75115

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Gern geschehen

30.03.2023 22:21 • #7426

U
Sieh mal, als ich ein Kind war, hast du unter anderem Lieder mit folgendem Inhalt gehört:

„Ich habe sie die Achtung vor dem
Leben, vor jeder Kreatur als höchstem Wert… ich habe sie Erbarmen und Vergeben und, wo immer es ging, Lieben gelehrt.

Nun werdet ihr sie nicht mit Hass verderben.
Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht sind‘s wert, dafür zu töten und zu sterben.

Sie werden nicht in Reih und Gl. marschieren.
Nicht durchhalten, nicht kämpfen, bis zuletzt.
Nicht auf einem gottverlassnen Feld erfrieren, während ihr euch in weiche Kissen setzt.

Ich werde sie den Ungehorsam lehren.
Den Widerstand und die Unbeugsamkeit.
Gegen jeden Befehlt aufzubegehren und nicht zu buckeln vor der Obrigkeit.

Ich werd‘ sie lehren, den eigenen Weg zu gehen.
Vor keinem Popanz, keinem Weltgericht, vor keinem als sich selber grad zu stehen…“

Du hast mich doch darauf gedrillt, eigenverantwortlich zu denken.

Das ist nur die Nebenwirkung:

Ich tu‘s auch.

Auf wen bist du jetzt sauer, wenn er nicht in der vorgegeben Spur tanzt?

Auf mich oder auf dich?

31.03.2023 01:41 • x 1 #7427

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Raus! Aus! Meinem! Kopf! Verdammt!

02.04.2023 19:08 • x 4 #7428

Fliesentisch
Warum, zum Geier, will dein Neuer mit mir Smalltalk halten? Ich dachte, nach über zwei Jahren wäre ich langsam uninteressant?

02.04.2023 23:02 • x 2 #7429

Matroschka
Jetzt weiß ich , warum Du neulich so erfreut warst und ein gut Wochenende hattest .

03.04.2023 09:56 • #7430

FeLice
Und ein weiteres Mal:
Ich verachte dich zutiefst! Das du versuchst, mir finanziell weiter das Wasser abzudrehen weiß ich mittlerweile. Aber das du nun unserer Tochter eine neue Brille verweigerst, sie tagelang praktisch blind leben lässt und sie warten soll bis sie wieder zuhause ist, das macht mich fassungslos. Unfassbar wütend und fassungslos!

03.04.2023 16:40 • x 1 #7431

Amorelius
Ist das wirklich so Mies von mir meinem Kater den Namen deines Affärenmannes gegeben zu haben. Finde das passt recht gut und hat nichts bösartiges oder gar rassistisches an sich. Du findest es merkwürdig wenn ich ihn nun rufe ,aber seien wir mal ehrlich, ich möchte keinen Namen negativ manifestieren daher bin ich über meine Entscheidung immer noch begeistert und unsere Tochter findet ihn auch klasse. Im Übrigen warum jetzt erst, der kleine lebt schon ein halbes Jahr bei uns.

03.04.2023 16:56 • #7432

Hansl
Es ist interessant, was bleibt,
Es ist interessant, was neu entsteht
Es interessant, wie sich das Gefühl
wehrt.
Es ist interessant, wer ich bin,
Es ist interessant, wer du bist.
Es ist interessant, wer Du wirst
Es ist interessant, wer ich werde..
Vermissen werde ich Dich wohl
immer.
Wie einfach Liebe sein kann.
Wenn man einfach liebt.

Die ganze Welt der Helden einen auslacht, aber dies nicht spürt.
Warum auch?

04.04.2023 01:22 • x 3 #7433

Läufer71
Es gibt Phasen da fällt es mir noch schwer und eine Traurigkeit und Sehnsucht hinsichtlich der Vergangenheit kehrt zurück! Ich weiß, das sind Momente die mit der Verarbeitung zusammen hängen. Es sind aber schwere und belastende Momente. Ich wünsche mir wieder Schritte nach vorne zu machen……

04.04.2023 06:16 • x 4 #7434

L
Jeden Morgen nach dem aufstehen denke ich immer sofort an dich. Mir fehlt dein Lächeln, einfach alles. Der Kontaktabbruch fällt mir so schwer.
Auch wenn wir eine kurze Zeit zusammen hatten, war diese so harmonisch, vertraut und intensiv. Es passte einfach alles und du hast das ebenso empfunden. Sagtest du jedenfalls immer und das voller Euphorie.

Bevor wir uns das erste Mal trafen, hatten wir uns 1 Jahr nur geschrieben, weil ich keine FB eingehen wollte oder damit keine Erfahrung hatte. Ich habe dir da meine Vergangenheit anvertraut, was meine Exen betrifft, was ich da erlebt habe und verarbeiten mußte.

Warum mußte ich diejenige sein, wo du merkst , dass du dich nicht binden kannst / willst. Warum war ich nur ne Gelegenheit oder sonst was.

Warum hast du bis zu einer bestimmten Zeit mir das Gefühl von Liebe gegeben? Und dann der cut.

Warum warum.

Ich bin es satt mir Gedanken zu machen. Möchte endlich das du aus meinem Kopf raus gehst.

05.04.2023 07:33 • x 2 #7435

Hansl
Für Dich

Wenn ein Kopfmensch und ein Gefühlsmensch zueinenander kommen, wird sich meistens der Kopfmensch „durchsetzen“. Er hat logische und realistisch nachvollziehbare Argumente. Aber er wird nie richtig verstehen, dass es in der Nähe eines Herzmenschen eine Wärme gibt, die er mit seinem Kopf niemals erreichen wird…

05.04.2023 12:53 • x 5 #7436

Matroschka
Hey ,

6 Wochen sind quasi die Hälfte von 3 Monaten und nach 3 Monaten ist alles vergessen, also ich bin mehr als motiviert durch zu halten und habe genügend Ablenkung. Ich werde nicht fies sein, aber verabschiede mich zurück in meine Würde !

05.04.2023 14:06 • #7437

Marie-Luise
@Matroschka
Abwarten. Das dachte ich auch. Doch manchmal fühlt es sich selbst nach 4 Monaten noch frisch an. ‍️

05.04.2023 14:14 • #7438

Matroschka
Zitat von Marie-Luise:
@Matroschka Abwarten. Das dachte ich auch. Doch manchmal fühlt es sich selbst nach 4 Monaten noch frisch an. ‍️

Ich denke , dass die Umstände in denen wir sind , nicht die gleichen sind . Der Typ ist keiner Frau zu wünschen , ich werde durchhalten, ihm nicht mal aus Trotz oder Wut zu antworten. Toi toi toi!

05.04.2023 14:21 • x 1 #7439

Sandra1974
Glückwunsch…
heute musst Du mir nichts von Deinem Ermitendasein am Geburtstag erzählen.
Heute kannst Du einfach wild feiern, ohne Ausreden für mich zu erfinden. Aber war ja auch nicht schlimm, ging Dir ja locker von der Tastatur.
Ich Depp, habe Stunden ins Geschenk investiert, um Dir den Tag zu verschönern und Du hattest ja gar keine Zeit dafür

05.04.2023 19:07 • x 2 #7440

A

x 4