75114

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ja, da war sie also ..leicht gefallen ist das nicht, aber im Kontext mehr als Brisant .

Mir fällt es schwer nach den Jahren , du bist damals gegangen und damit war es das , ich habe nur deiner Operation entgegen gefiebert und gehofft , dass alles so klappt. Verstanden hat es keiner , schon gar nicht , durch Deinen Vater , aber so ist es halt .

Nein, im Ernst , was ein Shice habt ihr Euch denn da gedacht!

Seitdem bekomme ich nur zu hören, denk mal an damals , an deine Wunden und wirklich glücklich sahst Du auch nicht aus ... und doch , war es für mich besonders. Zeiten ändern sich nun mal , ich bin überzeugt davon , du hast vergessen genauer hin zu sehen und warst zu sehr in deiner eigenen Gedanken Welt gefangen .

Tatsächlich hatte ich schon vor Tagen das Bedürfnis, dein Lied zu hören. Lange ist es her , auch ich bin längst ein anderer Mensch .

Einfach nicht mein B. und trotzdem something never Change. No way back .

16.04.2023 00:30 • #7471

Matroschka
Ich wollte Dir gerne sagen, dass ich vor ein paar Tagen einen Flashback hatte , von meinen Träumen aus dem Jahr 2018 , die wahr geworden sind , ich habe sie sogar in meinem Tagebuch fest gehalten und es scheint wohl zu stimmen . In dem Moment habe ich gezittert und echt Panik bekommen ...ich konnte nur realisieren, was mir unmöglich schien . Ich hatte mich im übrigen mal bei Gelegenheit mit deinem Bruder über meinen absurden Traum unterhalten.

Jetzt , wo Deine Ziele zum Greifen nah sind ..wie geht es Dir da ? Hast Du immer noch keine Bedenken? Fürchtest Du immer noch keine schwerwiegenden Folgen ?

Natürlich tun die Differenzen immer noch weh , ich musste einfach weg sehen und hören, es war zu schwer für mich.

16.04.2023 00:40 • #7472

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Guten Morgen mein Lieber

ich hoffe du hast gut geschlafen. Meine Nacht war leider wieder kurz.
Ich drück Dich ganz lieb und und schick dir ganz viele guten Morgen Küsschen.
Schön waren die Morgenstunden als wir zusammen wach wurden und wir gleich weiter gekuschelt haben.

Ich möchte nach dem aufstehen nicht immer gleich an dich denken. Es muss doch mal besser werden. Stattdessen bleibt ich im Bett und schwelge in Erinnerungen. Denk nach. Und Tränen kullern. Ich will das so nicht mehr.

Warum konnten wir nicht ganz normal reden , wenn irgendwas ist, was einem bedrückt hat. Einfach normal reden.
Ich weiß, das war nicht so deins. Aber es gehört nun mal dazu und ich bin eine gute Zuhörerin. Ohne Kritik und Diskussionen. Einfach sich austauschen. .

Heute ist eine Geburtstagsfeier. Eigentlich ein schöner Tag. Ich hoffe ich schaffe es, solange stark zu sein und das Lächeln aufrecht zu halten.

Du fehlst mir so

16.04.2023 08:28 • #7473

R
Ein weiter Schicksalsschlag. Der so glimpflich wie möglich wie möglich ausgegangen ist. Aber trotzdem eine Belastung darstellt.

Ich muss stark sein und das kann ich auch. Aber grad lässt die Anspannung nach und mir geht's nicht gut. Ich würde mich gerne fallen lassen. Und es gibt Leute die auffangen würden. Die letzte Woche war voll mit Leuten, die mich aufgefangen haben. Ich bin nicht alleine. Da weiß ich.

Ich bin es nur anders gewöhnt. Ich bin einen Partner gewöhnt, wo keinerlei Barriere da ist. Wo ich mich ausweinen kann. Das ist vielleicht nochmal ein Schritt um hier selbstständiger zu werden und auch zuzulassen dass andere Menschen mich verletzlich sehen.

Du bist noch wichtig. Nicht mehr in großen Ausmaß und wahrscheinlich weil grad auch die Situation bedingt, dass ich dich aus Gewohnheit im Kopf hab, um mich trösten zu lassen. Dabei will ich mich gar nicht mehr von dir trösten lassen. Das ist das wichtige, es nur noch die Gewohnheit, die mich jetzt an dich denken lässt.

Ich will mich wieder verlieben. Das hab ich auch ganz bewusst gemerkt in den letzten Tagen. Ja, ich glaube ich bin über dich hinweg. Das Situationen wie diese mich wieder an dich denken lassen, mich einen Partner an meiner Seite wünschen lassen ist vermutlich nur menschlich und normal. Aber dich will ich nicht mehr.

16.04.2023 10:46 • #7474

Sandra1974
Ich hab es schon wieder schwarz auf weiß, dass ich ein Kopfmensch sei.

Da musste ich an Dich und Deine Erfahrungen mit mir denken.

Es macht mich immer noch sehr traurig, das alles. Und dass Du mir als Mensch so unglaublich fehlst.

16.04.2023 22:03 • #7475

Matroschka
Wunderbar, ich bin stolz auf uns !

Bald werden wir uns komplett Fremd sein, absolut vergessen haben und uns nicht mehr kennen!

Die letzten Beiden Nachrichten mache ich nicht mehr geltend, war ein Versehen, gell !

17.04.2023 09:31 • x 2 #7476

Elisa24
Na du...

Du fehlst.

Gibt acht auf dich, du bist etwas ganz Besonderes.

In Liebe deine Elisa

17.04.2023 15:48 • x 2 #7477

L
Gute Nacht mein lieber ,

habe heute wieder ganz viel an dich gedacht. Sobald ich wieder traurig wurde, habe ich zum x- Mal zu Hause umgeräumt.

Zum späten Nachmittag wurde es etwas besser. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich endlich enttäuscht war und gemerkt habe, das du mich einfach eiskalt weggeworfen hast. Und so ein Charakterzug ohne Worte ist. Das zeigt mir vieles.

Es war endlich ein kleines befreiendes Gefühl und ich hoffe, ich werde morgen früh wieder so aufstehen mit demselben Gedanken an dich: Wer dich vermisst, der meldet sich , der handelt.

Stattdessen schickst du mir kommentarlos was anderes. Du weißt schon. Nein mein lieber. Ich habe nicht drauf reagiert. Wenn du mich nicht an deiner Seite haben möchtest, dann schick dies zukünftig deiner nächsten oder wem auch immer.

Ich ertappe mich noch oft zu schauen, ob du mir geschrieben hast , was liebevolles , etwas schönes. Aber das wird nicht mehr so sein. Und das andere , ignoriere ich.

17.04.2023 22:53 • x 1 #7478

L
Guten Morgen mein Lieber,

was soll ich dir sagen? Mein schönes Hoch von gestern Nachmittag ist vorbei. Du fehlst mir so und es tut wieder weh.Erste Tränen kullern .

Heut ist mein erster Arbeitstag wieder nachdem Urlaub. Wenn man es Urlaub nennen kann. Denn dieser war anders geplant. Stimmt’s?

Ich hoffe ich schaffe den Tag heute gut zu überstehen. Über 8 h mich lächelnd und normal anderen gegenüber zu treten , ja der erste Test wie ich es schaffe. Ich hab schon Angst vor den ganzen Fragen, na tollen Urlaub gehabt? Ja war wunderschön…,

18.04.2023 06:02 • x 1 #7479

C
Schlaf gut

18.04.2023 22:08 • #7480

QueSeraSera
ich bin Dir unendlich dankbar und es ist besser wenn Du Deinen und ich meinen Weg , wie vorher, ohne Kontakt weitergehen.

Du hast mich sehr nachdenklich zurückgelassen, aber gleichzeitig glaube ich Dir, wenn Du es so wahrnimmst, dass ich mich komplett verändert habe.
Es macht nichts , es ist gut wie es ist .Trotzdem lieb, dass Du es ganz unvoreingenommen gesagt hast.
Macht mich fast etwas stolz .
Pass auf Dich auf.

Und an Dich : Bist Du Dir nicht wenigstens ab und zu selbst peinlich?

19.04.2023 20:17 • x 1 #7481

U
Keine Ahnung, warum du mich zu deinem Geburtstag einlädst, obwohl du weißt, dass ich nicht kommen werde.

Warum lässt du sowas nicht einfach?

Du kennst meine Meinung und ich kenne deine.

Und damit ist alles gesagt.

Warum zwingst du mich dazu, dir absagen zu müssen?

Selbst wenn ich kommen WÜRDE und ich WÜRDE mir Mühe geben…
Du weißt doch, wie das endet…

Und du weißt, wie ich bin.

Du kannst dich auf die eine oder die andere Seite stellen, das ist deine freie Entscheidung.

Du hast dich eben nicht auf die Seite gestellt, die protestiert, gegen all das.

Dann bleib da.

Ich habe mich für die andere Seite entschieden.

Und ich bleibe da auch.

Ist ja ok.

Bin ich einverstanden mit.

Ich verstehe nur nicht, was du noch von mir erwartest, ich verstehe nicht, was du noch von mir willst.

Dann lass mich doch bitte in Ruhe mein Leben leben.

Und leb du deins.

19.04.2023 22:41 • #7482

L
Guten Morgen,

ich wollte dir nur sagen, das du mir immernoch total fehlst.

Ich habe versucht alles zu verdrängen, damit es mir leichter fällt loszulassen. Aber dann kam wieder alles im Strom zurück.

Musstest du mich anschreiben und mir mitteilen , das bei dir alles bestens ist?
Was wolltest du mir damit sagen?

Ich freu mich wirklich, das es dir so besser geht.
Ich wünschte so wäre es auch bei mir.

Ich umarme dich ganz sanft .

20.04.2023 07:04 • #7483

Matroschka
Manchmal habe ich die Hoffnung, dass es Dir leid tut ...aber am Ende , finde ich es perfekt .

20.04.2023 09:16 • #7484

Hansl
So kurz vor'm Wahnsinn...

Komm und liebe mich,
damit es endlich aufhört,
dieses Grübeln,
dieses Denken,
dieses Sehnen,
wenn du nicht da bist...

Komm...

21.04.2023 07:29 • x 3 #7485

A