Ich möchte dir so viel schreiben... aber ich habe schon alles gesagt... Du hast mir erneut etwas versprochen - und du hältst es nicht!
Nun muss ich wohl oder übel für mich selbst einen Abschluss finden, muss sehen, ob ich weitermachen kann, so wie bisher - so wie VOR dir... obwohl du irgendwie immer ein Teil von mir warst über die ganzen letzten jahre verteilt...
Wärst du ein Körperteil, welcher nicht weiter wichtig fürs Leben ist - ich hätte ihn mir längst entfernen lassen, glaub mir! Diese Schmerzen gönnt man nicht einmal seinem schlimsten Feind!
Aber du bist tief drin in meinem Herzen, und was wird aus mir, wenn mein Herz nicht mehr da ist?
Genau so ein gefühlloser, kalter und egoistischer Klotz wie Du....
Ich habe dir so oft die Möglichkeit gegeben Dich zu öffnen, dich fallen zu lassen, nur du zu sein... du hast sie nicht wahrgenommen; aus so vielen fadenscheinigen Gründen, die nie etwas mit mir zu tun gehabt haben sollen. Wer soll dir das noch glauben!?
Wir hätten JETZT die einmalige Gelegenheit uns zusammen zu setzen, endlich einmal zu reden, auf gleicher Höhe, reagieren wenn der andere etwas sagt, was nicht so stimmt, analysieren was die Wochen und Monate passiert ist, gemeinsam eine Lösung finden, damit es uns beiden gut geht und keiner leidend zurückbleiben muss... ich habe dir gesagt, dass es nun an DIR liegt wie bald das passieren kannn...
Und was machst Du?
Du schweigst... du machst einfach so weiter wie bisher...
Und verletzt mich damit noch einmal aufs Tiefste.... warum tust du das?
Dann lass mich doch GEHEN, wenn du nicht einmal dazu in der Lage bist...
Lass mich endlich gehen oder gib mir deine Hand, aber tu endlich etwas!
04.07.2011 07:23 •