alleswirdbesser
- 20588
- 48025
Zitat von Sternchen99:Und wenn Du den Kontakt aufnehmen würdest, würde es Dir NICHT besser gehen!
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Es ist besser, die Tür zu schließen. Leicht gesagt, oder?
Sternchen99
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Erinnerungen nicht wären, nichts was man sich zurück wünschen würde, wäre es leichter. Heute laufen sie am laufenden Band und ich habe ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Erinnerungen nicht wären, nichts was man sich zurück wünschen würde, wäre es leichter. Heute laufen sie am laufenden Band und ich habe keine...
LikeTheStars21
Zitat von Hansl:Gibt es eine grosse Liebe?
Zitat von LikeTheStars21:Deswegen verstehe ich deine Gedanken und Empfindungen. Auch, dass es keine Suche nach einer anderen Oase geben muss.
Und finde es schön, dass die Wüste der so bewusst gestohlenen Herzen ein nicht ganz seelenloser Ort ist.
Kai95
lafiness
Lou33
Zitat von Balu85:Aber wie gesagt,nur mein Gedanke dazu. Wir brauchen darüber auch nicht wirklich diskutieren...du wirst schon wissen was du tust.
Zitat von Hansl:Und mein Verhalten, mein Fühlen, handeln und denken wären falsch.
Zitat von Hansl:Dies sind Dinge, die sollte man versuchen zu verstehen, nicht aber verurteilen nach irgendwelchen für sich selbst zusammengeschusterten Ideologien oder spekulativen Wahrheiten.
Zitat von Hansl:Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich ist es eine Anmaßung,