Hey,
Ich vermisse dich gerade wieder sehr. Du warst Tage wieder einmal Thema auf der Arbeit. Ich sagte, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Das hat mich ein aufgewühlt. Nun habe ich den Entschluss gefasst, einen neuen Job zu suchen. Ich bin dort so oder so schon lange nicht mehr glücklich und die ganzen Erinnerungen an dich machen mich fertig.
Nächstes Wochenende ist wieder die jährliche XY Party und ich frage mich, ob du auch da bist . Mt ist, alleine, mit Freunden. Laufen wir uns über den Weg?
Um ehrlich zu sein, hoffe ich es, aber ich weiß, dass es besser ist, wenn wir uns dort nicht über den Weg laufen.
Du bist echt ein Elefant im Porzellanladen. Das Porzellan sind meine Gefühle und der Elefant bist du, der durch den Laden läuft und meine Gefühle zerstört.
Ich überlege, ob ich mich online irgendwo anmelden soll, um einfach ein paar Leute kennenzulernen, mich abzulenken, nicht ständig auf das Handy zu schauen und zu hoffen, eine Nachricht von dir zu bekommen. Aber eigentlich, hätten sie eh alle keine Chance.
Letztens hab ich über Liebeskummer gelesen, in einem halben Jahr, sollte es schon alles besser sein. Ich hoffe, dass es so ist.
Ich hasse dich, aber ich vermisse dich auch...
26.05.2023 22:38 •
x 1 #7619