73710

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Busfahrer
Ich glaube einfach, sie empfindet auch noch was für mich, aber sie ist zu stolz oder was auch immer, ein ehrliches Gespräch zu führen.

08.06.2023 12:29 • #7711


S
@Teardrop_ine

Wir waren nur fast-Freunde und hatten jeden Tag Kontakt zueinander. Telefonisch stundenlang und auch so. Dann kam es zu einem Streit, er brach den Kontakt zu mir ab und hatte sogleich einen intensiven neuen Kontakt. Nun beobachte ich, wie oft er online ist und mein Kopfkino begann.... Ich schaffe es nicht, ihn nicht mehr online zu sehen. Irgendwie krank, ich weiß es auch

08.06.2023 12:42 • #7712


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Teardrop_ine
@Sternchen99 na ich glaub da können sich noch mehrere in unserem „Selbstsabotagekreis“ einreihen…irgendwann interessiert es uns hoffentlich nicht mehr, wann sie online sind…

08.06.2023 13:48 • #7713


Matroschka
War Dir wieder wichtig, dass mir Deine Orgie nicht entgeht? Hast Dir wieder vorgestellt, dass ich heulend hier sitze und Bedauer ?

Weißt, schon als ich sie auf der Strasse das erste Mal gesehen habe , wusste ich gleich , was sie für eine ist und hatte ein kleines Stoßgebet in den Himmel Geschickt, dass sie sich Dich nicht krallt . Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch überlegt, ob hinter Deinen Bemühungen doch mehr steckt und war auch froh , dass Du für die klärende Kommunikation zwischen uns offen warst . Das hatte in meinem Denken viel Geändert, ob da nicht doch mehr ist , warum ich noch einmal ein paar Wochen reflektierte und letztendlich spontan entschied , der Sache noch eine Chance zu geben , ob sich doch noch was entwickelt. Leider blieb es mir egal und meine Gedanken wurden nicht netter und ich sehne mich nach etwas vollkommen anderes,,dass weißt Du auch , aber es gibt mir nichts , rein gar nichts , deswegen ist es auch egal .

Ich weiß, dass Du das Drama in Deinem Kopf brauchst , aber die Sache ist seit dem 6/10 Treffen endgültig durch bei mir .

Ich hatte auch gehofft , vielleicht einen Kumpel in Dir zu sehen , den man ab und zu mal sieht, aber ohne S. hast Du keine Motivation und ich kann das nicht ernst nehmen.

Es ist , was es ist , Du wirst kein Gentlemen mehr werden .

Ich hoffe dennoch, dass Du Dir meine Worte zu Herzen nimmst und die Labilität, Unwissenheit oder Dummheit anderer Frauen für Deine Triebe nicht ausnutzt . Das Du einfach mit Wissen über Dein Tun mal glänzt und Dich auch über die Folgen informierst, was es mit sich bringt , mit vielen Frauen S. zu haben , auch ungeschützten.

Mein Vertrauen hast Du absolut missbraucht und enttäuscht auf ganzer Linie, aber das war/ ist Dein Spiel , davon lebt Dein Ego ...alles nur eine Phrase und perfider Teil eines Planes, den Du nicht alleine geschmiedet hast .

Ich bin nicht dumm , ich hatte ja von Anfang Recht und es ist / war mir zu dumm , der Rest ist und bleibt nein eigenes Ego , aber da gibt es eine Menge anderer Typen , die dafür her halten könnten.

Ich verlasse Dich ohne Gefühle, ich bin da abgeklärt.

Diese Situationen haben mich nur darum bestätigt, was ich für meine Seele und Herz brauche und das ist keine Primitivität .

Ich hoffe Du entlässt mich auch in Frieden und akzeptierst, dass ich keine Option mehr für Dich bin und das ich auf den ungewünschten Konkurrenzkampf mit den anderen Torten keine Lust habe ...ich meine es beruht alles auf Eure eigenen Lügen, Intrigen, Inszenierungen...sie haben mir gar nichts nach zu sagen , denn das ist Deine Feigheit und ihre Dummheit.

Im Ernst - ich mit meinen fast 40 Jahren Konkurriere mit der Tochter und Nichte meines Ex ? Du wolltest etwas Erwachsenes - mit mir hattest Du es , ich mache Dir trotzdem nicht die P*rn* Queen, die ihr erwartet habt !

Und nochmal , es ist mir egal , ob Deine Torte / n gleichgeschlechtlich sind oder nicht , Du wusstest von vorneherein das das komplett ausgeschlossen ist !

Mich bekommst Du nie wieder freiwillig und damit entlasse ich Dich in Dein spät Pubertäres Verhalten und P. War aufgrund seines Callb. Rufes von Anfang an Tabu , qualitativ hat er definitiv mehr auf den Kasten .

Mein Guter Florian, ich wünsche Dir Gefühle, Empathie, Sympathie und das Du mal auf Liebe triffst, wo Du zur Ruhe kommen kannst und das in vollen Zügen genießen kannst .

Vergebens ist meiner Meinung nach , definitiv nicht - aber meine Baustelle ist es aich nicht . Aber so wie es war und ist , ist das für keine Frau gut !

( Vermutlich werde ich das so abschicken? )

08.06.2023 15:34 • #7714


Sandra1974
Wir müssen uns damit abfinden. Gegenseitige Liebe hat nicht immer die logische Konsequenz, eine Beziehung zu führen. Sie würde Dir eindeutige fehlen. Also lass es so wie es ist. Beides geht nicht. Da bleib ich dabei!

08.06.2023 15:47 • #7715


S
Ich hasse Dich und gleichzeitig bist Du mir wichtig. Merkwürdig. Ich habe es vorausgesagt, habe ich die Trude mit meinen Gedanken bzw mit meiner Angst angezogen? Merkst Du nicht, dass unsere jahrelange... sagen wir gute Bekanntschaft durch einen Streit nur ihretwegen begraben wurde? Siehst Du nicht, dass sie immer die Nr. 1 sein möchte und Dich so weit gebracht hat, mich gegen sie auszutauschen? Siehst Du das nicht? Und es tut sooooo weh

08.06.2023 16:04 • #7716


Matroschka
Da ist es wieder ,dass Gefühl,,dass es endgültig vorbei ist ,,aber ein leiser Zweifel bleibt - Nein ,,es fühlt sich unkomplett an , weil Deine Mit Einstimmung fehlt.

Natürlich habe ich mich komplett und bewusst gegen Dich entschieden, normalerweise fühle ich gar nichts für Dich , aber so ein gegenseitiges Einverständnis wäre schon gut . Wie immer fehlt deine Komponente .

Alles andere ist wieder nur ärgern , ich bin so genervt davon , aber das Wochenende hat ja gerade erst angefangen.

08.06.2023 23:55 • #7717


S
Hey,

Ich vermisse dich und hasse dich gleichzeitig. Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, aber der war so groß auch wieder nicht.

09.06.2023 15:22 • #7718


DjBobo
Ich vermisse es, dass ich dir nicht schreiben darf.
Ich würde dich nur nerven und keine Antwort bekommen.

Du warst die erste Person seit langem die mich zum Lachen gebracht hat. Ich hab mich in deine Augen verliebt.

Ich mag dich trotzdem gern, ich wünsche dir alles Gute. Auch wenn dich das alles nicht interessiert.

Leider sehe ich dich am Montag wieder.

09.06.2023 21:39 • x 2 #7719


Hansl
Ich hasse Gefühle.
Zutiefst.

09.06.2023 23:58 • x 3 #7720


S
Guten Morgen,

Ich glaube, dass es Dir egal ist, ob wir noch Kontakt haben oder nicht

10.06.2023 09:05 • x 4 #7721


ImBlindflug
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Dass dein Tag ein friedlicher, entspannter war, viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Dass du ausschlafen, zocken und diskutieren könntest. Und den Abend mit jeder Menge B. und Menschen von denen du dich verstanden fühlst verbringen darfst.

Und deiner Mama wünsche ich, dass du es schaffst heute zugewandt und verständnisvoll zu ihr sein kannst.

10.06.2023 21:26 • #7722


B
... Wir haben lang genug Pause gemacht, meinst du nicht?
Können wir nicht einfach da weiter machen, wo es geendet hat?

Du fehlst mir!

10.06.2023 21:32 • x 4 #7723


Q
Du denkst echt noch immer die Schwurbelei wäre klar-denken .
Ähm.
Joah.
Dann komm mal mit .
Die Erde ist in dem Fall eine Scheibe und ich geh mit Dir bis an Ende der Welt und dann - geb ich Dir von Herzen einen kräftigen Schubs !

12.06.2023 08:08 • #7724


Hansl
Zitat von Brokenh3art:
... Wir haben lang genug Pause gemacht, meinst du nicht?
Können wir nicht einfach da weiter machen, wo es geendet hat?

Du fehlst mir!

Schönes Statement, in Klarheit.

Nur traurig die Feigheit vieler Menschen, Verantwortung zu übernehmen.
Sich lieber in Selbstschutz suhlen.
Und nehmen seliger als geben, genau.....
Wer nichts investiert hat nichts zu verlieren....
Gibt ja schließlich genügend andere Männer draußen.

12.06.2023 08:42 • #7725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag