Hidiho ...,
Ich hoffe es geht dir gut! Ich komme gerade frisch aus dem 1. Urlaub, mit meiner neuen Freundin und dachte bis vor 30 Minuten noch, dass sich das eigentlich ziemlich gut anfühlt. Dann hab ich dummerweise auf kleinanzeigen nach Häusern geschaut und unser altes zuhause gesehen. Es sah irgendwie ziemlich tot aus, wie unsere Beziehung, irgendwann. Irgendwie war danach mein Kopf bei dir und noch irgendwier riecht die Aktion auch nach deiner Vorliebe für ein wenig Sadismus. Lag es daran, dass ich mich für deine Glückwünsche zum Geburtstag einfach nur bedankt habe? Wieso hast du mir dann um halb drei nochmal geschrieben, dass ich mich gebührend feiern lassen solle? Wieso immer nur so komische fetzen? Was soll man darauf antworten, außer na klaro? War das sozusagen der letzte Test, ob ich noch kommunikationsbereit bin, oder gar direkt zurückkomme? 4 Tage danach ist die Hütte im Netz eingestellt. Ich empfand ganz viele deiner Kontaktaufnahmen damals aufgesetzt. Du hast mich meistens wegen Belanglosigkeiten angeschrieben. Ich schwanke noch immer, ob du mir einfach keine Hoffnungen machen wolltest, oder ob du einfach zu feige warst, weil du vielleicht plötzlich gemerkt hattest, was du uns eigentlich angetan hast, bzw. wie du es gemacht hast, denn das war der Part, der nicht fair war.
Du hattest mich wirklich verzaubert, aber als ich mich um mein Leben kümmern musste, damit nicht 4 Jahre umsonst waren und du dann noch krank wurdest, nicht zum Arzt wolltest, da bin ich tatsächlich aus dem Tritt geraten und konnte irgendwann auch nicht mehr. Du gingst zum Arzt, wurdest gesund und warst kurz danach mit einem Arbeitskollegen shoppen, bis dein Herz ging und mein Auszug nahte. Könnte das Internet riechen, läge ein Hauch RTL2 in der Luft. Es wirkt noch immer wie im Film. Dennoch muss und will ich Dir tschüss sagen! Mach's wirklich gut und das Beste draus, egal wie es dir geht und ich hoffe wirklich, dass es Dir gut geht! Ich weiß, ich bin auch nicht immer einfach gewesen, aber wer ist das schon? Es war elendig, unserer Beziehung beim zerfleddern zuzuschauen und seitdem bin ich nicht mehr der Selbe. Der Ganze sch. und irgendwie auch somit Du, hat mich tatsächlich zum Mann gemacht. Hoffentlich nicht zu einem verbitterten, auch wenn etwas Süße irgendwo auf der Strecke geblieben ist.
Pass auf Dich auf und glaub an Dich!
29.05.2023 16:11 •
x 3 #7626