75115

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

paul258
Ich dachte wirklich wir werden zusammen alt. Ich kenne dich mein halbes Leben. Mit niemanden konnte ich so lachen. Mit niemanden so scherzen. Mir ist klar, dass Gefühle nicht verhandelbar sind. Aber ich bin einfach sprachlos, dass du das alles andere weg geworfen hast.
Du sagtest Noch nie jemand hat mich so verstanden., Du bist der erste mit dem ich im Leben richtig reden kann., Niemand hat mir so sehr geholfen voran zu kommen..
Und dann einfach weg?
Nach all den Stunden. All den Jahren? Alle dem geteilten Schmerz? All der Freude?

Es ist weniger Schmerz.
Eher Verwunderung.
Als wäre plötzlich mein Schatten weg.

11.04.2023 22:27 • x 1 #7456

K
Ich liege wach im Bett und mein Herz tut mir so weh. Warum bist du gegangen? Wieso wiegt Verliebtheit so viel mehr als 33 Jahre Liebe, Freundschaft und Verbundenheit? Du bist mein Mann, mein Freund, meine Stütze, Vater unserer Kinder. Jetzt gibt es die Familie nicht mehr und ich kann es nicht verstehen.

12.04.2023 03:51 • x 2 #7457

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Lepha
Lieber X, lieber Y,

Es ist 04:58 in der früh und ich kriege wie so oft kein Auge zu, der Bauch tut mir weh. Ich esse und schlafe nicht mehr. Jetzt seit ihr beide schon seit einer Woche aus meinem Leben...

X. Ich liebe dich. Und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wenn wir uns früher gemeinsam weiterentwickelt hätten, hätte es sicherlich klappen können, doch jetzt ist es zu spät und ich trage ein Geheimnis in mir, welches ich dir niemals erzählen kann. Deshalb gibt es keine Chance mehr für uns. Dabei warst du der erste Mensch, mit dem ich über alles reden konnte. Es tut mir Leid. Du warst der erste Mensch, der mich bedingungslos geliebt hat und ich werde deinen Blick voller aufrichtiger Liebe nie vergessen. Hoffentlich kannst du dich auch an so einen Blick von mir erinnern. Wir haben so viel zusammen gelacht.... Du fehlst mir. Ich war zu egoistisch.

Lieber Y,
Jetzt ist es wohl endgültig vorbei. Der Gedanke, dass bald eine andere in deinen Armen liegen könnte, macht mich wahnsinnig und wahnsinnig traurig. Als du mir dann alles Gute und Glück gewünscht hast, hast du es mitgenommen. Bitte komm zurück. Nein, tu es nicht. Es war die Hölle mit uns. Trotzdem denke ich jede Sekunde an dich... Das mit uns war aber nicht echt. Dir nicht alles Gute... zumindest nicht bis auf Weiteres. Ich wünschte, ich könnte deine Stimme hören. Auch, wenn dein Gelaber nicht zu ertragen war! Schade, dass du mich nie an dich rangelassen hast, aber ich weiß jetzt, dass du das versucht hast, ich dich mit meinen Spielchen aber ständig von mir getrieben habe... Ich wünschte, ich könnte alles anders machen und hätte mich früher in dich hineinversetzt, falls das überhaupt was gebracht hätte.

Dein Schatz
Deine Hasenpfote

Ich wünschte, mein Herz wäre so rein wie das von Elisa.

12.04.2023 04:32 • #7458

Elisa24
Na du...

Heute fehlst du mir mal wieder.

Wie gern hätte ich dich heute gesehen oder wenigsten mit dir gesprochen.

Ich wünsche mir, dass es dir gut geht, du jemanden in deinem Leben hast und ihr glücklich seid.

In Liebe deine Elisa

13.04.2023 17:23 • x 1 #7459

G
Momentan habe ich eine Phase, wo du wieder ein großes Stück bedeutungsloser geworden bist. Nur einer Sache trauere ich sehr hinterher, nämlich dass das zwischen uns sehr intensiv hätte werden können.

13.04.2023 17:33 • x 4 #7460

Hansl
Du fehlst mir.
Und es ist schade, es nur hier sagen zu können.
Wo man dafür auch gerne mal ausgelacht wird.
Wie draußen, wenn man Gefühle zugibt.

13.04.2023 23:46 • x 6 #7461

Hansl
Wie oft denken wir an
diesen Menschen und
er wird es nie erfahren,
wie stark fühlten wir
für ihn, ohne es je mit
ihm geteilt zu haben.
Und doch gehörte er zu
unserer Welt, weil sein
Lächeln, seine Worte
dieser bestimte Blick
oder eine Berihrung ge-
nügt hatten, um sich da-
nach nur noch zu wünschen,
dass wir auch in seiner
wären. Aber manche Traume
erfüllen sich nie, und
aus der Verheißung wird
die quälendste aller Sehn-
süchte, - die Ungestillte,
weil man sie so schwer
vergisst.

Ich wünsche Dir, daß Du vergessen kannst oder konntest.
Ich will ja gar nicht, akzeptiere daß Euere Welt, sowie auch die hier eine andere ist.
Ihr liebt Euch alle selbst.

Und ich liebe Dich.

14.04.2023 10:33 • x 4 #7462

L
Hallo mein Lieber

heute war der erste Tag ohne Tränen am Morgen. Ich hoffe das bleibt so.
Ich denk ganz viel an dich. Habe heute daran gedacht , wie wir uns das erste Mal trafen und wie wir uns lange gegenseitig angestrahlt haben, das wir uns endlich kennenlernen konnten.
Aber heute bin ich erstaunlicherweise gefasster und bin über die Art und Weise enttäuscht wie du von mir gegangen bist.

Ich würde dich so gern mal wiedersehen.

Heute fängt dein Papa Wochenende an. Ich wünsche dir tolle Tage mit deinen Kindern und genieße sie.

Ich drück dich ganz lieb

14.04.2023 11:28 • #7463

Matroschka
Ich war feige .
Ich war schüchtern.
Ich wollte nur, dass es nicht weh tun muss .
Ich dachte immer , je höher man steigt , desto tiefer kann man fallen.
Und auch wenn wir uns endgültig gefunden hätten, hätten sie es wieder kaputt gemacht.

Ich weiß, du magst diese Musik nicht, aber da wurde in einem Lied etwas erörtert, dass Du weisst , an welchen Abend das war .

Du hättest Dir mit mir nur Steine in den Weg gelegt . Ich weiß, wie weh das tut , Trauma hin oder her , ich habe immer noch Hemmungen.

Ich möchte Dich wissen lassen , dass ich es zu schätzen weiß, wie viel es Dir bedeutet haben muss , dass ich in gewissen Momenten bei Dir gewesen wäre .

Es tut mir leid,,dass ich es nicht war .

Es ändert nichts an meiner Zuneigung zu Dir.

Ich bin überrascht und auch etwas stolz es zu sehen und zu erleben .

... du weißt.

14.04.2023 13:39 • x 2 #7464

Elisa24
Na du...

Tja, was soll ich sagen - Ich liebe dich
Schlicht und ergreifend.

Diese Liebe zu dir ist anders, anders als alles von dem ich vorher dachte, dass es Liebe sei.

Wie ich dir schon sagte - wahre Liebe will nicht, wahre Liebe ist.

Ich würde lügen, würde ich sagen - Ich hätte nicht den Wunsch die Frau an deiner Seite zu sein.

Wichtiger ist jedoch, dass es dir gut geht und du glücklich bist.

Bist du glücklich?

Mir würde schon reichen, wenn du hin und wieder noch an mich denkst.

Ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt.

In Liebe deine Elisa

14.04.2023 17:17 • x 3 #7465

Elisa24
Na du...

Entschuldige bitte meine Wortwahl.

Heute ist ein verfi**ter sch**ß Tag

Seit langer Zeit warst es immer nur du und bist es jetzt immer noch.

WARUM VERFLIXTE AXT ausgerechnet DU...?!

Gerade tut es so weh.

Du fehlst

Elisa

14.04.2023 18:33 • x 3 #7466

Elisa24
Na du...

Ja, leider ich schon wieder

Ich liebe dich.

Aus tiefstem Herzen alles Liebe dieser Welt für dich.

Ich werde dich nie vergessen und ein Teil meines Herzens wird immer dir gehören, diese 17 Jahre kann uns niemand nehmen.

Wie gerne wäre ich die, die du willst

In Liebe deine Elisa

14.04.2023 21:01 • x 2 #7467

L
Guten Morgen mein Lieber.

zu unseren Zeiten hätte ich dir am Morgen geschrieben, ich umarm dich ganz zärtlich, küsse dich ganz sanft und hauch dir ein Ich hab dich L zu .

Würde so gerne wissen, ob du ab und zu auch noch an mich bzw. an uns denkst.
Vlt ein kleines bisschen?

Ich finde es „ unheimlich „ was du in mir gefühlsmäßig ausgelöst hast und wie stark meine Gefühle für dich immernoch sind.

Ich möchte nicht mehr so oft an dich denken. Ich möchte endlich wieder aufstehen können und lächeln.

15.04.2023 09:53 • x 2 #7468

L
Hey Du,

ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast, aber du gehst mir jetzt schon zweieinhalb Jahre nicht aus dem Kopf. So wie du mich behandelt und vernachlässigt hast dürfte ich dir in meinen Gedanken eigentlich überhaupt keine Gedanken mehr schenken, aber ich kann nicht dagegen ankämpfen.
Du hast mich unglaublich verletzt. Du hast mich und alles was ich für dich getan habe als selbstverständlich gesehen und überhaupt nicht wertgeschätzt. Geprägt von deinen Lügen und falschen Versprechungen bin ich bei dir geblieben, in der Hoffnung, dass du dich änderst und alles so wird wie früher. Aber du hast mich mal wieder nur warmgehalten, mit meinen Gefühlen gespielt und erneut bewiesen, dass deine Worte und Versprechen nichts wert sind. Es tut unglaublich weh, aber ich kenne meinen Wert und ich weiß gewiss, dass ich etwas viel Besseres als dich verdient habe! Ich habe jemanden verdient, um dessen Aufmerksamkeit ich nicht förmlich betteln muss und der mich schätzt und gerne Zeit mit mir verbringt.
Du bist zwar hübsch, erfolgreich und attraktiv, aber das Ganze bringt dir mit deinem unreifen, eiskalten und hinterhältigen Charakter gar nichts!
Im Endeffekt wünsche ich Dir nichts Schlechtes - das ist nicht meine Art.
Eins hoffe ich aber: dass du oft an mich und die Zeit mit mir wehleidig zurückdenken wirst und es irgendwann bereuen wirst, wie du mich vernachlässigt, angelogen und wie du mit mir gespielt hast!
Ich hoffe, dass es nie wieder jemanden geben wird, der dich so bedingungslos liebt, wie ich es tue!

R.

15.04.2023 13:53 • x 3 #7469

Balu85
Zitat von loveislove:
Ich habe jemanden verdient, um dessen Aufmerksamkeit ich nicht förmlich betteln muss und der mich schätzt und gerne Zeit mit mir verbringt.

krass...an dieser Stelle dachte ich kurz du kennst meine Exfrau.

15.04.2023 20:53 • x 2 #7470

A

x 4