75121

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich vermisse Dich.
Sehr.
Und doch unerwartet.
Sehr.

19.02.2023 10:23 • x 3 #7291

Matroschka
Als Du letzten Sommer einfach wieder da warst , hätte sich mein Herz kaum weiter öffnen können und nun weiß ich , dass alle Worte , alle Pläne und schönen Worte nur reine Berechnung waren . Es ist nett wie Du Dich selbst rechtfertigst .

Ich habe es schnell geahnt , deine Worte durch dacht und dann kam die Gewissheit , eher aus der Intuition.

Ich will das nicht mehr , nie wieder traue ich deinen Worten . Mein Herz ging wirklich weit auf ,an nichts hätte ich mehr geglaubt , als an das es harmonieren könnte zwischen uns. Wir können lachen zusammen , wir können nebeneinander schlafen ,Du hast mich vermisst , wir können reden ,teilen gleiche Interessen, können uns ergänzen , freuen uns immer noch uns zusehen, hätten so viel zu erzählen , Anziehung ist da usw

Nichts wert ? Ich werde nicht betteln ,nicht hinterfragen , dich sehr wohl ignorieren , denn mein Herz ist wieder zu. Neulich träumte ich davon , dass wir ein Picnic im Kirchenturm gemacht haben , ich fand das Romantisch ..

Ich bin enttäuscht, dass ist das Ende halt . Es gibt nichts mehr zu sagen, ich habe aktzeptiert .

19.02.2023 23:57 • #7292

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Elisa24
Na du...

Ständig diese Frage - WARUM DU?!

Ich glaube noch immer, wir hätten großes werden können.

Ich liebe dich

20.02.2023 18:23 • x 3 #7293

Orchidee1
Du bist schon witzig. Magst nicht mit mir sprechen (obwohl über 10 Jahre vergangen sind!), pflegst lieber weiterhin diesen Hass gegen mich, schickst mir aber kryptische Mails mit beleidigenden Songs.

Was sagt das über dich aus? Sollte für mich eigentlich irrelevant sein.
Mir geht's schon lange wieder gut damit, du kommst offenbar nicht drüber weg und bist nicht fähig, dich wie ein erwachsener Mann zu verhalten.
Du möchtest keinen Frieden schließen. Längst verstanden, dann lass bitte diesen Blödsinn sein.

21.02.2023 01:40 • x 1 #7294

K
Irgendwie wünsche ich mir, dass du dich nochmal bei mir meldest. Aber nachdem ich dich vor zwei Jahren etwas abgewürgt habe, wird das wohl nicht mehr passieren.
Ich wüsste auch gar nicht, was mir das bringen soll, denn ich werde dir niemals verzeihen können, dass du jemand anderen geheiratet hast und mit ihm die Familie gegründet hast, die wir gemeinsam erschaffen wollten.
Ich hoffe, ich vergesse dich irgendwann für immer.

21.02.2023 11:23 • x 2 #7295

W
DIE KREISELMENSCHEN
------------------------------------------------

SIE KREISEN UM SICH SELBST, DIE KREISELMENSCHEN.

SIE SIND NICHT GLÜCKLICH DABEI, ABER SIE BRAUCHEN DAS.

IN EINER FAMILIE HALTEN SIE ES OFT NICHT AUS. DENN DA HAT ES ZU WENIG RAUM, UM UM SICH SELBST ZU KREISELN. UND AUSSERDEM GIBT ES DA KINDER, UM DIE GEKREISELT WIRD.

WENN SIE LÄNGER IN SO EINER FAMILIE SIND UND AUSSERDEM ÄLTER WERDEN, ÜBERKOMMT SIE PLÖTZLICH ANGST:

NIE MEHR ALS KREISELMENSCH LEBEN ZU KÖNNEN. EINGEQUETSCHT ZU SEIN ZWISCHEN ANDEREN KREISELN.

DANN BRECHEN SIE AUS. MAN NENNT DAS AUCH MIDLIFEGEKREISEL.

NIEMAND WIRD SIE DAVON ABHALTEN KÖNNEN, WIEDER UM SICH SELBST ZU KREISELN, DENN DAS IST LEBENSWICHTIG FÜR SIE.

SIE SIND IMMER AUF DER SUCHE, NIE ANGEKOMMEN, DIE KREISELMENSCHEN.

BEI EINEM NEUEN PARTNER EMPFINDEN SIE ERST MAL ERLEICHTERUNG. SIE KREISELN DANN GERNE AUCH MAL UM DIESE NEUE PERSON. ABER NOCH WICHTIGER: ES GIBT JEMANDEN, DER IHR KREISELN PLÖTZLICH WAHRNIMMT.

ABER AUCH HIER GEHT ES HAUPTSÄCHLICH UM SIE UND IHRE KREISELRUNDEN.

WORAN ERKENNT MAN DIE KREISELMENSCHEN? SIE KÖNNEN NIE LANGFRISTIG UM ETWAS ANDERES KREISELN ALS SICH SELBST.

ES IST SO WICHTIG, SICH AUS DEM SOG DIESER KREISELMENSCHEN ZU BEFREIEN.
------------------------------------------------

21.02.2023 20:18 • #7296

Matroschka
Du gehst mir jetzt schon aufn Keks , zum einen super , dass Du alle Nachrichten die ich mit ihm geschrieben habe durchgehst und deinen Freundinnen laut vorliest und versuchst Dir alles zu Recht zu drehen und dich darüber lustig machst - ich fand das irgendwie gut, weil Du auch die Nachricht gelesen hast , dass ich nichts von ihm will und entgegen gesetzt Seiner Behauptungen , nicht ihn verliebt bin .

Er meldet sich , immer !

Du bist absolut Kindisch und unreif, dass Du meine Nachrichten liest und diese lautstark präsentierst, ist auch ein Eingriff in meine Privats - und Intimsphäre!

Die letzen Anfragen von ihm kamen letzte Woche - wie lange datet ihr ? Wie lange , denkst Du ist er Dein Freund ?

Du bist jetzt Euphorisch , aber der Typ ist zu 98 Prozent nicht zu empfehlen! Das ist nun mal die Wahrheit, er wird dir niemals freiwillig erzählen , was der alles abgezogen hat .
Nerv mich nicht und komm von deinem Trip runter !

21.02.2023 20:28 • #7297

Matroschka
Nachtigall, ick höre Dir trapsen, es ist Jeckenzeit .

Erinnerst Du Dich noch , als ich dir erzählte, was passierte, als der Hochzeitstag meiner Eltern auf einen Rosenmontag fiel ... wahrscheinlich nicht .

21.02.2023 22:18 • #7298

Hansl

23.02.2023 17:28 • #7299

Marie-Luise
Nun ist es amtlich. Du hast mich gelöscht. Nach knapp 3 Monaten. Wenn es für dich so richtig ist, akzeptiere ich es. Du kannst mich aber dadurch nicht aus deinem Kopf verbannen. Und ich dich nicht aus meinem.
Ich bereue unser Kennenlernen, meine Liebe zu dir nicht. Wir haben es eben nicht geschafft, daraus mehr entstehen zu lassen. Zu viel stand uns im Weg. Wir uns selbst.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute. Lebe wohl!

24.02.2023 12:02 • x 1 #7300

M
Hi,

ich weiß nicht wieso du mir geschrieben hast, was hast du dir erhofft? Falls es dein Plan war mich zurückzuwerfen, dann hast du es geschafft. 4 Jahre Therapie für nichts.

Trotzdem ist mir wieder klar geworden wie sehr ich dich trotzdem noch liebe. Wie sehr ich dich vermisse. Wie oft ich an dich denke und andere Personen mit dir Vergleiche.
Es macht mich krank zu wissen das du so einer macht über hast.

24.02.2023 15:30 • #7301

btlwe.
Hallo,

ich danke Dir dafür, dass Du mir ein kostenloses Probeabo von Dir als Mensch, mit all dem Mangel an Empathie, Ehrlichkeit und Vertrauen gegeben hast! Ich bevorzuge es lieber mal dieses Produkt zu storniert. Die Unannehmlichkeiten der Weiterverwertung überlasse ich gerne einem anderen Sachverständigen!

Ich bedanke mich für Ihre kulante, sowie überaus engagierte Art der Abwicklung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

25.02.2023 03:32 • x 4 #7302

Elisa24
Na du...

Ich hatte ein Gespräch das mich wahrscheinlich etwas aufgerüttelt hat.

Ich kann die mehr als 17 Jahre nicht streichen als hätte es dich nie gegeben.

Was mir bleibt ist Dankbarkeit, unser einziges Date und die 3 Umarmungen.

Aber es ist nun an mir dich endlich los zu lassen und frei zu sein.

Alles Gute noch zu deinem Geburtstag.

Ich liebe dich

26.02.2023 10:43 • x 2 #7303

Matroschka
Ich habe es geschafft, ganze 4 Tage nicht an Dich zu denken. Es war nur zufällig, dass ich die weibliche Version deines Namens hörte .

Mir wird es besser gehen , war schon eine herbe Enttäuschung.

Ich hoffe Du siehst die Weiterentwicklung der anderen , nur für dich alleine und nicht für ein Comeback.

Wir sind durch miteinander, war unter aller Sau, was für ein Lügen Theater du da Veranstaltet hast ...ich bin immer noch schockiert und male mir in Gedanken aus , wie das Wohl in ein paar Jahren aussehen würde...pfui habe ich gedacht, solche Eitelkeiten gönnt man nur Intendanten, aber nicht attraktiv für mich .

26.02.2023 11:02 • #7304

S
Wir haben nur ein Leben.

26.02.2023 11:14 • x 1 #7305

A

x 4