75105

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Du warst schon lange in die andere verliebt und nicht in mich. Für sie hast du Gefühle, nicht für mich. Und das sie nur bei mir den zeitstempel deaktiviert hat, bedeutet wohl, dass ich recht hatte mit der Vermutung, dass bei euch etwas geht. Ich hasse euch beide, schaffe es aber nicht, bei dir den zeitstempel zu deaktivieren . Du sollst ja sehen, dass ich oft nicht online bin und viel unterwegs.

12.05.2023 11:46 • #7576


Matroschka
...the reason why .

Wenn Du jetzt noch aufhören würdest dumm über mich zu quatschen , wäre es fast perfekt ! Es wäre nie etwas vernünftiges geworden .

13.05.2023 00:29 • #7577


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Der Mensch, zumindest sollte sich diese meine Hoffnung erfüllen, lernt doch auch mal.
Die Möglichkeiten,
dass Du einen Menschen verlierst
weil du den Mut hast, zu deinen
Werten zu stehen, gibt es nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar der einzige Weg zu erfahren, wer wirklich an deine Seite gehört.
An meine Seite.
Ich ging in die Hölle.
Hohn und Spott, welch Männlichkeit.

Trotzdem bin ich noch da.

Und ich weiß, auch das Erkennen braucht Zeit, um den grossen Feind, die Gleichgültig zu schlagen.
Der sich selbst vor Angst schützende Mensch, oft erst beim Versuch einen zu ersetzen fangen sie an, Dich zu vermissen.
Dem hoch gelobten Selbstschutz die Fratze entrissen.
Wenn nicht?
Dann hat man es zumindest versucht.
Ohne Schützengraben, ohne Panzer.

13.05.2023 01:41 • x 2 #7578


S
Zitat von Lou33:
Wir haben Mai. Weißt du noch , als du mich vor einem Jahr wieder gefragt hast, ob wir uns nicht doch mal treffen ? Du hast nie locker gelassen und ...

Du scheinst so ne Liebe zu sein. Er hat Dich doch überhaupt nicht verdient

13.05.2023 07:11 • x 1 #7579


L
Na du,

ich finde diese Stille zwischen uns so schrecklich. Ich finde es so unheimlich schwer. Es ist wie damals als du einfach fort bist.
Mein Gedankenstrudel hat sich irgendwie verändert. Es kommen die schönsten Erinnerungen hoch, das Kennenlernen, alles was du zu mir bzw über uns gesagt hast, es war irgendwie schon Lovebombing , nur Worte gefühlt. Und zum Schluss strömt durch mir deine Kälte, deine Abwehr mit mir zu reden, was in dir vor geht, mir mal offen die Wahrheit zu sagen. Die Füße in die Hand zu nehmen und leise zu gehen war einfacher . Dich abzuschotten war für dich die beste Variante , als fair unsere Beziehung zu beenden. Ja, ich wäre traurig gewesen.
Kennst du den Spruch ?:

Entschuldige dich nie dafür, das du sensibel oder zu emotional bist. Es ist ein Zeichen, dass du ein großes Herz hast und keine Angst davor hast, es anderen zu zeigen.

Denk an dich. Immer noch.

13.05.2023 10:49 • #7580


btlwe.
hey, c...

ich bin halt irgendwann auf dem weg, bei einem überdimensionalen shittest abhanden gekommen. eine gute freundin von dir meinte schon vor einem jahr als ich von dir schwärmte: lass es, sie ist auf der ebene sehr sardistisch, ich mag dich nicht vom boden abkratzen und sie hatte so dermaßen recht. adio.

13.05.2023 10:49 • #7581


Claudia1982
Deine Blicke gestern waren viel zu lang und intensiv. Die Umarmung zu innig und lang. Dein Kuss überraschend.
Und du hast keine Gefühle für mich?

13.05.2023 13:10 • #7582


blaublond
mir gehts wieder blöd. Habe in mir drin sehr viel Trauer und Schmerz. Kopfkino was du gerade machen, tun könntest. Dass du mich so eiskalt ignorierst und ausblendest tut mir sehr weh.. Mir liegt ein schwerer Stein auf der Brust

13.05.2023 18:15 • #7583


Claudia1982
Jetzt hab ich dir die Frage gestellt, die mir schon länger auf der Seele brennt. Deine Antwort wird dauern...ich habe Angst vor der Antwort.

13.05.2023 20:22 • #7584


Balu85
Du bist Geschichte für mich und unsere Geschichte war zu großen Teilen nur ein Märchen auf das du gehofft hast und ich davon überzeugt war das es Wirklichkeit ist. Du sagst es geht dir nicht gut...das ich dich deswegen nicht wieder erkenne weil du jetzt deine Fehler der letzten Jahre verstanden hast und dich änderst. Ich frage mich warum der Knoten nicht schon geplatzt ist nachdem du uns auch ganz spürbar verraten hattest. Warum jetzt....jetzt wo es keinen Weg zurück mehr gibt?
Warum hast du mich für uns beide bis zur Erschöpfung kämpfen lassen.
Verstehen kann man das Leben nur rückblickend....aber ich verstehe es nicht. Vieles von dem was du getan oder unterlassen hast ergibt jetzt aber Sinn. Den ergab es immer, nur wollte ich ihn nicht sehen. Es ist jetzt erklärbar warum ich mir nur nützlich vorkam. Ich verstehe jetzt das warum...und ich weiß das es viel mehr nicht war.
Du sagst du verstehst nicht warum ich so ein schlechtes Bild von mir habe, warum ich keine Perspektive finde und alles so negativ sehe....die Antwort ist einfach. Du bist gegangen und hast in dem Moment alle Hoffnung mitgenommen. Du bist gegangen, nein viel mehr zu jemand anderem geflüchtet und geblieben ist die Erkenntnis was ich alles nicht war für dich. Hinterlassen hast du mir den verbrannten Boden meiner Seele. Scheibchenweise auch die schönen Momente, die guten Zeiten als das enttarnt was sie waren....ein Illusion. Und ich bin blind darauf hereingefallen.
Ich wünschte du hättest schon vor deinem Antrag alles beendet anstatt es weiter zu treiben und darauf zu hoffen das von selbst alles gut wird. Das eine Hochzeit, der Umzug ins Haus...ja sogar ein Kind etwas ändert. Ich weiß das du keine bösen Absichten hattest, ich weiß das du es dir auch anders gewünscht hast. Es war einst unser beider Traum und eine identische Vorstellung vom Leben. Aber getan hast du nichts dafür...du hast abgewartet.


Wie ein trauriger Clown habe ich dich versucht zu unterhalten,
habe Schwerter geschluckt, bin durch den Feuerring gesprungen
nur um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.
war letztlich in der Rolle des Clowns gefangen.

In der Hoffnung du spürst die Magie und möchtest mitmachen.
Doch du hast du Manege verlassen, die Vorstellung ist aus
ich setze die Maske des Lächelns wieder auf
um die Wahrheit, um mich dahinter zu verbergen.

Mir ist klar das du derartige Zeilen nicht verstehst, das ist nicht deins, das bist nicht du...wie so vieles. Vielleicht wolltest du dir auch nie die Mühe machen es zu verstehen und alles was unmissverständlich auf dem Silbertablett serviert wurde war dir deswegen lieber. Weil es keine Mühe macht.

Geblieben ist mir nach allem die Gewissheit zu wissen was ich will, was mir fehlte, wie ich mir eine Beziehung wirklich vorstelle und die Gewissheit niemals wieder nur die bessere Alternative zum Alleinsein zu sein.....niemals wieder. Nie wieder nur der Erfüllungsgehilfe der Träume von jemand anderem.

14.05.2023 06:41 • x 2 #7585


Hansl
Ich schlafe jetzt.....
Bitte, komm in meine Träume.

14.05.2023 10:10 • x 1 #7586


Matroschka
Na, dass war wohl ganz besonders feines indisches oder griechisches Kraut , was Du da konsumiert hast .

Mach weiter den Loverboy und lass Dich kaputt machen .

14.05.2023 23:51 • #7587


Hansl
El amor de mi vida.

15.05.2023 00:33 • x 1 #7588


L
Guten Morgen mein Lieber,
ich hohle dir geht es gut.
Aus der Ferne denkt ein Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne. Und vermisst dich fürchterlich.
Die Stille ist so unerträglich. Ich mag das nicht.
Vergiss mich nicht. Ich hätte mir so gewünscht, wir würden eine Chance haben.

15.05.2023 06:45 • #7589


S
Ich könnte kotzen für das, was Du getan hast. Du hast mich in dem Glauben gelassen, dass Du mich mögen würdest. Das war alles eine Lüge und alles Schlechte, was ich in meiner Eifersucht über sie gesagt habe, hast Du ihr brühwarm erzählt. Dabei dachte ich, ich könnte Dir was erzählen, OHNE dass Du es ihr gleich erzählst. Ich fühle mich so gedemütigt und schon aus diesem Grund würde ich keinerlei Kontakt mehr zu Dir haben wollen. Trotzdem kränkt es mich. Du wolltest wieder nur Infos haben, um die auszuwerten und um mich als Böse darzustellen. Und ich blöde Kuh hab Dir immer geglaubt, vertraut und Dich verteidigt und selbst bei Momenten, in denen alles gegen Dich sprach, habe ich auf Dich gebaut.

15.05.2023 11:42 • #7590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag