Heute habe ich eine Doku gesehen , zu dem Thema , warum Du mich plötzlich ablehntest . Was soll ich sagen , es war recht authentisch, wenn auch sehr oberflächlich dargestellt. Für Jemanden , der Menschen aufgrund so etwas kategorisch ablehnt - und das ist Dein gutes Recht - , wird es nicht genug Erklärung sein .
Ich habe exakt 2 Tage bereut, Dir etwas davon gesagt zu haben , wobei wir vor Jahren noch von Angesicht zu Angesicht in der alten Wohnung darüber gesprochen haben . Damals sagtest Du schon, dass Dir das Angst macht und wir schweiften dann von Thema ab . Ich hatte damals Verständnis dafür, weil Du drauf warst und ich ebenfalls einen Horrortrip bei Dir vermeiden wollte . Aber gesagt hatte ich es .
Als Du letzten Sommer dann also wieder da warst , war ich voller Hoffnung , aber hatte schnell das Gefühl, dass es doch nur wieder eine Einbahnstraße wird , in dem sich meine Hoffnungen nicht erfüllten und dann nutzt du diese Sache aus , um den finalen Punkt zu setzen .
Ausgerechnet Du ?!
Du wirst Dich nicht annähernd so mit der Thematik beschäftigt haben, wie ich es tat , um zu Dich zu verstehen, mit Deiner Verehrung der Dro. . Es war / ist / bleibt auch für mich ein absolutes Ausschluß Kriterium, aber ich habe es versucht irgendwie zu verstehen, weil ich Dich für Intelligent und sozial Kompetent halte . Anders wärst Du für mich so auch gar nicht interessant geworden .
Dass Du all das jetzt mit Füssen trittst , nicht nur das , vorher sollte der vorgeschobene Grund ein anderer sein . Du sagst, Du kannst es besser , du machst jetzt alles anders...gut , absolut ok , aber... .
Das ist undankbar, nicht nur mir gegenüber, weil Du... .
Ich muss wirklich viel Schweigen, aber jemand hatte das schon kommen gesehen.
Das sich unsere Wege nun nicht mehr kreuzen kann ich nur begrüßen, auch wenn ich noch oft dabei ertappe , dass ich doch nach Anhaltspunkten suche .
Für Dich ist vieles so selbstverständlich, dass ich es schon als frech einstufe. Ja, du hast es geschafft, Dich mit ihr anzufreunden usw , du hast auch Dein Wort gebrochen, mich in dem Kontext nicht zu erwähnen und brachtest mich damit i Schwierigkeiten, Schwierigkeiten von denen Du keine Ahnung hast ! Sie haben Dich aufgrund deiner Unwissenheit und Naivität ausgelacht, denn wir kennen uns gut und lange und das , was da alles vorgefallen ist , war nie lustig. Du magst mich für dumm halten, aber so dumm war ich nie !
Ich könnte jetzt auch so flapsig daher reden , dass Du aufgrund deines Konsums einfach nur Angst hast, ständig abzustürzen , Angst vor Horrortrips hast und deswegen ständig alles positiv quatschst ...aber es unterscheidet Dich nicht von mir , die Trigger sind nur anders gepolt ! Auch der Einfluss dahinter !
Du betäubst Dich und Du betäubst Deine Gefühle, Du läufst vor Deiner Angst weg , scheust unangenehme Gespräche/ Begegnungen und die Konfrontation mit Deinen Schattenthemen .
Ich , schaue hin , arbeite mit mir daran und bin zufrieden... .
Der Vergleich ist fies, wenn man genauer hinsieht, aber alles ...- du weißt es ganz genau ...- bin ich !
Er hat es Dir schon gut angefangen zu erklären und da ist noch soviel mehr.
Es ist einfach vorbei ok, die Zeit bleibt da, wo sie war , aber ich kann nicht annehmen ,,dass ich Dich so krass enttäuscht haben soll ! Im übrigen sehen das die wenigsten, eigentlich nur die weniger Sozial Kompetenten , aaarghs .
Manches regelt sich von alleine und es macht mich wütend.
Wir haben uns beide stark in einander getäuscht.