75107

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Claudia1982
Ich muss aufhören mich in dir zu verrennen. Du empfindest nicht das gleiche wie ich.

02.05.2023 10:09 • x 1 #7531

Sandra1974
Fassungslos ungläubig.
Echt jetzt?
Du willst nochmals die gleiche Nummer abziehen?
Mit ihr? Und mir? Heimlich?
Oder ist der Deal, mit mir, aber nicht in der Beziehungszeit?
Egal.
Nope. Never.

03.05.2023 19:29 • #7532

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Schreib es diesmal lieber nur hier

Hi
Ich weiß das will man von niemandem hören für den man nicht das selbe fühlt.
aber frei nach Dido: wenn ich's doch so fühl, warum sollte ich es nicht sagen dürfen?was macht das für einen Sinn?
( Und zumindest geschmeichelt fühlst dich ja schon)
Du bist in deinem ganzen Sein so wunderschön und liebenswert. Und dazu noch wahnsinnig anziehend.
Der Kontaktabbruch jetzt ist richtig, es geht nicht anders (ich denk du weißt warum), aber wenn irgendwas ist, du irgendwas brauchst - ob in 1 Monat in einem Jahr oder in 40 Jahren - du kannst dich immer bei mir melden und dir sicher sein ich werd da sein.
Ich liebe dich!

Und ich hoffe du begegnest ihr, DER EINEN die dich genauso liebt wie du sie. Und wenn nicht, dann dass du dennoch glücklich und zufrieden lebst.

Leb wohl und trotz allem - Danke!

PS.: ich vermiss dich, dein grinsen und wie jeder Tag einfach so viel schöner war, wenn du Teil von ihm warst.

03.05.2023 21:54 • x 4 #7533

Hansl
Du bist meine große Liebe.

04.05.2023 01:48 • x 2 #7534

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Du bist meine große Liebe.

schon mal etwas von Loslassen gehört ...?
Jedenfalls nach vielen Jahren?
Was rätst Du denn anderen Menschen?

Könnte der Gesundung beiträglich sein, aber wer nicht lernen will ...

04.05.2023 01:57 • #7535

Hansl
........der Nachwelt hier aber sei gesagt: Die wahre Welt ist wohl die, daß die grosse Liebe einen selbst schon längst vergessen hat.
Wohl dem, der seine Liebe behält, ohne Groll oder tiefer Verzweiflung.
Bis sich irgendwann der zarte Nebel des Vergessens über uns legt.

04.05.2023 08:33 • x 4 #7536

Matroschka
Hab vorgestern so einen schönen Spruch gelesen , über die erste Liebe und wahnsinnig bereut , ihn nicht fotografiert zu haben , um es zumindest auf Social Media zu teilen .

Ja, die erste grosse Liebe für mich warst Du und in dem Zauber der Zeilen las ich uns und ich war glücklich , weil ich weiß , Du hattest die gleichen Gedanken und Gefühle dabei .

Ich denke oft an Dich , manchmal vermisse ich Dich , Danke für die schöne Zeit und Hey , ich kann mich immerhin wieder erinnern , auch wenn es blöde lange gedauert hat , selbst an meine Einschulung habe ich ein paar Erinnerungen ...wer hätte gedacht , dass es ca 26 Jahre dauern würde .
Ja, aber auch ich kann sagen ,dass ein Teil von mir , Dich immer lieben wird.

04.05.2023 09:03 • #7537

Hansl
Wäre schön gewesen, Dich lieben zu dürfen.
Was wäre aber, wenn es wäre.
Eben nur ein Traum.
Und es wird dunkel um mich, es wird kalt.

05.05.2023 02:35 • x 4 #7538

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Wäre schön gewesen, Dich lieben zu dürfen. Was wäre aber, wenn es wäre. Eben nur ein Traum. Und es wird dunkel um mich, es wird kalt.

Wie lange ist es her? Seit wann vermisst Du sie?

05.05.2023 03:26 • #7539

Marie-Luise
Ich hab so langsam die Spielchen satt. Was sollen deine indirekten Vorwürfe? Deine Taktik habe ich längst durchschaut. Nach längerer Abwesenheit tauchst du wieder auf und testest mich, ob ich noch verfügbar bin. Das nennt man Manipulation. Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach es direkt! Aber dafür fehlt dir der Ar. in der Hose! Spiel weiter das Opfer. Ich habe keine Lust mehr auf dein kindisches Verhalten. Wenn ich an dich denke, habe ich keine positiven Gefühle. Du und dein verdammtes Selbstmitleid kotzen mich nur noch an. Fang endlich an, dich selbst zu reflektieren! Such nicht die Schuld bei anderen! Und werde endlich mal erwachsen. Welche Frau möchte mit einem bockigen Peter Pan zusammensein, der auf der einen Seite einem ein geringeres Selbstwertgefühl suggeriert und auf der anderen Seite unverblümt das keulenschwingende Monster darstellt? Da wohnen ja gleiche mehrere Menschen in dir. Wenn ich Psychologe wäre, würde ich dir eine Persönlichkeitsstörung attestieren. Als Frau und Empathin sage ich aber, du hast gehörig einen an der Waffel!
Du bist endgültig raus aus meinem Leben. Vorwerfen muss ich mir gar nichts lassen. Ich hatte lang genug ein schlechtes Gewissen, dafür könnte ich mir selbst eine reinhauen. Die Trennung war und ist gut! Treib jemanden anderen in den Wahnsinn.
Und tschüss!

05.05.2023 08:23 • x 3 #7540

Hansl
Ich denk, ich werde es nicht schaffen.

05.05.2023 08:33 • x 1 #7541

simana
Zitat von Hansl:
Ich denk, ich werde es nicht schaffen.

Das tut mir sehr Leid

05.05.2023 08:37 • #7542

W
Zitat von Marie-Luise:
Das nennt man Manipulation.

So schaut's aus...

05.05.2023 10:24 • x 1 #7543

Hansl
Ich habe mich in dich verliebt
ohne zu wissen wer du bist
und wie du tickst.
Mein Herz sagte mir nur
leise, dass du der Mensch
bist, mit dem ich alt
werden will.

05.05.2023 17:55 • x 3 #7544

Matroschka
Ja, Bevor ... Du eigentlich was gedenkst zu tun , was Du nicht schon immer getan hast , weil es deine ständige Intuition ist ?

Lächerlich. Bedeutungslos. Gab es je eine andere Option?

05.05.2023 23:27 • #7545

A

x 4