74390

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

V
Warum hast du uns keine Chance mehr gegeben? Warum konntest du nicht zu mir kommen? Warum konntest du keine Kraft aus unserer Liebe schöpfen. Wie kannst du äußere Umstaende ueber unsere Liebe stellen. Wie kannst du Fehler in unserer Beziehung suchen, nur um deine wahren Probleme nicht sehen zu müssen. Wie kannst du all das Schöne und Gute was wir erlebt haben vergessen?

Warum hast du mich so alleine gelassen?

Ich versteh's nicht. Und hoer auf zu sagen, Schuld daran ist die Fernbeziehung. Hoer auf zu sagen, es sei das Beste für mich, wenn du nicht mehr kommst. Hör auf zu sagen, ich könnte mich jederzeit melden und dann kommt nur noch Stille. Hör auf mich als Vorwand für fehlenden Mut zu suchen.

Sei einmal in deinem Leben stark!

Aber was rede ich.....du zeigst Stärke.....Stärke um mich zu zerbrechen.

05.07.2011 13:59 • #751

A
Hi, ...

am liebsten würd ich dich jetzt zutexten , entscheide dich mach dem ein Ende , was braucht das so lang.

Ich würd dich gerne schütteln bis dir einfällt was du willst, ich könnte platzen vor Ungewissheit

und doch ich wollte es ja so , kann doch jetzt nicht umkippen oder doch ?

ich glaub ich geh lieber bügeln ... noch maximal 26,5 Tage zu überstehn was für ein countdown ich werd noch wahnsinnig.

hilfe ....

05.07.2011 14:55 • #752

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

P
Ich will dieses neue Leben, an diesem anderem Ort, in diesem neuen Haus. Mit neuen Freunden und neuem Spaß und neuen Versuchungen. Neue Luft, die mein Herz reinigt, von dir und unseren Sünden. Alte Spiele überarbeiten, meinen Rhytmus wieder finden in all dem Chaos das du hinterlassen hast, einfach so, ohne schwierigkeit. Ich weiß wer ich bin und was ich kann, was ich habe. Dass ich dich nicht zum leben brauche ist ein Fakt, dass ich auch ohne dich Spaß haben kann eine Erlösung, nur das zu begreifen ist unmöglich.

05.07.2011 21:36 • #753

Hallo Sonnenschein,

Du fehlst mir sehr! Acht Wochen sind nun vergangen, seit ich das letzte Mal deine Stimme gehört habe, noch etwas länger habe ich Dich nicht gesehen. Ich versuche Dich mir immer vorzustellen und es fällt mir zunehmend schwerer. Die ein oder andere Träne habe ich deswegen vergossen.

Ich hoffe, es geht Dir irgendwie gut und Du bist bei guter Gesundheit.

Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal neu kennenlernen. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl mit Dir und fand, dass wir eine Zukunft gehabt hätten...

Pass gut auf Dich auf, Du wirst gebraucht! Ich hab Dich lieb.

LG, .....

06.07.2011 15:02 • #754

R
Hi Maus,
Ich will dich anrufen, und das obwohl ich weiß das es zwecklos ist, um wenigstens deine Stimme zu hören. Du hast keine Ahnung was du mir bedeutest. Ich liebe dich. Du fehlst mir. Ich hab dir mein Herz geschenkt. Jetzt ist es kaputt, aber immer noch deins. Behalt es ... mit der Zeit wächst mir vielleicht ein neues.

06.07.2011 19:28 • #755

Rettungsboot
Du hast es ja nicht anders gewollt... ich habe Dir gesagt, Gleichgültigkeit ist das Ende!

ALLES GUTE!

07.07.2011 20:16 • #756

G
Du hast mich verlassen um wieder frei zu sein. Frei von einer festen Beziehung, weil du abenteuerlustig bist und immer wieder neue Herausforderungen und Bestätigung suchst.

Doch in meinem Herzen hoffe ich, dass du bald wieder zu mir zurückkehrst und wir gemeinsam für immer glücklich werden.

Wir brauchen uns beide - gegenseitig!

07.07.2011 21:31 • #757

D
Gerade hast du mir eine SMS geschrieben und gefragt, ob ich dich treffen möchte. Ich werde dir nicht antworten und halte die Kontaktsperre ein! Ich bin ein Rätsel für dich. Du willst mich! Man will immer das, was man nicht hat!

07.07.2011 23:27 • #758

C
Hi,
heute ist es wieder verdammt schwer.
Es tut einfach nur weh.
War das eine Gefühlsregung gestern abend?
Ich muss es so durchziehen mein Herz, sonst kann ich meine Kinder nicht
versorgen und ein drittes Mal überlebe ich nicht.
Ich bin stark und schaffe das, du wirst sehen.
Deine Liebe deines Lebens

08.07.2011 10:34 • #759

A
Hallo ...

komm blos nich auf die Idee mich zuverlassen, weil du endlich mal bemerkst wie sch... du dich oft verhalten hast und denkst ich hätte jemand besseren verdient.

Du kannst es gerne wiedergutmachen und dich ändern und wir arbeiten zusammen an einem positiveren Zusammenleben.

gruß ..

09.07.2011 03:02 • #760

0neWay
Richtig Bötchen!

Gleichgültigkeit ist der erste Schritt zur *Unabhängigkeit*

Mach bitte weiter SO!

Ach ja, meine SMS an A du Wurst!

Dein Schwager hat mir gestern am Telefon erzählt, dass Carina (irgendeine Ex von Dir) meinte, Du wärst nicht gerade die Wucht im Bett....

ähm ja, (lach) der Knaller warst Du ja echt nicht....immer musste ich Dir sagen, was GUT ist und immer war es nur gut, wenn ich Dir *versaute* Sachen ins Ohr gehaucht hatte....also, irgendeinen Treibstoff brauchst Du ja doch um auf Touren zu kommen.

Egal....ich hatte Dich auch ohne *Tiger im Tank* verdammt lieb gehabt......Du Ar.!

Bleibe mir also vom Hals, ich habe kein Bock mehr auf Dich und Deine Lügen!

Deine *Liebenswürdigkeiten* kannste Dir auch an den Hut stecken......ich verschenke sie eh....

Tschöööööööööööö Blödmann!

10.07.2011 19:06 • #761

P
ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich! Ich will dich hassen, ich will dich vergessen und auf dich schei., aber warum geht das nicht? nicht einmal jetzt, NICHTMAL JETZT. aber es tut auch nicht mehr weh, eigentlich fühle ich grad gar nichts.. was machst du aus mir, was? ich will nicht so sein wie du.

10.07.2011 21:48 • #762

Neffi-Maus
200 € in 6 Wochen kannst du nur auftreiben? Ich dachte, der Laden läuft so gut...hm, egal....
und wo ich das von meiner Vorrednerin schon gelesen habe: So toll warst DU auch nicht...XD...aber Frauen haben ja auch Hände, ne?..XD...und nu rück Kohle rüber^^

10.07.2011 21:49 • #763

K
Ich hoffe ich seh dich morgen, seit mitte letzter woche bis heute warte ich nun... warte darauf, dass ich deine stimme höre, dass du mir ein lächeln schenkst und vor allem, dass du mich wieder so anschaust, dass ich alles andere um mich rum vergesse und nur du in diesem augenblick zählst. doch das alles bedeutet DIR nichts! du hast jedesmal nur augen für sie und erzählst MIR auch noch davon, wie toll sie wär! und ich kann nur lächeln und so tun, als würden mir deine worte nicht das herz zerreissen... doch genau DAS tun sie!
...und dennoch weiß ich, dass du unterbewusst etwas für mich emfindest... und auch wenn es nur ein fünkchen ist... es ist MEIN fünkchen hoffnung!

11.07.2011 00:29 • #764

K
Du redest mit mir, doch du bemühst dich nicht um mich...
Du magst mich zwar, doch mir reicht das nicht...
Suche stets deine nähe, doch du suchst nicht meine...
Ich liebe dich so sehr, doch du stehst nur auf die eine...

Und dennoch:
Wenn du mich anschaust mit deinen blauen augen, ist es als ob sich unsere seelen vereinen...

11.07.2011 00:34 • x 1 #765

A

x 4