Ich wollte dir gerne mitteilen , und habe überlegt ob ich es öffentlich machen sollte , scheue aber , dass es dadurch nur zu neuen Ärger kommt , dass ich mindestens genau geschockt , traurig ,wütend und enttäuscht über sein Verhalten bin , wie Du .
Wenn ich gewusst hätte , dass es Dich gibt , ich hätte den doch nie angefasst , alleine mir und meiner Gesundheit zu liebe schon nicht , dass ist er mir nicht im geringsten Wert .
Ich möchte Dich damit wissen lassen , dass es mir damit auch nicht gut geht , Affäre hin oder her , ich glaube noch an die Liebe und die Seelenverbundenheit , Romantik , kitschig mit allem drum und dran und deswegen tut es mir weh , wie leichtfertig er das gebrochen hat , wie er gelogen hat obwohl er auch mir gegenüber überzeugend behauptet hat , dass er ehrlich ist/ sei und das er Fremdgeher hasst und verachtet . Ich habe dem geglaubt , ich habe ihm genauso vertraut , immer und immer wieder . Darum ging es ja in den komischen Streits , die irgendwann auch Routine und sowas wie Necken war .
Ich Versuche das zu verarbeiten und ich denke , wir sind uns einig , dass keine Frau dieser Welt , solche ver@rsche verdient hat . Ich kann in etwa nach vollziehen , was dein Schmerz darüber ist , aber auch Du hattest Gelegenheit mich zu kontaktieren , zu schreiben und sonst was und kennst nur seine Version und in seiner Version bin ich in ihn verliebt ...ich würde Dir Screenshots senden , wo das Thema so oft bestritten wurde , damit Du das erkennst . Sei nicht wütend auf mich , sei wütend auf ihn und in der aktuellen Lage , befürchte ich einfach , dass er es mit jeder abzieht und das ist echt belastend . Ich will ihn nicht Mal vors Schienbein treten , auch die andere Sache haben wir bereinigt , mir liegt einfach viel an der Wahrheit und in Zeiten , wie diesen , wo gerade wir Frauen so aufpassen müssen , nicht an irgendwelche Idioten zu geraten, sollten wir lieber zusammenhalten und gegen halten .
Natürlich habe ich Angst , dass es mir eines Tages genauso ergeht ...noch viel mehr habe ich Angst , dass es zu einer Rache Situation kommt , bei der es nachher heißt : Damit Du Mal weißt , wie sich das anfühlt ! Das wäre absolut kindisch , deswegen habe ich das Bedurfniss das ein für mal zu klären , dass auch die Betrogene in der Situation bin , auch wenn es nur was lockeres war . Immerhin hat er mir auch gedroht , dass er mir alle zukünftigen Verbindungen madig machen will , dass er dafür sorgen wird , dass ich mit Niemanden mehr glücklich werde und hat auf Partys geprahlt und selber alle wissen lassen , dass wir was hatten , auch mir war das peinlich ohne Ende . Ich habe es noch am selben Abend erfahren und so oder so ist mir das viel zu viel Drama und nie , kommt eine Entschuldigung . Ich kann selber kaum glauben , dass ich insgeheim darauf warte , aber er ist wirklich eiskalt und das ruft den Gedanken an alle Streitereien auf und meine Befürchtungen waren wohl doch wahr . Es ist abartig , einfach abartig . Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben und mir geht dieses öffentlich Gerede und gehetze echt auf den Keks ...ihr seid da so dumm , ich sag es ganz ehrlich , dass es einfach nur Fremdschämen ist !
Aber seid doch nicht sauer auf mich , oder mischt Euch in meine Privatsspähre ein , spielt unter Eures gleichen und gut . Das ist absolut nicht meine Welt und ich Ekel mich einfach nur davor .
Wenn Du ihm verziehen hast , hast Du keine Ehre vor Dir selbst .
12.03.2023 00:29 •