so, nun ist der tag rum und hab dich beim stadtbummel wiedergesehen... und SIE war zum glück nicht da. wir haben geredet doch du hattest weder interesse mich richtig anzuschauen dabei noch hast du dich um mich bemüht... und dann wagst du es auch noch mit deinem freund von IHR zu schwärmen wie toll sie doch wär und dass du dich in ihrer gegenwart immer besser benehmen willst als sonst . als ob sie das verdient hätte, sie ist NICHTS BESONDERES! ich würde dir soviel mehr geben können; BEI MIR KANNST DU SEIN WIE DU WIRKLICH BIST! und du weißt, sie WILL DICH NICHT EINMAL, du bist nur ein bekannter für sie, das hat sie doch schon mehrmals gesagt! schon komisch: ich will dich, du willst die, jetzt müsste sie am besten noch was von mir wollen und der kreis schließe sich dann wieder hoffe ich seh dich diese woche noch aber dann wird SIE wieder da sein und du´wirst mir wieder vorschwärmen wie toll und BLA BLA BLA sie doch ist... aber komisch, das du immer DANN von ihr redest, wenn ich zuhöre/in der nähe bin. du redest mit deinem freund über andere sachen und wenn ihr mich dann seht, sofort wieder über sie reden . willst du mich eifersüchtig machen oder was? und wenn ich dann von kerlen rede wirst du selber zickig... WAS SOLL DAS !? wie kannst du nur SO verwirrende signale senden !? und dennoch will ich dich ... es würde mir schon reichen, wenn du mich mehr beachtest, von DIR aus. immer muss ICH deine nähe suchen, immer muss ICH dich ansprechen, kannst du dich nicht ausnahmsweise auch mal um MICH bemühen? ich würd am liebsten deine hand halten und wissen, dass auch du mehr willst als nur eine flüchtige bekanntschaft, ich wusste das VOM ERSTEN TAG an, als ich dich kennenlernte... wir müssen ja nicht gleich was haben oder ne langfristige beziehung eingehen. wir können uns doch erst mal kennenlernen (auch wenn wir uns ja eigentlich ganz gut schon kennen aber du weißt, was ich mein), wir können uns ALLE ZEIT der welt nehmen nur möcht ich einfach ein fünkchen hoffnung, etwas woran ich mich festhalten kann, dass es nicht umsonst ist und ich WEIß, dass da auch von dir, zumindest ein ganz kleines bisschen, mehr ist! hoffe, du entdeckst das auch mal endlich! ich will keinen anderen, die anderen typen sind mir egal, egal was ich dir erzähle, ich will vor dir nur nicht so blöd darstehen! ich will DICH und NUR DICH Deine Kaori
12.07.2011 03:18 •