Lieber X, lieber Y,
Es ist 04:58 in der früh und ich kriege wie so oft kein Auge zu, der Bauch tut mir weh. Ich esse und schlafe nicht mehr. Jetzt seit ihr beide schon seit einer Woche aus meinem Leben...
X. Ich liebe dich. Und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wenn wir uns früher gemeinsam weiterentwickelt hätten, hätte es sicherlich klappen können, doch jetzt ist es zu spät und ich trage ein Geheimnis in mir, welches ich dir niemals erzählen kann. Deshalb gibt es keine Chance mehr für uns. Dabei warst du der erste Mensch, mit dem ich über alles reden konnte. Es tut mir Leid. Du warst der erste Mensch, der mich bedingungslos geliebt hat und ich werde deinen Blick voller aufrichtiger Liebe nie vergessen. Hoffentlich kannst du dich auch an so einen Blick von mir erinnern. Wir haben so viel zusammen gelacht.... Du fehlst mir. Ich war zu egoistisch.
Lieber Y,
Jetzt ist es wohl endgültig vorbei. Der Gedanke, dass bald eine andere in deinen Armen liegen könnte, macht mich wahnsinnig und wahnsinnig traurig. Als du mir dann alles Gute und Glück gewünscht hast, hast du es mitgenommen. Bitte komm zurück. Nein, tu es nicht. Es war die Hölle mit uns. Trotzdem denke ich jede Sekunde an dich... Das mit uns war aber nicht echt. Dir nicht alles Gute... zumindest nicht bis auf Weiteres. Ich wünschte, ich könnte deine Stimme hören. Auch, wenn dein Gelaber nicht zu ertragen war! Schade, dass du mich nie an dich rangelassen hast, aber ich weiß jetzt, dass du das versucht hast, ich dich mit meinen Spielchen aber ständig von mir getrieben habe... Ich wünschte, ich könnte alles anders machen und hätte mich früher in dich hineinversetzt, falls das überhaupt was gebracht hätte.
Dein Schatz
Deine Hasenpfote
Ich wünschte, mein Herz wäre so rein wie das von Elisa.
12.04.2023 04:32 •
#7458