Zweieinhalb Jahre. Das darf nicht wahr sein. Vor zweieinhalb Jahren hab ich mich getrennt; dich versucht aus mir herauszuschneiden. Diesen Schmerz, diese Wut, diesen Hass, aber auch diese Sehnsucht noch nie erlebt.
Zweieinhalb Jahre lässt du mich immer noch nicht gehen. Stehst vor meiner Tür.
Zeiten in denen ich mich gestalked fühlte und nicht wusste, was in deinem Hirn vorgeht.
Monate um Monate in denen ich immense Wut aufbringen musste, um dich immer und immer wieder abweisen zu können.
Zugegeben auch kurze Phasen, in denen ich mir anschaute ob du was gelernt hast, aber auch die schon lange her. Zugegeben, hast du. Anscheinend. Wer weiß bei dir schon was Wahrheit ist und was Manipulation und Lüge.
Was ich weiß ist, dass es mit mir was anderes ist; das du dich nicht ansatzweise bei den anderen so bemüht hast, das du dich in vielen Bereichen immens bemüht hast mir zu zeigen, dass ich dir vertrauen kann. Und das ist fatal für meinen Kopf.
Aber du weißt es funktioniert nicht mehr. Auch wenn du tatsächlich gelernt haben solltest und deine Erkenntnisse aus dir kommen. Du weißt, dass ich dir nie wieder vertrauen kann, du weißt wie mich alles an dir triggert. Tausend Situationen die mich triggern. no more Drama in my life!
Du weißt, dass du loslassen musst. Du wolltest auf deine Therapeutin hören. Du hast es doch versucht!
Du und ich wussten doch, dass unser letzter Kontakt der wirklich letzte war.
Du hast mir die Botschaft sogar zukommen lassen. Ich war froh das zu sehen. Weihnachten verging, Sylvester verging.
Seitdem bin ich ruhiger. Ist es in mir ruhiger und klarer. Ich heile.
Auch wenn mich noch kein anderer Mann im entferntesten interessiert. Letztes Wochenende hab ich mal wieder einen Versuch gestartet. Null, keinerlei Interesse. Nur wieder ein Kontakt der Hoffnungen hat.
Die letzten Tage wurde ich nervöser. Ich fragte mich ob etwas kommt, was es mit mir macht. Ich war mir fast sicher, dass nichts kommt. Wenn eine Mail, die ich nicht hindern kann durchzugehen. Ich war mir sicher, dass ich sie ignorieren kann wie so oft.
Die Rose, die Karte und schließlich die Mail hätte ich nicht erwartet.
Nicht erwartet, dass du wieder die Strecke fährst.
Nicht erwartet, dass ich sofort wieder im Film bin.
Nicht erwartet, das alles in mir schreit dir zu antworten.
Zwei Jahre intensivster Arbeit an mir selbst und diese Stimme gibt und gibt nicht Ruhe. Möchte ihre Dro.. Wieder im Drama. *beep*.
Hör auf damit, du machst mich kaputt. Ich mache dich kaputt. Wir machen uns kaputt. Es muss ein Ende haben.
Kann mich jemand fesseln damit ich nicht zurückschreibe?! Auf den Kopf hauen funktioniert auch.
15.02.2023 20:37 •
x 5 #7281