Irgendwie bin Ich in der Erkenntnis angekommen, dass all deine Schwarmhaftigkeit, welche Du in mir ausgelöst hast, einzig und allein in meinem Kopf erblüt ist! Deine exobitanten Schwächen in der emotionalen Intelligenz hatte ich weitestgehend ausblenden wollen, aber dies ist nun mal nicht möglich! Den Widerharken der jetzt in meinem Herz steckte ist gezogen, mein Herz schlägt noch, aber daran hast Du keinen Anteil, du bist ausgeflogen, um NEXT auszulutschen, da bin ich mir sicher! Und dies wirst Du solange machen, bis Du irgendwann dastehst und merkst, dass dort niemand mehr für dich verfügbar ist! Ich finde es Schade, denn in vielen anderen Bereichen, ja ich kann dies trennen, hast Du wirklich etwas auf den Kasten, aber deine Radikalität bzgl. Gefühlskälte überpinselt dies! Lässt den ggüber mitunter gebrochen zurück! Die Lehrstunde für mich: Ich werde niemals wieder in Menschen deiner Couleur emotionale Energie stecken, nicht in Menschen, welche ganz eindeutig keine eigene Besitzen und exakt deshalb anderen diese Aussaugen. Und Freundschaft, vergeß es, du bist eher Vergangenheit und ich habe wirklich jeden Moment daraus gelöscht, zurecht.
Und ich fühl mich frei, emotional erleichtert und irgendwie angekommener als in jeglicher Sekunde und mit jeden Wort mit Dir. Jetzt muss nur noch die daraus erwachsene Wut gehen und dann bin Ich glücklich. Das ist der Weg. Auf Wiedersehen.
28.02.2023 03:48 •