74385

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Habe gerade ein Haar von dir gefunden. Ich habe es wie dutzende zuvor weg geworfen, ich hoffe es hat bald ein Ende und ich kann dich endlich vergessen

03.07.2011 19:28 • #736

P
Ich will dir schreiben, ich würde es auch tun, wenn ich wüsste was. Soviel verändert sich hier und du bist nicht dabei, du nimmst nicht mehr an diesem Leben teil. Und es wäre doch möglich sich von dir zu lösen, nur möchten Lilia und ich das auf keinen Fall. Es werden wieder mehr Narben und heute vermute ich es auch wieder. Ich will das so einfach alles nicht haben!

03.07.2011 19:31 • #737

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
I can’t seem to show you what you wanna see
I can never give you anything you need
I’m sick of wasting time on what can never be
I cannot control you into wanting me

... ich liebe dich

04.07.2011 00:35 • #738

B
Danke für nichts

04.07.2011 00:53 • #739

M
Hast erst heute Abend auf meine SMS geantwortet! Hast Dir bestimmt noch einen schönen Tag mit Deinem neuen Stecher gemacht wie?! Konnte ja wenigstens der Kleinen gratulieren. Man hab ich sie vermisst Ích hab die kleine Maus doch sowas von lieb! Find es echt zum kotzen, wie du dich mir gegenüber verhalten hast. Hatte doch nur kurz erwähnt, dass es für mich schwer war Mausis Geburtstags-CD fertig zu machen. Waren immerhin 5einhalb Jahre mit Ihr in Bildern. Lieb sie für immer! Und das verstehst du nicht, du blöde KUH Machst mir auch noch Vorwürfe DU BIST ECHT DAS LETZTE!

04.07.2011 02:27 • #740

M
Echt toll... Schön, dass du schlafen kannst, während ich wieder durch die Hölle gehe Ich wünsche dir meine ganzen Schmerzen, die ich durch dich erleide, Tausendfach zurück. Und diese Schmerzen sollst du sehr lange erleben, damit du endlich mal spürst, was ich durchmache!

Du Miststück! Ich hasse Dich dafür! Du weißt doch nicht im geringsten, was du mir antust!

Bist die letzte Drecksschlampe auf der Welt!

Hast Mausi echt nicht verdient! Du Höllenhure!

04.07.2011 02:45 • #741

Rettungsboot
Ich möchte dir so viel schreiben... aber ich habe schon alles gesagt... Du hast mir erneut etwas versprochen - und du hältst es nicht!
Nun muss ich wohl oder übel für mich selbst einen Abschluss finden, muss sehen, ob ich weitermachen kann, so wie bisher - so wie VOR dir... obwohl du irgendwie immer ein Teil von mir warst über die ganzen letzten jahre verteilt...
Wärst du ein Körperteil, welcher nicht weiter wichtig fürs Leben ist - ich hätte ihn mir längst entfernen lassen, glaub mir! Diese Schmerzen gönnt man nicht einmal seinem schlimsten Feind!
Aber du bist tief drin in meinem Herzen, und was wird aus mir, wenn mein Herz nicht mehr da ist?
Genau so ein gefühlloser, kalter und egoistischer Klotz wie Du....
Ich habe dir so oft die Möglichkeit gegeben Dich zu öffnen, dich fallen zu lassen, nur du zu sein... du hast sie nicht wahrgenommen; aus so vielen fadenscheinigen Gründen, die nie etwas mit mir zu tun gehabt haben sollen. Wer soll dir das noch glauben!?
Wir hätten JETZT die einmalige Gelegenheit uns zusammen zu setzen, endlich einmal zu reden, auf gleicher Höhe, reagieren wenn der andere etwas sagt, was nicht so stimmt, analysieren was die Wochen und Monate passiert ist, gemeinsam eine Lösung finden, damit es uns beiden gut geht und keiner leidend zurückbleiben muss... ich habe dir gesagt, dass es nun an DIR liegt wie bald das passieren kannn...

Und was machst Du?

Du schweigst... du machst einfach so weiter wie bisher...

Und verletzt mich damit noch einmal aufs Tiefste.... warum tust du das?
Dann lass mich doch GEHEN, wenn du nicht einmal dazu in der Lage bist...

Lass mich endlich gehen oder gib mir deine Hand, aber tu endlich etwas!

04.07.2011 07:23 • #742

C
Guten Morgen mein Herz,
in diesem Moment bist du für mich der schönste Mensch auf dieser Welt
weil ich eine so anglaublich große Liebe durch dich erfahren habe.
Sie wird weiterhin da sein...auch in deinem Herzen, denn vertreiben kann man sie einfach nicht. Ich nicht und auch du nicht. Sie wird nur weniger, macht Platz für etwas Anderes.
Sei stark und halte dich gerade. Keiner wird dich brechen...
Daine Liebe deines Lebens

04.07.2011 08:44 • #743

W
Hallo _____,
gestern hast du mich in einer eMail gefragt wie es mir geht, heute im Chat. Doch ich werde dir nicht antworten! Du willst eine Freundschaft - ich nicht! Ich will dich.

Und solange du eine Freundschaft willst werde ich dir nicht antworten. Du wirst mit der Zeit bemerken was du an mir verloren hast und dass es alleine in Freiheit langweilig wird. Ich drehe den Spieß um und werde sehen, wie du wieder zu mir gekrochen kommst und um Vergebung bittest.

Bis zu diesem Zeitpunkt halte ich durch und werde auf keinen Fall derjenige sein, der um Aufmerksamkeit bettelt und dein Mittleid will! Das Leben geht auch ohne dich weiter!

04.07.2011 14:32 • x 1 #744

A
Lieber ...

danke, das du trotz des Aufstandes von gestern den Brief holen kamst.

Ich hoffe wir können irgendwann über den Inhalt reden.

Ich werde ganz doll versuchen dir die Auszeit zu lassen.

Deine ...

04.07.2011 14:40 • #745

M
Oh man.. Kann Dein Verhalten echt nicht verstehen! Wie kannst Du die letzten 8 Jahre einfach löschen?

Bist sowas von eiskalt! Verstehe eigentlich gar nichts mehr!

Komm doch zurück und schei. auf den neuen Kerl... Ist doch nicht was du willst oder?

Verdammt tut das weh!

04.07.2011 15:18 • #746

F
Myszka, ich bins mal wieder.

Ohne Dir nahe treten zu wollen... aber je länger Du weg von mir bist und 3 Monate nach Deinem Geständnis immer noch bei Deiner (für mich eine Lachnummer-)Affäre rumlebst, desto ... hm.. schäbiger finde ich Dich - und das wiederum entfernt mich umso mehr von Dir.

Ich befürchte das Schlimmste - dass ich langsam von Dir wegkomme (obwohl ich es nie wollte). Ich bekomme derzeit viele interessierte Blicke und führe schmeichelhafte Chats mit diversen Mädels... es baut mich auf zu sehen dass ich begehrt werde und Du regelrecht ersetzbar wärest.

Es ist traurig Dir zuzusehen, wie Du 1. heruntergewirtschaftet wurdest, 2. unterwürfig ALLES für Deine extrem dominante Affäre machst (aus Liebe oder doch eher aus Angst? Stell Dir mal vor er wäre der Vater eurer Kinder... *schauder*), 3. mir immer wieder schreibst dass Du mich vermisst aber nichts dagegen unternimmst, 4. von Deiner und meiner Familie ausnahmslos JEDER hinter mir steht, 5. Du so einsam und verloren wie noch nie bist, 6. vollblind vor Liebe bist.

Anfang August willst Du Deine Familie erstmals seit der Eskalation besuchen kommen. Dein Westentaschen-Napoleon will ernsthaft mitfahren und sich Deiner Familie präsentieren? Schatz... in eurem eigenen gesundheitlichen und psychisch stabilen Interesse - ich würde euch davon abraten (abgesehen davon dass ich zu diesem Zeitpunkt ebenso dort sein werde). Wir werden sehen wieviel Dreistigkeit ihr draufhabt.

04.07.2011 18:49 • #747

F
Na, ist er wieder bei dir? Hast mir ja schön was vorgemacht ...

04.07.2011 19:30 • #748

P
ich vermisse unsere Gespräche nachts, schrieb ich, zurück kam nichts, aber ich weiß genau dass du darüber nachdenkst. Das reicht mir.

04.07.2011 22:02 • #749

P
Wir haben noch 3 Monate Zeit, danach will ich einen Neuanfang. Für mich.

05.07.2011 13:11 • #750

A

x 4