74401

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Hast Du auch noch etwas anderes drauf als mich zu enttäuschen? Brauchst mir nicht permanent demonstrieren dass Du darin mittlerweile Weltranglisten-Erste bist, das weiss ich doch schon seit Monaten!

11.07.2011 07:22 • #766

F
Ich hoffe du hälst die Trennung dieses Mal durch.
Irgendwann MUSS es ja aufhören weh zu tun!

11.07.2011 16:02 • #767

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
..du willst Deine Klamotten wiederhaben?! Ja weißt Du, Du bist die letzten 1,5 Jahre zweigleisig gefahren, dann macht es Dir doch sicher nichts aus, wenn Dir jetzt auch zweigleisig neue Klamotten kaufst! LG

oder:

....du willst Deine Klamotten wiederhaben?! Tut mir leid, die habe ich verbrannt...und weißt du was! Seit dem geht es mir besser!
LG

11.07.2011 18:39 • #768

B
Was soll das?
Gestern hatte ich endlich mal einen Tag an dem ich nicht jede Minute an dich denken musste und du hast nix besseres zu tun als mir um 22Uhr eine banale wie gehts dir sms zu schicken.Ich Idiot antworte dir auch noch und von dir kommt wieder nix und ich warte wieder wie blöde.
Warum machst du das?ich verstehe das nicht.
Sowas wird wohl keiner verstehen

11.07.2011 18:57 • #769

C
Hej,
es ist so weit. Du verschwindest langsam.
Gestern habe ich gesehen, was du wirklich fühlst.
Von Liebe keine Spur.
Was soll das, dass du mir irgendwann sagen mochtest, was der wahre Grund für die Trennung war. Du hattest lange genug Zeit.
Glaubst du jetzt ist es noch wichtig. Nein, dein B. trinke doch bitte mit deiner neuen Beziehung. Oder wie heißt er gleich noch mal?
So long du Ar.

11.07.2011 21:01 • #770

H
Ich bin sowas von über dich hinweg, das glaubst du gar nicht.
Ich bin F-R-E-I von dir und wenn ich daran denke, dass ich noch mit dir zusammen sein müsste, kommt mir das kotzen!

11.07.2011 22:41 • #771

K
so, nun ist der tag rum und hab dich beim stadtbummel wiedergesehen... und SIE war zum glück nicht da. wir haben geredet doch du hattest weder interesse mich richtig anzuschauen dabei noch hast du dich um mich bemüht... und dann wagst du es auch noch mit deinem freund von IHR zu schwärmen wie toll sie doch wär und dass du dich in ihrer gegenwart immer besser benehmen willst als sonst . als ob sie das verdient hätte, sie ist NICHTS BESONDERES! ich würde dir soviel mehr geben können; BEI MIR KANNST DU SEIN WIE DU WIRKLICH BIST! und du weißt, sie WILL DICH NICHT EINMAL, du bist nur ein bekannter für sie, das hat sie doch schon mehrmals gesagt! schon komisch: ich will dich, du willst die, jetzt müsste sie am besten noch was von mir wollen und der kreis schließe sich dann wieder hoffe ich seh dich diese woche noch aber dann wird SIE wieder da sein und du´wirst mir wieder vorschwärmen wie toll und BLA BLA BLA sie doch ist... aber komisch, das du immer DANN von ihr redest, wenn ich zuhöre/in der nähe bin. du redest mit deinem freund über andere sachen und wenn ihr mich dann seht, sofort wieder über sie reden . willst du mich eifersüchtig machen oder was? und wenn ich dann von kerlen rede wirst du selber zickig... WAS SOLL DAS !? wie kannst du nur SO verwirrende signale senden !? und dennoch will ich dich ... es würde mir schon reichen, wenn du mich mehr beachtest, von DIR aus. immer muss ICH deine nähe suchen, immer muss ICH dich ansprechen, kannst du dich nicht ausnahmsweise auch mal um MICH bemühen? ich würd am liebsten deine hand halten und wissen, dass auch du mehr willst als nur eine flüchtige bekanntschaft, ich wusste das VOM ERSTEN TAG an, als ich dich kennenlernte... wir müssen ja nicht gleich was haben oder ne langfristige beziehung eingehen. wir können uns doch erst mal kennenlernen (auch wenn wir uns ja eigentlich ganz gut schon kennen aber du weißt, was ich mein), wir können uns ALLE ZEIT der welt nehmen nur möcht ich einfach ein fünkchen hoffnung, etwas woran ich mich festhalten kann, dass es nicht umsonst ist und ich WEIß, dass da auch von dir, zumindest ein ganz kleines bisschen, mehr ist! hoffe, du entdeckst das auch mal endlich! ich will keinen anderen, die anderen typen sind mir egal, egal was ich dir erzähle, ich will vor dir nur nicht so blöd darstehen! ich will DICH und NUR DICH Deine Kaori

12.07.2011 03:18 • #772

L
ich sehe dich fast jeden tag. ich geniesse jede minute mit dir und fühle mich in deiner nähe so aufgehoben und angekommen. ich weiß, ich liebe dich. dass du diese gefühle nicht erwidern kannst, ist eine tragik für uns beide. man kann sich viel einreden und schön reden, dennoch kann ich mich nicht von dem gefühl lösen, dass eben genau wir füreinander alles sein könnten.

12.07.2011 07:13 • #773

T
Du hast Recht damit, wenn du sagst, dass ich selbst an allem Schuld bin. Leider kann ich nicht rückgängig machen, was geschehen ist. So gern ich es auch würde, ich kann die Wunden nicht heilen und die Schmerzen nicht lindern, die ich dir durch meine Worte zugefügt habe. Ich weiß auch momentan gar nicht, wie ich es je wieder gut machen soll, dass ich dich in letzter Zeit so sehr bedrängt habe. Mir bleibt leider nur, dir immer wieder zu sagen, und das ist die absolute Wahrheit, dass ich dir nie wehtun, dich nie verletzten wollte und es mir unsagbar leid tut, es dennoch getan zu haben. Ich hoffe noch immer, dass du mir irgendwann verzeihen kannst und alles zwischen uns gut wird. Darauf warte ich, und wenn es sein muss, bis an meines Lebens Ende, denn ich liebe dich über alles und werde dies immer tun!

12.07.2011 08:01 • #774

Rettungsboot
Ich glaube es hat mich in meinem Leben noch nie jemand so betrogen wie DU es getan hast.... und du kannst dabei noch lächeln und einfach so Dein Leben weiterleben... es ist doch schön zu wissen dass es Menschen gibt die ehrlich sind , treu, und für andere das letzte Hemd geben... und die man nach Strich und Faden aus- und benutzen kann... und ja - dazu gehören immer 2... aber der der benutzt ist das Ar., der andere der Betrogene....
Ich kann es noch nicht fassen, dass Du wirklich so ein Schwein bist... aber es gibt nichts mehr, was mich vom gegenteil überzeugen könnte... und ich bin die letzte die die Hoffnung aufgegeben hat.....
Du hast mir so wehgetan... das werde ich Dir nie verzeihen.... und ich hoffe, Du findest dein Glück... oder jemand der Dir Deine Grenzen aufzeigt!
Leb wohl...

12.07.2011 08:15 • #775

C
An dich

wenn die Liebe geht, hört in diesem Moment das Herz auf zu schlagen. Der Atem wird zu Nebel und die Welt steht still. Du siehst alles ganz klar und dennoch glaubst du dich in einer Spähre voller Leid, Freude, Mitleid, Hoffnung, Eifersucht, Genuss, Verlust und diesem unsagbaren Schmerz, der dich dann schlussendlich betäubt.
Das ist aber erst der Beginn des Neuen. Meine Spähre löst sich nun auf. Mein Herz hat wieder angefangen zu schlagen.
Ich bin wer ich bin.
Und all das bin ich

ohne dich.

P.S.: Ich werde nie wieder um dich kämpfen, du bist es nicht wert.

12.07.2011 09:14 • #776

T
Weshalb fällt es dir so schwer, zu verzeihen? Ich bereue zutiefst, was vorgefallen ist. Ich wollte das nicht! Weshalb nur glaubst du mir nicht? Siehst du nicht, wie ich leide? Ist dir das völlig egal? Ich bin's doch und nicht irgendwer... Ich bin so enttäuscht! :'-(((

12.07.2011 10:40 • #777

N
über 5 Monate sind jetzt schon vergangen, und viel ist immer noch nicht besser! Warum hast du mir das angetan?

12.07.2011 11:46 • #778

P
schei. man. ich kann es nicht aktzeptieren dass es jetzt so ist. wäre die situation nicht aufgetreten in der wir uns jetzt befinden, dann hätte ein brief genügt. aber so nicht. so will ich dich persönlich leiden sehen.

12.07.2011 13:29 • #779

A
Wenn du glaubst mich so ärgern bzw so lange alleine lassen zu können bis ICH Schluß mache dann hast du dich geschnitten.

Du willst nicht mehr dann steh dazu und sag es deutlich.

lg
aufderSuche

12.07.2011 18:03 • #780

A

x 4