75111

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Z
Jeden Morgen wach ich auf und bin wieder traurig. Bin wütend. Bin fassungslos. Jeden Morgen will ich dir schreiben Warum?. Wir passen zusammen wie Pfannkuchen und Nutella... dir war es das nicht wert das wieder zu finden. Hast du es nicht angesprochen oder habe ich nicht zugehört...
Sie saß bei uns zuhause als ich die OP hatte... sie hat es ausgenutzt dass es dir auch so schlecht ging. Jetzt spielt sie mit meinen Kindern. Ich könnte nur davonlaufen.
Ich hab mich in deinen Armen nicht mehr wohl gefühlt, weil du schon längst nicht mehr wirklich bei mir warst.

26.04.2023 04:49 • #7501

Elisa24
Na du....

Mehr denn je spüre ich, dass es Zeit wird zu gehen.

Du, unsere Gespräche, unser Gedankenaustausch, unser Verstehen all das und noch so unbeschreiblich viel mehr fehlt mir.

Aber ich habe nicht vor mein Leben zu verschwenden in dem ich hier in Hoffnung lebe und warte.

Warte auf etwas das nie eintreten wird.
Nein ist nein.
Wo keine Liebe ist, wird keine Liebe mehr wachsen.

Ich danke dir für dich, für unsere Zeit und all das was wir hatten.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich bist und alles gefunden hast wonach du dich gesehnt hast.

Ich denk noch immer an dich.

Deine Elisa

26.04.2023 19:14 • x 4 #7502

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Claudia1982
Heute hast du mich echt überrascht. Nie im Leben habe ich damit gerechnet das du mir einfach so schreibst und mir sagst was du heute so machst.
Kannst du ruhig öfter machen.

26.04.2023 19:22 • #7503

Hansl
Ich vermisse dich mehr,
als ich geglaubt habe,
und ich war vorbereitet
dich sehr zu vermissen.

Macht nix.

26.04.2023 22:53 • x 4 #7504

L
Als ob du geahnt hättest, dass es mir seit dieser Woche schlechter geht und ich wieder sehr an uns denken muss im Gegensatz zu letzten Woche, wo es mir endlich besser ging.

Was bezweckst du mit deiner heutigen Frage, wie es mir geht und so.
Ich versteh das nicht. Erst den Kontakt plötzlich abbrechen und mich beiseite schieben und nun so.

Ich habe mich sehr gefreut über deine Nachricht , über den Kontakt.
Aber es schmerzt wieder sehr.
Und viele Gedanken kamen wieder hoch was ich anders hätte machen können. Du aber auch.

Ich frage mich, warum es mir so schwer fällt loszulassen. Für mich warst du was ganz besonderes. Bis auf den Tag als du deine andere Seite gezeigt hast. Das ghosten, ignorieren, kälte .
Genau die Stellen wo du mich am meisten verletzen kannst.

Das weißt du hm? Denn ich habe es dir leider irgendwann zu unserer Zeit gesagt.

Schlaf gut.

26.04.2023 23:07 • x 1 #7505

QueSeraSera
Ausgerechnet eine Bloggerin hat für Dich und Deine Fake -Family genau die Bezeichnungen gefunden, auf Die ich NIE gekommen wäre - wenn auch aus dem Kontext herausgelöst :
Wohlstandsverwahrlost!

Genau Das was Dich zu 100% beschreibt.
Du lebst , entgegen Deinem ständigen MiMiMi Getue, viel zu priviligiert!
3 Autos , davon 2 mit über 200 PS .
Das Du ein ganz armes Opfer bist glaubt Dir nur noch Deine braune Gemeinschaft.
Einfach nur zum Fremdschämen!

Wenn Du nicht genug Rente haben wirst liegt das daran, dass Du einfach viel zu lange so lebst, als wärst Du reich und Das ohne wirklich was dafür zu leisten .
Du Proll .

27.04.2023 08:42 • x 1 #7506

Tommy1904
Hey Du....

Lange ist es schon her das ich dir eine Nachricht geschrieben habe und hätte es nicht für möglich gehalten das ich das Noch einmal tun würde...

Mittlerweile sind wir ja auch schon so lange getrennt wie die Beziehung angehalten hat.

Dennoch hatte ich die letzten Wochen viel Zeit aufgrund von Urlaub und Kurzarbeit um nachzudenken und war viel mit mir selbst beschäftigt.

Ich mein, ich denke nach wie vor täglich an dich und unsere gemeinsame Zeit, so ehrlich muss ich sein, aber in der letzten Zeit bin ich regelrecht wieder in ein so tiefes Loch gefallen, dass es mir vorkommt, als sei es gestern alles passiert...

Dazu kommt das ich letztens unfreiwillig Bilder von uns entdeckt habe und mir beim ersten Anblick sofort die Tränen in die Augen geschossen sind...
Diese Bilder waren noch nichmals auf meinem Handy oder habe sie selbst gemacht. Noch habe ich dich in den sozialen Medien gestalkt oder sonst dergleichen.

Woher die Bilder stammen ist auch an für sich egal, es hat mir nur wieder mal mehr als deutlich gezeigt, daß ich anscheinend auch nach so langer Zeit nicht verstanden habe, was loslassen bedeutet.

Verstehst du das?
Was bedeutet loslassen?

Ich versuche Mein Leben so gut es geht irgendwie zu meistern, gehe arbeiten, komme meinen Verpflichtungen nach, führe ein Ehrenamt aus, bin noch recht sportlich unterwegs, aber verdammte sch., egal was ich tu und mache, du bleibst immer in meinem Kopf und im Herzen erst recht.

Auch nachdem du mir so weh getan hast.

Ich weiß, daß hast du bestimmt nicht mit Absicht getan.
Vielleicht wusstest du es damals nicht besser oder konntest es nicht anders lösen.
Du hast halt für dich entschieden einen anderen Weg einzuschlagen und das ist auch dein gutes Recht.

Liebe und Gefühle sind halt nicht verhandelbar und wenn einer nicht mehr möchte, muss man das irgendwie akzeptieren.

Ich komme mir vor wie ein Häufchen Elend diese Zeilen zu schreiben.
Irgendwie ist diese ganze Lebensfreude nicht mehr präsent.
Man meistert nur noch seinen Alltag und freut sich auf garnichts mehr.

Zuviel hat man in den letzten 10-12 Jahren mitgemacht und hat ne Mauer hochgezogen.. Um sich und ums Herz...

Beim Anblick der Bilder muss ich allerdings auch lächeln. Es war eine verdammt schöne Zeit dort, obwohl der Grund warum wir da waren traurig war.
Aber, ich hatte dich an meiner Seite und das fehlt mir ungemein.

Ich habe keine Ahnung was die Zukunft bringt und ehrlich gesagt ist es mir auch mittlerweile egal geworden.

Ich habe dieses Leben und das ganze hier was man so führt nie so gewollt.
Musste mich anpassen und arrangieren.
Ich denke das ich das trotzdem alles irgendwie gut gemeistert habe, aber dennoch kann und will ich sagen das du mir fehlst, bis heute.

Ich hoffe und wünsche das es dir gutgeht und vielleicht das gefunden hast was ich dir wohl nicht geben konnte.

Es war eine schöne Zeit und dafür muss man ja auch irgendwie dankbar sein so etwas erlebt zu haben, obwohl es einen innerlich doch zerreißt...

Mach es gut auf deinem weiteren Lebensweg und Deinen Kindern natürlich auch....

In Liebe
Tommy

27.04.2023 11:01 • x 13 #7507

Sandra1974
Egal wie viel Worte ich darüber verliere, egal wie viele Gedanken in mir kreisen: Ich werde es nie begreifen.

Ich spüre keine Wut, keinen Hass.
Ich bin verletzt, traurig, leer.

Und ich habe Dir schon lang vergeben.

28.04.2023 16:02 • x 2 #7508

Matroschka
Ich weiß, du genießt das in vollen Zügen.

28.04.2023 16:33 • #7509

Winza
Also,,, wenn ich mir alte Nachrichten durchlese und Sprachnachrichten anhöre...
Könnte ich mich selbst in den Hintern treten.
Noch 3 Tage.... Werde die Zeit nutzen um mich weiter zu stabilisieren.

28.04.2023 18:14 • #7510

A
Deine Ringelpiez mit Anfassen-Events stürzen mich jedesmal und erneut in eine kleinere Krise. Und das wirst du schon hier lesen müssen, um es jemals zu erfahren. Ich weiß, das gehört zu dir und es bringt uns nix, wenn ich dir das erzähle. Gar nix.

29.04.2023 16:19 • x 1 #7511

Sandra1974
Ich hab mich so oft auf Deiner Beerdigung gesehen. Wo ich Dir die Worte des Verzeihens zu spät gesagt habe.

Und nun das? Ich bin so erschrocken und betroffen. Und froh, dass ich es Dir noch „rechtzeitig“ sagen konnte.

29.04.2023 20:52 • x 1 #7512

Winza
Zitat von Sandra1974:
Ich hab mich so oft auf Deiner Beerdigung gesehen. Wo ich Dir die Worte des Verzeihens zu spät gesagt habe. Und nun das? Ich bin so erschrocken und ...

Was ist passiert?

29.04.2023 21:31 • #7513

Sandra1974
Zitat von Winza:
Was ist passiert?

Er hat Krebs. Ein Leben auf Zeit.

29.04.2023 21:43 • #7514

Winza
Das tut mir sehr leid.

29.04.2023 23:08 • x 1 #7515

A

x 4