73714

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Zitat von Balu85:
tut mir leid, aber genau das tust du doch auch indem du bei der von dir gelebten Form der Liebe von rein, unbelastet und echt redest bei anderen hier aber destruktive gelebte Beziehungen attestierst.

Nein, weil das Whataboutism ist.
Und zudem besagte Menschen hier ihre destruktiven Beziehung zum Thema machen diese hier im Forum aufarbeiten.
Somit diese destruktiven Beziehungen für die Betroffenen User existent sind.
Was ich versuche zu vermitteln wäre, daß meine Art zu lieben zwar oft durchaus traurige und belastende Phasen hervorbringt, was ich aber nicht als destruktiv und gescheitert, gar pathologisch empfinde.
Weil es mir ein Mensch aufgrund einer Vorgeschichte, dem Wesen, dem Menschen eben Wert ist.

Für mich eine Form der Wertschätzung, auch immer für sie da zu sein.
Liebe ist für mich eine Entscheidung, ich habe mich entschieden.
Mag vielleicht die Hoffnung bestehen, es wird doch irgendwann erkannt, jedoch habe ich nicht die geringste Erwartung.

07.06.2023 02:28 • #7696


Hansl
Zitat von Balu85:
Ich sagte doch eindeutig das es meine Meinung ist, bzw. ein Gedanke dazu ist.

Dies weiß ich, es gibt keinen Vorwurf oder ähnliches.

07.06.2023 02:30 • #7697


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BrokenHeart
Eben, aber zum Nachdenken sollte es schon mal anregen .....

Was hat man bzw, wo will man hin ....

07.06.2023 03:32 • x 1 #7698


BrokenHeart
Ich hätte vor vielen Jahren nicht geglaubt, dass ich ohne Ex sooo glücklich sein kann ...

und es ist schon lange so

Und ich erfreu mich des Lebens, wenn auch mit Handicaps ...

07.06.2023 03:36 • x 2 #7699


Matroschka
Es tut mir leid, ich war im falschen Bild aufgeklärt und habe Deine Worte nicht ernst genommen. Seit dem Gespräch gestern , denke ich an Dich , ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass... ja, Pustekuchen, du hattest Recht , es tut mir leid , dass ich Dich nicht ernst genommen habe , jetzt bin geläutert. Wat ein Shice !

Was hast Du nun gemacht ?

Es tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben und ich kann mir denken, dass es Dich viel Vertrauen gekostet hat .

Bin immer noch sprachlos darüber ...verdammt !

I am so sorry , es ist so aaaarrgghs ...ich verstehe nun alles anders , wenn ich nur wüsste, wie ich Dich erreichen kann !

Kann nicht aufhören, noch darüber auf zu pudeln !

07.06.2023 05:19 • #7700


Q
Ich habe es schon lange geahnt- in Deiner Kindheit stand die Schaukel ganz eindeutig zu nah an der Wand .

07.06.2023 11:24 • x 1 #7701


Teardrop_ine
@QueSeraSera scheint ein gängiges Phänomen bei Exen zu sein

07.06.2023 12:46 • x 1 #7702


S
Ich habe es gerade mal 2 Tage geschafft mit dem deaktivieren zeitstempel. Na toll

07.06.2023 15:24 • #7703


Winza
2 Tage sind auch was.
Beim nächsten Mal werden es vielleicht 3 oder mehr.
Kleine Fortschritte zählen auch.

07.06.2023 15:38 • x 1 #7704


S
Zitat von Winza:
2 Tage sind auch was. Beim nächsten Mal werden es vielleicht 3 oder mehr. Kleine Fortschritte zählen auch.

Danke schön

07.06.2023 16:13 • #7705


A
Bei geringster Kritik sofort aus dem Kontakt gehen, das bist echt Du.
Bin gespannt, ob ich heute noch ne Zurechtweisung auf meinen Nicht-Beziehungsstatus bekomme
In 7 Jahren schenk ich dir nen Blumenstrauß zum 2. Jubiläum.

07.06.2023 17:47 • #7706


Applejack
Hätten wir uns alles schenken können heute. Du wirst dich nie ändern. A..loch bleibt A...loch.

Du hattest deine Chance. Hast sie nicht genutzt. Daher FU.

08.06.2023 00:20 • x 1 #7707


Busfahrer
Liebe x., besteht die Möglichkeit, dass wir nochmal in einem ehrlichen Gespräch unsere evtl. gemeinsame Zukunft besprechen? Ich kann so nicht weitermachen, ich denke du willst auch nicht so weiterleben. Wir müssen ein klärendes Gespräch führen, ich bin bereit dazu, mit allen Konsequenzen. Dieses ständige auf und ab macht zumindest mich kaputt. Die Kontaktsperre tat mir gut, nach unsere Fahrradtour ist wieder alles beim alten. Ich möchte, ob für dich oder wen auch immer, gefestigt in die Zukunft blicken. Bitte überlege Dir genau was du willst, sollen wir es nochmal probieren? Oder lieber nicht, dann entscheide Dich bitte. Wir können auch eine Paartherapie oder ein Gespräch bei einem Paartherapeut führen, aber es muss eine Lösung her. Liebe Grüße

08.06.2023 06:28 • #7708


Teardrop_ine
@Sternchen99 lass uns das mal versuchen zu verstehen…was bringt uns die Info? Ich mein, gehts da darum eine Verbindung herzustellen, die es nicht gibt? Zu kontrollieren wie oft er online ist um sich die Frage zu beantworten ob er „evtl. schon mit einer neuen scheint?“ oder was meinst du.

08.06.2023 12:17 • #7709


Matroschka
Es ist immer wieder so ein Heart Break Moment , wenn Du über Kinder sprichst. Man merkt Dir Deine Sehnsucht danach an , nach Familie und Zusammenhalt und das gemeinsame Leben.

Es tut mir so leid und ich wünsche es Dir so sehr , dass Du dieses Glück bekommst . Ich liebe Dich .

08.06.2023 12:23 • x 1 #7710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag