7743


Matroschka
Ich musste gerade daran denken , wie ich mal spontan für ein paar Tage stationär ins Krankenhaus musste . Ich gab Dir Geld und Schlüssel und bat Dich meinen Hasen und meine Hamster zu versorgen, von dem Geld solltest Du Dir Tickets für die Öffentlichen kaufen , ich bot Dir an , dass Du da auch schlafen könntest, weil meine Wohnung im Schatten lag und Du keine Hitze verträgst.

Nichts hast Du getan, ausser mein Geld zu verprassen. Du hast mir keine Wechselsachen gebracht , meinen Hasen nicht gefüttert und was zu trinken gegeben . Zum Glück konnte er sich in der Wohnung frei bewegen und somit in die Badewanne hüpfen, wo der Wasserhahn tropfte . Die Hamster hatten ihren jeweiligen Futter Bunker im Käfig und die Wassertanks am Käfig, aber nicht aus zu malen , was passiert wäre, wenn sie mich noch einmal übers Wochenende da behalten hätten.

Dann hast Du mich noch verspottet, weil ich mich auf eigene Faust entlassen ließ , weil Du so unzuverlässig warst.

So toxisch bist Du ,,war nur eine von vielen Situationen . Manchmal möchte ich es Ihr erzählen.

Auf nimmer Wiedersehen.

15.06.2023 14:56 • x 2 #7744


Elfe11
So mein Lieber Ex, seit März arbeiten wir an unserem jährlichen Treffen. Was hast du mur seitdem alles versprochen... Deinen Geburtstag zusammen feiern. Kurzurlaub in Florenz und am Meer. Grillen auf der Sonnenterrasse. Immer wieder hast du mich geblockt und gelöscht! Heute kam deine kurzfristige Absage für unser Date heute Abend. Das war ja klar! Mit einer roten Rose per WhatsApp. Wie lieb! Nur falle ich auf den Schmarrn nicht mehr herein. 3 Monate tamtam für Nichts! Wer in 3 Monaten keine Verabredung einhalten kann, dem ist einfach nicht zu helfen! Schade um meine Zeit! Was nehme ich Positives mit aus unserer Konversation? Ich lache komisch, und entwickle mich zu einer verrückten alten Katzenfrau... Aber du findest meinen Körper hübsch und du magst nicht mit einem Steifen in der Hose mit mir spazieren gehen... Ach so! Na dann eben doch kein Treffen. Und doch kein Florenz. Alles klar! Tomate, Mozzarella soll ich auch nicht mehr besorgen... Ok. Na, dann passt doch alles! Auf Wiedersehen!

15.06.2023 15:10 • x 1 #7745


Dogster
Hi S..., vielen Dank für das letzte Telefonat. War fast so blöd angebettelt zu dir zurück zu kommen.War ein sehr schwacher Moment.Du hast mir durch deine Worte gezeigt,wieviel freier und weiter ich bin.
Bleib in deiner Blase und lenke dich mit wem auch immer ab. Bin froh nicht mehr deine Bedürftigkeit zu unterstützen und deine Ängste zu kompensieren.
Du hast Recht ich bin ein Leuchtturm, aber dieses Mal entscheide ich mich für meine Seele.
Wünsche dir wahrhaft alles Gute, aber ohne Heilung wiederholt man nur seinen Schmerz.
Danke für die Erfahrung mit dir!
Ohne diese hätte ich nie begonnen meinen Schmerz zu heilen!
Am Ende wird die Ente fett

15.06.2023 19:48 • x 1 #7746


C
Hallo J., das muss ich jetzt doch nochmal loswerden.
Seit ich mich entschieden habe, den Kontakt zu dir komplett zu kappen, geht es wieder aufwärts mit mir. Plötzlich habe ich wieder viele neue Kontakte, fühle mich frei und losgelöst.
Das war schon mal so, 2017! Bis du wieder aufgetaucht bist. Von da an ging es bergab mit mir.
Und jetzt!? Schwups bergauf, einfach so.
Wahnsinn irgendwie!
Vielleicht ist es bei dir genauso? Ich wünsche es dir, aber im Grunde ist es mir egal

Ich bin gerade echt glücklich, einfach so, nur mit mir. Na ja, und mit ihm

15.06.2023 22:08 • x 6 #7747


M
Hey da bist du ja! Du bist spät dran oder zu früh, ich weiß es nicht.

Zu spät, um mir Antworten zu geben, was ist nur passiert? Wo bist du gewesen? War alles eine Lüge? Unsere gemeinsamen Träume, Wünsche, ein gemeinsames Leben. Du warst auf einmal weg

Zu früh, weil ich für mich angefangen habe, mich von dir zu lösen, ich will aufhören dich zu lieben, auf dich zu warten, an dich zu denken!
Nur die Zeit kann mir helfen

15.06.2023 22:23 • #7748


Q
Du bist seit gestern so lebendig in meinem Leben und ich muss diese Zeilen jetzt irgendwo lassen und vielleicht gibt es ja da irgendwo einen Ort in der Ewigkeit in Der Du mich spüren kannst.

Als ich ihn wiedergesehen habe kam in mir die Situation wieder hoch, in Der Du versucht hast mich zu beschützen.
Nie habe ich Dir Danke dafür gesagt, obwohl Das wohl das Liebste war, Das jemals für mich getan wurde .

Wie Du mich an der Hand genommen und weggezogen hast und meintest ich soll jetzt nur Dich anschauen und nirgendwo hin sonst - weil Du ihn mit ihr vor mir entdeckt hattest und wusstest das mich Das wohl innerlich zerfetzen würde....


Gestern habe ich über Dich gesprochen, weil man meinte das ich zuviel Gewicht verloren hätte und deshalb habe ich erzählt, dass Du mir gezeigt hast was mir niemals passieren darf.

Ich würde Dich jetzt einfach gerne anrufen und mit Dir sprechen, weil mich dieses Wiedersehen mit ihm so sehr daran erinnert wie lange Du schon nicht mehr auf dieser Welt bist .

Dieses Jahr bringt mich zu derart vielen Erlebnissen und Menschen von früher zurück.

Vielleicht sollte ich einfach zu Dir auf den Friedhof gehen...aber so sehe ich Dich momentan nicht .
Du bist so lebendig im Augenblick und Du fehlst mir....

16.06.2023 07:59 • x 3 #7749


Hansl
Ignoranz ist das, was unehrliche Menschen perfekt beherrschen.

Für Dich, ein genereller Denkanstoß.
Es könnte uns alle betreffen, mehr oder weniger.
Die einen erfrieren ganz langsam in der Wüste in der sie ihr neues Zuhause finden.
Den anderen schwillt der Ellenbogen, vom Einsatz seine Ziele zu erreichen.
Die Sieger, die keinen Schmerz mehr kennen.

Und Du so?

16.06.2023 08:33 • #7750


Hansl
Ich liebe Dich.

16.06.2023 16:56 • x 1 #7751


T
Hey, ich habe mich über unser Treffen zuletzt sehr gefreut. Schade, dass du so desinteressiert wirktest und ständig am Handy hingst. Du sagtest mir, dass ich mal mehr erzählen soll, aber gefragt hast du mich nichts. Es tat weh zu hören, dass du du für mich eigentlich nichts mehr empfindest. Trotzdem hast du zugelassen, dass ich deine Hand nehme, dich zu streicheln und zum Abschied zu küssen. Jetzt stehe ich wieder da und höre nichts von dir, versuche dir ja deinen Freiraum zu lassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Dir geht es gut, du genießt dein Leben. Ich trauere dir nur hinterher. Fühle mich unselbständig, als ob ich ohne dich nichts bin. Was soll ich machen? Ich vermisse dich. Wir können es gemeinsam schaffen, das weiß ich. Ich liebe dich

16.06.2023 17:43 • #7752


maggot
Für K.
Du bist nicht meine EX, denn du warst nie meine Freundin. Aber du bist besonders. Ich hätte dich gern nochmal gesehen, nur um dich vielleicht nochmal in meinem Arm zu halten. Aber ich möchte nicht, dass du dir Stress machst. Ich fand unseren Kontakt immer so positiv, und ich möchte, dass das so bleibt, bzw. nun wohl so endet. Ich hab schon lange niemanden mehr getroffen, der so ist,
wie du. Du bist lieb, witzig, intelligent, schön, du interessierst dich für andere Menschen. Du hast dir zb unfassbar viel von dem, was ich erzählt habe, gemerkt. Und das macht dich einfach absolut liebenswert. Ich mag dich sehr. So sehr, dass ich oft an dich denke, mich frage, wie es dir geht, was du machst, was du denkst. Ich wünsch dir nur das Beste, und dass dein Traum in Erfüllung geht, und du irgendwann über den Wolken schwebst. Und wenn über mir ein Flugzeug fliegt, werd ich wahrscheinlich an dich denken.
A.

16.06.2023 17:49 • x 5 #7753


M
Hey A. Du fehlst mir sehr. Ich wollte dich fragen, ob wir uns das Wochenende mal sehen wollen? Du bist noch immer mein Liebstes und ich kann und will dich nicht verlieren. Du hast mir doch immer dasselbe signalisiert?! Das kann dir doch jetzt nicht so egal sein?

16.06.2023 17:50 • #7754


Einfachatmen
Zitat von maggot:
Für K. Du bist nicht meine EX, denn du warst nie meine Freundin. Aber du bist besonders. Ich hätte dich gern nochmal gesehen, nur um dich ...

Oh Gott Maggot, da kommen mir fast die Tränen vor Rührung....
Magst du ihr das nicht doch schreiben, so hollywoodlike...

16.06.2023 18:42 • x 2 #7755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag